Fußball-Stammtisch 2015 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ronaldo 37,66 %
    Messi 15,76 %
    Neuer 15,72 %

    die Deutlichkeit überrascht mich dann doch zumindest ein bissl

    Löw schafft 36,23 %
    das 63,77 % das anscheinend anders gesehen haben überrascht mich ebenso..auch wenn ich kein Jogi Fan bin.

    Für Nadine Keßler freuts mich (trotz ihres Vereins)..zumindest hier hat sich mal jemand gegen die Werbeträger (Wambach/Marta) durchgesetzt.

    dann noch Ralf Kellermann
    so hab ich den Namen nun auch mal gehört ..ich bin zwar Frauenfußball Sympathisant ..aber echt kein Kenner

    alle oben genannten Preisträger sind aus Europa

    Sergio Ramos hätte ich nicht in die Weltauswahl gesteckt...
    Das Gesicht von Zlatan möchte ich jetzt sehen..ob die Wahl von David Luiz und Thiago Silva seine Laune verbessern..ich hab da meine Zweifel
    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

    https://www.campact.de/ttip/

    Kommentar


      #77
      Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
      Ronaldo 37,66 %
      Messi 15,76 %
      Neuer 15,72 %
      Hätte auch gedacht, dass adidas und NIKE hier ungefähr gleich auf wären. Hast du auch Zahlen für die Folgeplätze?
      Kann mir jemand nochmal das Wahlsystem erklären ich hab das falsch verstanden. Dachte die FIFA macht ne Auswahl von drei Spielern und dann wird gewählt.
      Ronaldo ist verdient Sieger.

      Kommentar


        #78
        ich hatte das auch so verstanden..eine Vorauswahl bei der nur die drei noch übrig waren...aber ich kann mich auch irren. Über Folgeplätze schreibt kicker.de nichts
        Zuletzt geändert von monochrom; 12.01.2015, 22:40.
        http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

        https://www.campact.de/ttip/

        Kommentar


          #79
          Dann hätten Messi und Neuer zusammen so viele Stimmen, wie es Enthaltungen gab.

          Kommentar


            #80
            fast 1/3 Enthaltungen scheint mir recht unrealistisch...auch für eine Stichwahl
            http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

            https://www.campact.de/ttip/

            Kommentar


              #81
              TWR wird's wissen.
              Hier noch die Liste wer wie abgestimmt hat:
              http://resources.fifa.com/mm/documen...14_neutral.pdf
              @monochrom wir lagen wohl falsch
              So kommentierte Löw seinen Preis.
              „Ein Sahnehäubchen auf dem WM-Pokal. “
              Ein Bild das höchschte Wertschätzung ausdrückt. Sahne auf einem Pokal, was kann einem Pokal besseres widerfahren?
              Zuletzt geändert von Tibo; 13.01.2015, 06:33.

              Kommentar


                #82
                Aber du hast schon recht: das dieser gefälschte Ronaldo - das Original ist ja brasilianisch - die Wahl gewonnen hat, und nicht der deutsche Manuel Neuer, wird der AfD sicher auch wieder ein paar Prozente bingen

                Ernsthaft, der hat jetzt schon wieder einen Titel zu viel - das entwertet doch den "Welt"-Anteil am Titel, wenn nicht das Abschneiden bei der "Welt"-Meisterschaft ausschlaggebend ist, sondern die Performance mit einem völlig verarmten und überschuldeten spanischen Provinz-Klub
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                Kommentar


                  #83
                  Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                  „Ein Sahnehäubchen auf dem WM-Pokal. “
                  Ein Bild das höchschte Wertschätzung ausdrückt. Sahne auf einem Pokal, was kann einem Pokal besseres widerfahren?
                  Das musste ich einfach mal umsetzen
                  Angehängte Dateien
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen

                    Ernsthaft, der hat jetzt schon wieder einen Titel zu viel - das entwertet doch den "Welt"-Anteil am Titel, wenn nicht das Abschneiden bei der "Welt"-Meisterschaft ausschlaggebend ist, sondern die Performance mit einem völlig verarmten und überschuldeten spanischen Provinz-Klub
                    Ronaldo hat mehr Titel in diesem Jahr gewonnen als Neuer. Das wird oft unterschlagen. Weltmeister sind beide geworden einer mit dem größten Fußballverein der Welt, der andere mit einem spanischen Provinz-Klub. Die Mehrheit war wohl der Ansicht die Leistung mit dem überschuldeten Provinz-Klub höher zu bewerten als die Leistung mit den beiden superreichen Vereinen, für die Neuer spielt.

                    Generell kann sich ein Torhüter nur dadurch auszeichnen, das er verhindert was die Mehrheit der Fans sehen wollen. Natürlich ist ein 500 Tore Verhinderer nicht aussichtsreich gegen einen 70 Toreschießer.
                    Dass Torhüter für diese Wahl zugelassen werden ist schon fragwürdig, da sie immer mehr gegen das Fußballspiel tun als dafür.

                    Kommentar


                      #85
                      Eigentlich tun sie nichts gegen das Fußballspiel, sie machen ja auch nur das, was nach den Regeln erlaubt ist. Das Problem ist halt, dass man spektakuläre Tore lieber sieht als spektakuläre Paraden, auch wenn "save" bei Googlefight haushoch über "goal" siegt

                      Bei Tor und Parade ist es deutlich knapper, aber auch hier gewinnt der Torhüter.
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        #86
                        da müssten die Torhüter halt auch mal ein Bissl Show machen...aber sieht man da mal einen Überschlag ?...nicht mal einen Purzelbaum..

                        Neuer könnte sich ja auch MN1 nennen...oder sich was anderes Kreatives einfallen lassen..Rastalocken...Gesichtstattoo...

                        selber schuld würd ich sagen
                        http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                        https://www.campact.de/ttip/

                        Kommentar


                          #87
                          Neues müsste doch einfach noch mehr Ausflüge nach vorne machen, wie es Higuita einst getan hat und Tore so spektakulär verhindern, wie bei dessen Scorpion-Kick, dazu noch Klamotten tragen wie Chilavert und ebenso torgefährlich sein, wie er. Wenn er sich dann noch eine Glatze rasiert, wie Barthez, die er dann von Lahm küssen lässt, während der auf eine Leiter klettert, dann kann er vielleicht auch mal Weltfußballer werden
                          Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                          endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                          Klickt für Bananen!
                          Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                            Neues müsste doch einfach noch mehr Ausflüge nach vorne machen, wie es Higuita einst getan hat und Tore so spektakulär verhindern, wie bei dessen Scorpion-Kick, dazu noch Klamotten tragen wie Chilavert und ebenso torgefährlich sein, wie er. Wenn er sich dann noch eine Glatze rasiert, wie Barthez, die er dann von Lahm küssen lässt, während der auf eine Leiter klettert, dann kann er vielleicht auch mal Weltfußballer werden
                            Reicht nicht. Er muss noch vor jeder Parade den Kragen hochstellen wie Cantona
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                            Kommentar


                              #89
                              Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                              Reicht nicht. Er muss noch vor jeder Parade den Kragen hochstellen wie Cantona
                              Verdammt, ja, den hatte ich vergessen

                              Wenns dann noch immer nicht reicht, kann er ja - wie Nobby Stiles - ohne Gebiss spielen...

                              SPOILERder aufmerksame Leser wird das jetzt fürs Quizforum verwenden können
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                #90
                                Udo Lattek wird 80!

                                Leider leidet die Trainerlegende an schweren Herzproblemen und zunehmend an Parkinson.
                                Er sah schon sehr schlecht bei seinem letzten Auftritt beim Sport1 Doppelpass aus.
                                Er feiert nur im kleinen Kreis, was ja auch verständlich ist.
                                Slawa Ukrajini!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X