Bundesliga-Tippspiel Saison 2014 / 2015 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2014 / 2015

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    @Spocky und Rommie, Favoritenstatus, ich ? LOL, das ist DER Witz des Jahrhunderts! Aber ich muß zugeben, dass das bei der Fußballweltmeisterschaft recht gut geklappt hat. Allerdings kenne ich mich dort möglicherweise doch noch am besten aus, zumindest weiß ich in etwa welches Land eine gute Mannschaft hat, wobei meine Kenntnisse doch schon Jahrzehnte alt sind... *lach*
    三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

    In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

    Kommentar


      #32
      Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
      @Spocky und Rommie, Favoritenstatus, ich ? LOL, das ist DER Witz des Jahrhunderts! Aber ich muß zugeben, dass das bei der Fußballweltmeisterschaft recht gut geklappt hat. Allerdings kenne ich mich dort möglicherweise doch noch am besten aus, zumindest weiß ich in etwa welches Land eine gute Mannschaft hat, wobei meine Kenntnisse doch schon Jahrzehnte alt sind... *lach*
      Und genau aus diesem Grund hattest du bei der WM nicht durchgehend Tagessiege, wie das bei der bisherigen 2. BuLi der Fall ist. dort bist du noch ein Stück planloser als ich und deshalb hattest du am ersten Tag auch mehr Punkte als ich. Am zweiten hat dann für Glubberer sowieso wieder alles versagt
      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
      Klickt für Bananen!
      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

      Kommentar


        #33
        @Jupp, planlos, das ist ein gutes Stichwort, Spocky! Allerdings, bei den letzten 10 Spielen bei der Fußballweltmeisterschaft, die im Juli dann stattfanden, stand ich, zusammen mit Matze, auch auf dem ersten Platz.
        三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

        In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

        Kommentar


          #34
          Morgen ist das Saisoneröffnungsspiel und bisher haben sich 17 Mitspieler angemeldet.
          Mal sehen, wie viele noch dazukommen.
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar


            #35
            Ups, da fällt mir ein, dass ich noch gar nicht getippt habe...
            三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

            In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

            Kommentar


              #36
              Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
              Ups, da fällt mir ein, dass ich noch gar nicht getippt habe...
              Gib mal schön deinen Tipp ab, damit du dich dann nicht herausreden kannst!
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                #37
                Naja, so leicht geht das nicht, Rommie. Ich habe sogar die Erinnerungsmail angefordert.
                三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                Kommentar


                  #38
                  Der Ball läuft und 18 User haben Tipps abgegeben und zwar haben alle auf die Bayern gesetzt.
                  Auf der Bayern-Bank sitzt erstmals der Sohn von Memet Scholl.

                  Edit:
                  makkie hat sich während des ersten Spieles angemeldet und damit leider mindestens 3 sichere Punkte liegenlassen.
                  Damit sind wir 19 Mitspieler.
                  Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 22.08.2014, 21:38.
                  Slawa Ukrajini!

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                    makkie hat sich während des ersten Spieles angemeldet und damit leider mindestens 3 sichere Punkte liegenlassen.
                    Damit sind wir 19 Mitspieler.
                    Es freut mich sehr das makkie wieder mit dabei ist und danke an makkie das er für das Spiel keinen Tipp abgebeben hat, weil somit bin ich wenigstens noch nicht am letzten Platz.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      #40

                      Bei Hoffenheim - Augsburg wird das Zwischenergebnis (schon 2:0) nicht angezeigt und daher werden auch die Punkte aus dem Spiel nicht angezeigt.
                      Spocky legt schon mal gut los mit 5 * der richtigen Tendenz bei 6 Spielen nach 55 Minuten.

                      Edit:
                      Ab 17:15 ist Hoffenheim - Augsburg in der Wertung.
                      Die ersten 6 Spiele der Saison waren schon mal interessant.
                      13 Tore sind zwar nicht so toll, aber in Hannover und Berlin ging es schön rund:
                      von SPOILER 0:1 zu 2:1 und von 2:0 zu 2:2
                      Und die Stadien waren wie zu erwarten ziemlich voll, bis ausverkauft.

