Fußball-Stammtisch 2015 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
    Bremen in der Nachspielzeit aber mal mit Totalaussetzer. Elfmeter verursacht und dann mit dem Schlusspfiff noch eine glatte rote Karte kassiert.
    Keine Ahnung was Luki und Bargfrede DA geritten hat. Das war soooo unnötig.
    LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

    Kommentar


      Überaschung:


      "Nach reiflicher Überlegung und eingehender Analyse bin ich zu der Erkenntnis gekommen: Es ist in dieser Situation die beste Entscheidung, mein Amt als Cheftrainer bei Borussia Mönchengladbach niederzulegen.

      Es war eine unvergessliche Zeit, die ich hier in Mönchengladbach erlebt habe. Ich durfte die Borussia vom Fast-Absteiger in die Champions League führen. Es gab viele unglaubliche berauschende Momente. Ich hatte hier ein tolles Trainerteam, eine unglaublich engagierte und professionelle Vereinsführung. Ich danke allen für ihren steten und vertrauensvollen Support! Ich bin lange genug im Geschäft, habe als Spieler und Trainer schon viele schwierige Situationen erlebt und immer wieder dazu gelernt. Da muss ich zum aktuellen Zeitpunkt ehrlich für mich sagen: Es ist jetzt an der Zeit und die beste Entscheidung für den Verein und die Mannschaft, eine Veränderung herbeizuführen.

      Ich habe nicht mehr das Gefühl, der perfekte Trainer für Borussia Mönchengladbach zu sein. Da muss ich ehrlich zu mir und meinen Partnern professionell sagen: Es geht um den Verein, um den Mythos Borussia! Ich muss diese Entscheidung für Borussia und die Zukunft treffen.

      Auch wenn es pathetisch klingt: Ich werde die ereignisreichen Jahre bei Borussia als meine schönste und emotionalste Zeit als Trainer nie vergessen! Die Spieler, mit denen ich arbeiten durfte! Die Vereinsführung, mit der ich immer vertrauensvoll zusammengearbeitet habe. Und da ist vor allem der Borussia-Park, da sind die Fans, die bei jedem Spiel diese unvergleichliche Stimmung erzeugen können. Ihr werdet immer in meinem Herzen bleiben!"
      Paukenschlag! Lucien Favre tritt zurück - Bundesliga
      Skurril dabei:
      Der 57-Jährige reichte am Vormittag sein erstes Rücktrittsgesuch ein, der Verein lehnte energisch ab, ehe Favre eigenmächtig an die Presse ging.

      Kommentar


        Das Verhalten der Führung von BMG lässt darauf schließen, dass es keine Plan B ohne Favre gibt. In einer englischen Woche findet man da auch schwer einen Nachfolger.

        Folgt da gleich der VfB-Trainer hinterher und rollen da aufgrund der mehrjärigen Probleme noch mehr Köpfe?
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
          Das Verhalten der Führung von BMG lässt darauf schließen, dass es keine Plan B ohne Favre gibt. In einer englischen Woche findet man da auch schwer einen Nachfolger.

          Folgt da gleich der VfB-Trainer hinterher und rollen da aufgrund der mehrjärigen Probleme noch mehr Köpfe?
          Mal ehrlich: Was ist das denn für ne Art? Wenn der Verein ihn noch für die zwei Spiele braucht, dann kann er doch bleiben. Total unprofessionell! Also entweder von Vereinsseite, dass sie das nicht verhandeln oder von Favre, dass er jetzt schon geht.
          Ich habe nicht mehr das Gefühl, der perfekte Trainer für Borussia Mönchengladbach zu sein. Da muss ich ehrlich zu mir und meinen Partnern professionell sagen: Es geht um den Verein, um den Mythos Borussia! Ich muss diese Entscheidung für Borussia und die Zukunft treffen.
          Bis Mittwoch hat also BMG den perfekten Trainer gefunden glaubt Favre. Sonst macht die Erklärung ja gar keinen Sinn. Hoffentlich hat das für den Mann irgendwelche Konsequenzen und damit meine ich nicht ein Engagement in Liverpool.

