Fußball-Stammtisch 2015 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Äh, nö. Ich weiß gerade nicht, gegen wen RB Salzburg so alles gespielt hat, aber nur weil Düdelingen die Bullen rausschmeißt, spielen die Luxemburger ja nicht auf Bundesliga-Niveau
    Das war die vergangenen CL-Saison, diese Saison waren die Gegner Karabach Agdam (AZE) und Malmö FF (SWE).
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      #62
      Trotz Zweitliga-Erfahrung werden es beide schwer haben, falls sich das Lazarett in der Rückrunde lichtet. Klar, man hat zB gegen Holstein gesehen, daß die Arminia vorne Probleme kriegen kann, wenn Klos mal nicht funktioniert - aber ob ein ähnlicher Stürmer da die Lösung ist? Hauptsache, die machen keine Unruhe, wenn sie nur auf der Bank sitzen
      Das stimmt, in der Rückrunde wird nochmal derbe Qualität nachkommen.. von Spielern die dann endlich wieder fest eingeplant werden können ^^

      Aber die beiden haben auf jedenfall Potenzial. Und wenn sie kacke sind, richtig sollen sie ihren schnüt halten und aufer Bank sitzen ^^
      "Krieg ist die Hölle"

      Kommentar


        #63
        @William.T: Du könntest doch auch bei den Fußball-Tippspielen (BL, 2. BL, CL, EL) hier im Forum mitmachen?
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          #64
          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          @William.T: Du könntest doch auch bei den Fußball-Tippspielen (BL, 2. BL, CL, EL) hier im Forum mitmachen?
          Hatte ich auch vor
          "Krieg ist die Hölle"

          Kommentar


            #65
            Zitat von William.T Beitrag anzeigen
            Hatte ich auch vor
            Hast du dich auch schon beim BL-Tippspiel von Dr.Bock angemeldet?
            Bundesliga-Tippspiel Saison 2014 / 2015
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #66
              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Hast du dich auch schon beim BL-Tippspiel von Dr.Bock angemeldet?
              Bundesliga-Tippspiel Saison 2014 / 2015
              Nein, das mach ich dann wenn zur neuen Saison.
              "Krieg ist die Hölle"

              Kommentar


                #67
                Insgesamt drei Deutsche (Neuer, Lahm und Kroos) wurden in die UEFA-Elf des Jahres gewählt, dazu mit Alaba noch ein Österreicher und das sogar mit mehr Stimmen als Kroos.

                Ramos, Godin, Robben, Di Maria, Ronaldo, Messi und Ibrahimovic komplettieren die illustre Runde.
                Ergebnisse - Team des Jahres - UEFA.com
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                  Insgesamt drei Deutsche (Neuer, Lahm und Kroos) wurden in die UEFA-Elf des Jahres gewählt, dazu mit Alaba noch ein Österreicher und das sogar mit mehr Stimmen als Kroos.
                  Ich mag Alaba und als ich im live spielen sah, wurde er mir noch sympathischer, weil er trotz eines Freundschaftsspiels vollen Einsatz und Siegeswillen zeigte.
                  Wenigstens einen guten österreichischen Fußballer haben wir, dem ich gerne die Daumen drücke und beim Spielen zuschaue.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    #69
                    Uff:

                    Junior Malanda ist tot - Bundesliga

                    Der belgische Fußball verliert eines seiner hochgehandelten Talente, Malanda hatte seit der U15 alle Jugendnationalmannschaften durchlaufen, hatte zuletzt im November beim 4:0 Sieg gegen Norwegens U21 einen Treffer beigesteuert.

                    Malanda war auf dem Weg zum Flughafen, von wo der VfL Wolfsburg ins Trainingslager nach Südafrika aufbrechen wollte. 20 Jahre ist einfach viel zu jung zum sterben
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                    Kommentar


                      #70
                      Krass. So jung und sinnlos. Wird den Verein schwer treffen.
                      "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                      Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                      Kommentar


                        #71
                        20 Jahre ist doch noch kein Alter! Die armen Eltern, Verwandten, Bekannten und Freunde.
                        Gibt es schon genauere Details zum Unfallhergang?
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                          Gibt es schon genauere Details zum Unfallhergang?
                          Viel mehr als das, was von Karl verlinkt wurde, wird wohl nicht veröffentlicht werden.
                          Du könntest ja auch auf die Bildschirmtexte zurückgreifen, falls Du nicht googeln willst.

                          Ein bitterer Verlust für Angehörige, Freunde und die Kollegen.
                          Slawa Ukrajini!

                          Kommentar


                            #73
                            Der Tod eines so jungen Menschen ist immer sehr tragisch und traurig. Wenn man es sich überlegt, könnte er vom Alter her sogar mein Sohn sein, wirklich erschreckend, wenn man dann bedenkt, dass irgendwo Eltern sitzen, die nicht viel älter sind als ich, die um ihr Kind trauern müssen
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                              Insgesamt drei Deutsche (Neuer, Lahm und Kroos) wurden in die UEFA-Elf des Jahres gewählt, dazu mit Alaba noch ein Österreicher und das sogar mit mehr Stimmen als Kroos.

                              Ramos, Godin, Robben, Di Maria, Ronaldo, Messi und Ibrahimovic komplettieren die illustre Runde.
                              Ergebnisse - Team des Jahres - UEFA.com
                              In der Weltauswahl sind ebenfalls die drei Deutschen dabei, dafür fehlt Alaba. Dafür mit dabei sind Thiago Silva und Felipe Luiz, zudem fehlt Ibrahimovic.
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                                . Ich tippe auf Ronaldo auf eins, Messi auf zwei und Neuer dritter.
                                Keine Überraschung in Zürich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X