                      Edit2:
                      Leider fehlen noch beim Tippspiel:
                      Achilles (3.), Dax (8.), Lord Yu (9.), Tordal (13.), Wolfmoon (17.) und aXtesY (19.) von denen, die in der vorigen Saison bis zum Schluß mitgetippt haben.
                      Aber immerhin tippen 15 zum vierten Mal in Serie mit.

                      - - - Aktualisiert - - -

                      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      Es freut mich sehr das makkie wieder mit dabei ist und danke an makkie das er für das Spiel keinen Tipp abgebeben hat, weil somit bin ich wenigstens noch nicht am letzten Platz.
                      Und nur 5 Spiele später bist Du mit 23 Punkten auf dem geteilten ersten Platz.
                      So schnell geht das am Anfang.

                      Und die favoritin ist auch schon mit vorne dabei
                      Zuletzt geändert von Thomas W. Riker; 23.08.2014, 16:59.
                      Slawa Ukrajini!

                      Kommentar


                        #41
                        Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                        Leider fehlen noch beim Tippspiel:
                        Achilles (3.), Dax (8.), Lord Yu (9.), Tordal (13.), Wolfmoon (17.) und aXtesY (19.) von denen, die in der vorigen Saison bis zum Schluß mitgetippt haben.
                        Das finde ich sehr schade das die genannten Mittipper noch nicht dabei sind. Ich hoffe doch sehr das sie noch rasch dazustossen werden!

                        Und nur 5 Spiele später bist Du mit 23 Punkten auf dem geteilten ersten Platz.
                        So schnell geht das am Anfang.
                        Wobei man doch sagen muß das die Plätze vorne sehr sehr knapp zusammen sind. Da kann schnell einmal die Führung gewechselt werden.

                        Und die favoritin ist auch schon mit vorne dabei
                        Vielleicht zeigt sie ja noch wie es geht und holt sich den dritten und vierten Tagessieg (BL und 1. BL) in dieser Saison.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #42
                          Zumindest liege ich bisher im Mittelfeld. Das ging im letzten Jahr schon gleich viel schlechter los.

                          Mal sehen, wie sich das weiter entwickelt. Der erste Spieltag ist ja auch noch nicht abgeschlossen.
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            #43
                            Alles Gute zum ersten Tagessieg

                            der neuen Saison jany!


                            Gruß Laeg

                            Bei mir lief es dank des Ausgleichstreffers von den Gladbachern noch richtig gut. Im Augenblick Platz 5 (einer der besten Starts seit langem in der 1. Liga für mich) und schaun mer mal was in dieser Spielzeit noch geht.

                            Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                            Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                            Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                            LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                            Kommentar


                              #44
                              Danke jany das du mir im letzten Spiel den Tagessieg weggeschnappt hast! Hätte nicht ein geteilter Sieg gereicht?! Immer diese Gier. Das ist wieder einmal mein typisches Glück. So knapp werde ich nicht mehr so schnell an einen Tagessieg rankommen.

                              Trotzdem wünsche ich dir alles Gute zum alleinigen Taggessieg.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                #45
                                Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum ersten Tagessieg mit starken 29 Punkten an

                                jany



                                Ich fand meine 20 Punkte in Ordnung, allerdings ist es etwas schade, dass ich bei sechs Spielen um ein Tor an einem 6er vorbeigetippt habe, was ja durchaus einen Unterschied von 5 Punkten pro Spiel ausmachen kann.
                                Was solls? Die Saison hat gerade erst begonnen und die Saison macht jetzt schon Appetit auf mehr.

                                Auch hier der Hinweis:
                                Die Spiele der 2. Runde im DFB-Pokal sind schon zum Tippen freigeschaltet.
                                Die Spiele sind aber erst Ende Oktober.
                                Slawa Ukrajini!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X