Fußball-EM 2016 (Frankreich) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-EM 2016 (Frankreich)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    So, Samstag fahren wir dann also auch nach hause...
    Alle Jahre wieder....kommt Italien.

    Kommentar


      Island kegelt England aus dem Turnier mit einem Siegtor von Sigthorsson.
      Den Scheiss kannst du dir nicht ausdenken....

      Kommentar


        Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
        Island kegelt England aus dem Turnier mit einem Siegtor von Sigthorsson.
        Den Scheiss kannst du dir nicht ausdenken....
        #Brexit

        Kommentar


          Island ist genial. Ich hab in den letzten 15 Minuten alle Daumen, Finger und Zehen gedrückt die verfügbar waren...
          „Ich habe einfach auf die stärkste Kraft im Universum vertraut, Laura. Liebe.“

          Kommentar


            Zitat von Athena Tyrol Beitrag anzeigen
            Island ist genial. Ich hab in den letzten 15 Minuten alle Daumen, Finger und Zehen gedrückt die verfügbar waren...
            Ich drücke Island schon seit ihrem ersten Spiel die Daumen .

            Kommentar


              Island wird das neue Griechenland. Nur in sympatisch und mit ansehlichem Fußball, statt Abwehrgebolze.

              Diesmal sollten die Italiener fällig sein. Bitte bitte lieber Jogi, mach dir nicht in die Hose und verändere nicht die Aufstellung. Einfach das eigene Spiel machen und es kann überhaupt nichts schief gehen.

              Kommentar


                Portugal gewinnt nach Elfmeterschießen gegen Polen.


                Und genau deswegen hasse ich diese Sportart.
                Sicherlich 1:1 nach regulärer Spielzeit. Verlängerung passiert nix, beide spekulieren aufs Elfmeterschießen.
                Aber jetzt ist die definitiv schlechtere Mannschaft weiter; die Polen müssen sich vorwerfen lassen, die Vielzahl ihrer Chancen gerade in der ersten Hälfte nicht genutzt zu haben.
                Aber was hat Portugal gemacht?!
                Die haben größtenteils gar nicht stattgefunden.
                Eine Einzelaktion eines 19jährigen beschert ihnen das zum damaligen Zeitpunkt glückliche 1:1

                CR9 fällt dadurch auf, dass er bei jeder Ballberührung hinfällt und sich ansonsten bei seinen unfähigen Mitspielern über schlechte Zuspiele beklagt.
                Selber aber zwei gute Chancen versemmelt.

                Grausames Ende eines Spieles, welches die Polen verpasst haben, für sich zu entscheiden.
                Äußerst ärgerlich!

                Kommentar


                  Nach einem seit der zweiten Halbzeit sehr langweiligen Spiel kommt Portugal unverdient weiter.
                  Nach meinem Willen wäre keine von beiden Mannschaften in die nächste Runde gekommen.

                  Ret'urcye mhi

                  Iker Tao-Anu
                  Jor-El:
                  "
                  What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
                  What if a child aspired to something greater
                  ?"

                  Kommentar


                    Zitat von Iker Tao-Anu Beitrag anzeigen
                    Nach einem seit der zweiten Halbzeit sehr langweiligen Spiel kommt Portugal unverdient weiter.
                    Nach meinem Willen wäre keine von beiden Mannschaften in die nächste Runde gekommen.

                    Ret'urcye mhi

                    Iker Tao-Anu
                    Also bei Portugal wundert mich das nicht, schließlich war das eine der wenigen Mannschaften, die nicht zu deinen Favoriten zählten. Aber die Polen waren doch in #466 noch auf deiner Favoritenliste. Woher kommt deine ablehnende Haltung zum Weiterkommen eines deiner zahlreichen Favoriten?

