Fußball-Stammtisch 2015 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Reporter: "Manuel Neuer, der Cristiano Ronaldo ist statt Ihnen zum Weltfußballer gewählt worden. Was halten Sie von ihm?"
    Neuer: "Ich halte sehr viel von ihm. Eigentlich sogar fast alles...."

    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      #92
      Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
      Reporter: "Manuel Neuer, der Cristiano Ronaldo ist statt Ihnen zum Weltfußballer gewählt worden. Was halten Sie von ihm?"
      Neuer: "Ich halte sehr viel von ihm. Eigentlich sogar fast alles...."

      Stammt dieser Dialog echt aus einem Interview?
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        #93
        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Stammt dieser Dialog echt aus einem Interview?
        Natürlich, aber vielleicht war es gar nicht Manuel Neuer.

        Kommentar


          #94
          Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
          Natürlich, aber vielleicht war es gar nicht Manuel Neuer.
          Stimmt, dass war die Frau aus der Coke Zero Werbung!
          Slawa Ukrajini!

          Kommentar


            #95
            Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
            Stimmt, dass war die Frau aus der Coke Zero Werbung!
            Sowas bekommt man halt nicht mit, wenn man die Werbung immer überspringt.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

            Kommentar


              #96
              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Sowas bekommt man halt nicht mit, wenn man die Werbung immer überspringt.
              Kennst Du wirklich nicht?

              Bei der
              Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

              denke ich immer an

              K'Ehleyr wird im Jahr 2340 als Tochter eines klingonischen Vaters und einer menschlichen Mutter geboren. Sie ist in den 2360ern Botschafterin der Föderation im Klingonischen Reich. Als Kind einer menschlichen Mutter und eines klingonischen Vaters ist sie stets zwischen den beiden Kulturen hin und her gerissen. Sie hat den Humor ihrer Mutter, aber auch die kriegerische Seite ihres Vaters geerbt. Sie versucht die gegensätzlichen Aspekte ihres Charakters auszugleichen beziehungsweise zu unterdrücke
              Slawa Ukrajini!

              Kommentar


                #97
                Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                Kennst Du wirklich nicht?

                Bei der
                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                denke ich immer an

                K'Ehleyr ? Memory Alpha, das Star-Trek-Wiki
                Die Werbung sehe ich heute zum ersten Mal. Da ist ja ganz nett.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  #98
                  Aktuell kann man auch wieder das Tor des Jahres wählen:
                  Tor des Jahres - Tor des Monats - sportschau.de

                  Nicht, dass auch nur der Hauch einer Chance bestünde, dass es nicht das Götze-Tor wird, auch wenn es wahrlich schönere gab, aber dabei sein ist alles.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    #99
                    Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                    Aktuell kann man auch wieder das Tor des Jahres wählen:
                    Tor des Jahres - Tor des Monats - sportschau.de

                    Nicht, dass auch nur der Hauch einer Chance bestünde, dass es nicht das Götze-Tor wird, auch wenn es wahrlich schönere gab, aber dabei sein ist alles.
                    Ja, es ist dieses Jahr eigentlich nur interessant zu sehen, wieviel Prozent dem Götze-Tor zur 100 am Ende fehlen werden....
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                    Kommentar


                      Wieso schreibt hier eigentlich keiner was zum Ergebnis von gestern Abend? Alle noch in der Schockstarre? Haben die Bayern-Fans sich am Weißbier verschluckt? Oder rechnen die alle noch an den nötigen Ablösesummen für Dost und de Bruyne rum ???




                      Und das alles schon ohne Olic, aber noch ohne Schürrle. Bei 8 Punkten stellt sich zwar noch keine neue Spannung ein, aber.... mal abwarten
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                      Kommentar


                        Ich hatte noch keine Zeit, aber ick freu mir
                        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                        Klickt für Bananen!
                        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                        Kommentar


                          So, wie die Rückrunde beginnt, kann sie weitergehen.
                          Gestern die Bayern-Pleite nach 21 BuLi-Spielen ohne Niederlage

                          Uuuuuuund jetzt:

                          Freiburg - Eintracht 0:1 Russ (2.) nach Freistoß Stendera
                          im ausverkauften (24.000 Zuschauer) Stadion.
                          Slawa Ukrajini!

                          Kommentar


                            Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                            Wieso schreibt hier eigentlich keiner was zum Ergebnis von gestern Abend? Alle noch in der Schockstarre? Haben die Bayern-Fans sich am Weißbier verschluckt? Oder rechnen die alle noch an den nötigen Ablösesummen für Dost und de Bruyne rum ???
                            Ich finde es uninteressant. Wolfsburg finde ich generell langweilig und da diese Niederlage für die Bayern ohne Konsequenz bleiben wird, freue ich mich nicht mal darüber. Wäre das im Pokal passiert, hätte ich mich sehr gefreut.

                            Kommentar


                              Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                              Ich finde es uninteressant. Wolfsburg finde ich generell langweilig und da diese Niederlage für die Bayern ohne Konsequenz bleiben wird, freue ich mich nicht mal darüber. Wäre das im Pokal passiert, hätte ich mich sehr gefreut.
                              Langzeit-Wirkungen davon kann man doch noch gar nicht abschätzen. Wenn Robben selbst von "Schock" spricht, passiert den Bayern ja vielleicht noch die eine oder andere Kleinigkeit.
                              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                              Kommentar


                                Was schreiben denn die Medien über das verlorene Spiel von den Bayern?
                                Ich vermute einmal das war nur ein einmaliger Ausrutscher.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X