Bundesliga-Tippspiel Saison 2014 / 2015 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2014 / 2015

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Glückwunsch jany !
    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

    https://www.campact.de/ttip/

    Kommentar


      #47
      Wow, so weit vorne war ich ja noch nie, mal sehen wie schnell ich wieder nach unten rutsche :-)

      Glückwunsch an jany :-) :-)
      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

      Kommentar


        #48
        Auch von mir Glückwunsch, jany, zu einem hervorragenden Start!
        三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

        In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

        Kommentar


          #49
          Glückwunsch zum Tagessieg, jany!

          Durch die zwei Unentschieden am Sonntag hab ich die 20er Marke leider nicht knacken können, aber zumindest starte ich dieses Jahr im Mittelfeld, da geht vielleicht eher wieder was nach oben.
          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
          Klickt für Bananen!
          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

          Kommentar


            #50
            Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg jany!
            1 Brasilien (19) 97 67 15 15 210 : 88 216 (20) 104 70 17 17 221:102
            2 Deutschland (17) 99 60 19 20 206 : 117 199 (18) 106 66 20 20 224:121
            3 Italien (17) 80 44 21 15 126 : 74 153 (18) 83 45 21 17 128:77

            Kommentar


              #51
              Auch ich möchte jany zum Tagessieg gratulieren, also: Glückwunsch!

              Traut sich noch jemand Teams zu bilden und die Verlierer bekommen wieder'ne zeitlang ein "Straf-"Avatar aufgebrummt?
              LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

              Kommentar


                #52
                Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                Traut sich noch jemand Teams zu bilden und die Verlierer bekommen wieder'ne zeitlang ein "Straf-"Avatar aufgebrummt?
                Ich wäre dabei, sonst noch jemand?
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #53
                  Gratulation zum Tagessieg jany.
                  Ich bin mit meinen Punkten auch ganz zufrieden.

                  Kommentar


                    #54
                    eieiei, das ging für mich ja super los...letzte Saison wars glaube ich ähnlich...wenns am Ende auch wieder ähnlich aussieht, bin ich zufrieden

                    sry Rommie ...aber das kann sich sowieso alles ganz schnell ändern...

                    ja einerseits schade, dass viele nicht mehr dabei sind...aber so steigen unsere Chancen auf das Gewinnerpodest! olé ...vielleicht sind einige mit facebook, twitter, whats app und co. ausgelastet und sind deswegen im Scifi-forum bzw. hier nicht mehr dabei...(oder die sind alle geil auf Gewinne, hm)

                    und vielen Dank für die Glückwünsche!
                    ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                    ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

                    Kommentar


                      #55
                      Traut sich noch jemand Teams zu bilden und die Verlierer bekommen wieder'ne zeitlang ein "Straf-"Avatar aufgebrummt?
                      Wie würde das ablaufen?
                      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen
                        Wie würde das ablaufen?
                        Hmmm...

                        Wenn du, Rommie's Greatest Fan und ich spielen, könnte man "Jeder gegen jeden" machen. Könnte man mit mehr Mitspielern natürlich ebenso.
                        Dann würde ich vorschlagen der "Sieger" darf den beiden unter ihnen platzierten einen neuen Avatar verpassen. Bei vier Spielern "gewinnen" dann die ersten zwei und der Erste verpasst dem Vierten, der Zweite dem Dritten ein neues Bildchen und/oder Signatur.

                        Wenn du und ich in einem Team tippen würden, dann werden unsere Punkte am Ende der Saison addiert und mit der Summe des anderen Teams verglichen.

                        Das neue Bild müsste dann von den Losern eine Weile lang ge- und ertragen werden!

                        Von mir aus bis zum Beginn der neuen Saison!
                        LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

                        Kommentar


                          #57
                          Zitat von SBH Beitrag anzeigen
                          Von mir aus bis zum Beginn der neuen Saison!
                          Ob ich so lange auf meinen Engel verzichten kann!?
                          Ich wäre dabei und würde wenn sich noch zwei weitere Mitspieler melden für die Teamvariante.
                          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                          Kommentar


                            #58
                            Danke für die Erklärung!!

                            Also ich würde mit machen. Hört sich lustig an^^
                            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                            Kommentar


                              #59
                              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                              Auch hoffe ich sehr das es makkie bald besser geht und er am Tippspiel wieder teilnimmt.
                              ...besser gehts mir nicht, aber ich werde mein Bestes versuchen

                              Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                              Der Ball läuft und 18 User haben Tipps abgegeben und zwar haben alle auf die Bayern gesetzt.
                              Edit:
                              makkie hat sich während des ersten Spieles angemeldet und damit leider mindestens 3 sichere Punkte liegenlassen.
                              Damit sind wir 19 Mitspieler.
                              ....ja Matze hat mich darauf hingewiesen ... sonst hätts nicht gefunzt

                              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                              Es freut mich sehr das makkie wieder mit dabei ist und danke an makkie das er für das Spiel keinen Tipp abgebeben hat, weil somit bin ich wenigstens noch nicht am letzten Platz.
                              ...bla-bla-bla .... Du weisst doch : "...und die Letzten werden die Ersten sein " ...stand schon mal wo geschrieben

                              ich lasse Euch halt höflichkeitshalber etwas Vorsprung - kann ja nicht gleich in die Vollen ... dann seid Ihr ja gefrustet

                              .... Spaß beiseite .... ich hoffe, ich werde konstant mittippen können.

                              makkie
                              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                                ...besser gehts mir nicht, aber ich werde mein Bestes versuchen
                                ....ja Matze hat mich darauf hingewiesen ... sonst hätts nicht gefunzt
                                ...bla-bla-bla .... Du weisst doch : "...und die Letzten werden die Ersten sein " ...stand schon mal wo geschrieben
                                ich lasse Euch halt höflichkeitshalber etwas Vorsprung - kann ja nicht gleich in die Vollen ... dann seid Ihr ja gefrustet
                                .... Spaß beiseite .... ich hoffe, ich werde konstant mittippen können.
                                makkie
                                Hallo makkie!

                                Schön wieder etwas von dir zu lesen, drücke dir ganz fest die Daumen für alles (na gut im Tippspiel soll es auch spannend bleiben) und wünsche dir und deiner Family das Beste.

                                Gruß Laeg

                                Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                                Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                                Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                                LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X