                    Kommentar


                      Nach der regulären Spielzeit habe ich abgeschalten und bin schlafen gegangen, weil das Spiel einfach sehr langweilig war und dies hätte/hat sich dann auch in der Verlängerung nicht geändert.
                      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                      Kommentar


                        Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                        Also bei Portugal wundert mich das nicht, schließlich war das eine der wenigen Mannschaften, die nicht zu deinen Favoriten zählten. Aber die Polen waren doch in #466 noch auf deiner Favoritenliste. Woher kommt deine ablehnende Haltung zum Weiterkommen eines deiner zahlreichen Favoriten?
                        Ich habe, um ehrlich zu sein, dem polnischen Team mehr zugetraut als es vermutlich bei anderen Zuschauern der Fall war/ist.
                        Mich hat schon seit Beginn der EM genervt, dass andauernd irgendwelche Mannschaften, die mal vor sehr langer Zeit mal ein paar Erfolge vorweisen konnten,
                        jetzt als die ganz großen Favoriten hingestellt wurden. Beispiel Schweden, die es aus meiner Sicht, bis heute nicht fertig gebracht haben, eine ordentliche Nachwuchsförderung aufzubauen bzw. die auch einfach Zeit brauchen, um international im Fußball wieder nennenswerte Erfolge vorweisen zu können.
                        Polen habe ich in den ersten Spielen dieser EM stets als souverän wahrgenommen und beim gestrigen Spiel konnte man, aus meiner Sicht, gut sehen, dass die Polen einfach, warum auch immer, nicht wirklich Fußball spielen wollten. Die erste Halbzeit war ganz okay, aber in der zweiten Halbzeit wurde der Ball einfach nur noch rumgestoßen und ich habe mich gefragt warum die das machen. In der polnischen Mannschaft gab/gibt es genügend fähige Spieler neben Lewandowski, die auch einiges können.
                        Portugal hat es aus meiner Sicht genauso wenig verdient weiter zu kommen, weil diese Mannschaft extrem auf ihren Star im "Team" fixiert sind, so kann man keine Meisterschaft gewinnen, das geht nur als Team in dem jedem Spieler Vertrauen entgegengebracht wird, doch bei den Portugiesen soll es anscheinend immer einer alleine richten.

                        Ret'urcye mhi

                        Iker Tao-Anu
                        Zuletzt geändert von Iker Tao-Anu; 01.07.2016, 16:35. Grund: Rechtschreibung und Zeichensetzung korrigiert
                        Jor-El:
                        "
                        What if a child dreamed of becoming something other than what society had intended for him or her?
                        What if a child aspired to something greater
                        ?"

                        Kommentar


                          Ich bin in der kurzen Pause vor der Verlängerung eingeschlafen und aufgewacht, als ich hörte "Portugal ist weiter".
                          Hm was wie, vorbei? Elfmeterschießen aha!
                          Also langsam finde ich diese EM verdient ein Finale Wales - Island, dessen Elfmeterschießen bis zur Wintersonnenwende dauert.
                          Bis auf wenige Hingucker nur was für Taktik-Fetischisten für die gilt: 0:0 ist auch gewonnen.

                          Achja, heute Mittag war ich bei meinem Lieblings-Italiener. Natürlich alles im EM-Look.
                          Da gucke ich mir einen Ball an: Ein Original Adidas-Tango von 1978 (Zu allen Österreichern: Es gab kein Jahr 1978 a la Asterix: Es gibt kein Alesia )
                          Slawa Ukrajini!

                          Kommentar


                            Bin mal sehr gespannt auf das Spiel gleich.

                            Nachdem ich eine Nacht drüber geschlafen habe muss ich zum gestrigen Spiel sagen, dass beide Mannschaften es nicht verdient haben weiter zu kommen.
                            Aber vielleicht mausern sich die Portugiesen ja jetzt noch

                            Kommentar


                              Also wenn die belgische Mannschaft so weiterspielt, besonders in der Defensive, dann wird das wohl nichts mit einem Weiterkommen.
                              Aber dafür ist das Spiel vieeeel ansehlicher und spannender als das Spiel gestern.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Schönes Tor!!!

                                Wales führt 3:1

                                Das wars wohl für die Belgier...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X