Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Bundesliga-Tippspiel Saison 2014 / 2015
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Den 28. Spieltag haben aber viele Leute nicht getippt. Was ist da Los? Aufwaaaaacheeen!Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenDen 28. Spieltag haben aber viele Leute nicht getippt. Was ist da Los? Aufwaaaaacheeen!).
Okay heute sind noch 2 Spiele da schlage ich dann zu (hoffentlich).
Gruß Laeg
Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter
Kommentar
-
Zitat von Laeg mac Morcze Beitrag anzeigenAlso ich habe getippt, aber es sieht trotzdem so aus, als hätte ich nicht getippt, eventuell sollte ich auch einmal schnell aufwachen und wieder "richtige Tipps" abgeben (nicht mehr auf Sieg - haha - für den HSV).
Okay heute sind noch 2 Spiele da schlage ich dann zu (hoffentlich).Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenAlso ich habe den HSV bei den Bonustipps schon ein paar mal auf Absteiger getippt, hoffentlich klappt es heuer!
Jedoch finde ich diese beiden Spiele richtig zu tippen sehr schwer.
Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
Kommentar
-
Ich bin diesmal nach dem Samstag zwar _"nur" auf Platz 2, aber irgendwas sagt mir, dass die alte Regel dennoch Bestand hat und mich heute noch einige überholen werdenFür meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
Klickt für Bananen!
Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch
Kommentar
-
Ich denke bei den heutigen beiden Spielen ist tipptechnisch noch alles offen und es gibt bei diesen sicherlich sehr unterschiedliche Tipps.Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Meinen Glückwunsch hismoom zum Tagessieg!
Gruß Laeg
PS: Ich bin übrigens auch wieder "Erster" geworden, von hinten sozusagen, mit 12 Punkten.
Kommentar
-
Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg hismoom!
Schade das du nicht von Beginn an beim Tippspiel dabei warst. Ich vermute ansonsten wärst du sehr weit oben in der Tabelle zu finden gewesen.
@Laeg mac Morcze:Ich hoffe es geht rasch wieder bergauf mit deinen Tipps.
Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
Kommentar