          Kommentar


            Wer hätte gedacht, dass weder Zorniger noch Frontzeck der erste Trainerabgang sein würde. Aber so lange werden die es trotzdem nicht mehr machen, also können die Gladbacher sich in Ruhe zurücklehnen, bis einer dieser Ausnahmekönner wieder auf dem Markt ist.

            Leverkusen indessen mit absolutem Harakiri-Fußball gegen Dortmund, mit dem sie noch sehr gut davon gekommen (nur 0:3). In der kommenden englischen Woche hat Bayern mit Wolfsburg und Mainz das deutlich schwierigere Programm als Dortmund (Hoffenheim und Darmstadt), so dass es auch im September koane Tabellenführung geben sollte. D.h sofern die Schiedsrichter nicht wieder tatkräftig unter die Arme greifen.
            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

            Kommentar


              Ich bin mal gespannt was in Wolfsburg passiert. Da hat sich der Trainer ja sehr über Herrn Dost geärgert, der schoss aber zwei Tore. Die Tore macht ein Stinkstiefel nicht.

              "So wie er die letzten drei Tage rumgelaufen ist, das geht nicht. Das ist Egoismus und den brauchen wir auch nicht. Wenn er meint, dass das der richtige Weg ist, ist er hier in Wolfsburg falsch."
              Wenn die Mannschaft das auch so sähe, würde Draxler selbst den Elfer schießen, anstatt ihn von sich aus Dost schießen zu lassen. (Der war vom Angebot überrascht) Auch Daniel Caligiurie stand nicht so schlecht, dass er es nicht selbst hätte probieren können. Aber er hat auf Dost abgespielt.
              In Hannover waren ähnliche Aktionen der Anfang vom Ende.

              Für Gladbach kann man nur hoffen, dass Slomka nicht kommt.

              Kommentar


                Krasse Sache mit Favre. Das hat jedenfalls irgendwie einen komischen Beigeschmack wie das jetzt alles passiert.

                Für diese Borussia sicher ein schwarzer Sonntag und für die andere ein Schwarzgelber!

                Spitzenreiter! Spitzenreiter! Hey! Hey! Mal gucken wie lange das anhält.

                Immerhin wird diese Hinrunde nicht schlechter als die letzte Hinrunde. 15 Punkte nach 5 Spielen und letztes Jahr 15 Punkte in 17 Spielen.
                "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                Kommentar


                  Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                  Krasse Sache mit Favre. Das hat jedenfalls irgendwie einen komischen Beigeschmack wie das jetzt alles passiert.

                  Für diese Borussia sicher ein schwarzer Sonntag und für die andere ein Schwarzgelber!

                  Spitzenreiter! Spitzenreiter! Hey! Hey! Mal gucken wie lange das anhält.

                  Immerhin wird diese Hinrunde nicht schlechter als die letzte Hinrunde. 15 Punkte nach 5 Spielen und letztes Jahr 15 Punkte in 17 Spielen.
                  Aber wenn der BVB jetzt auf Kurs "gleiche Punktzahl wie letzte Hinrunde" gehen sollte, wären die Fans sicher weit mehr enttäuscht als letzte Hinrunde

                  Leverkusen in der Liga jetzt 3 Mal am Stück verloren und nicht einmal dabei war's unverdient. Das kommt bei solchen Söldnerhaufen halt vor: in der Liga schonen, um sich interessanteren Vereinen dann international ausgeruht präsentieren zu können. Die haben nur Glück, daß Gladbach und Stuttgart eben gar nix reißen, sonst wär schon Abstiegskampf angesagt. Mal sehen.... Pauli ballert die Werkself in der Relegation aus der Bundesliga wäre sicher auch eine schöne Relegation mit Hamburger Beteiligung
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                  "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                  Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                  Kommentar


                    Ist der Lewandowski auf Drogen??
                    Dante und Gustavo dürften langsam "Belo Horizonte"-Flashbacks bekommen.

                    Edit: Ey, kann der auch mal aufhören zu treffen? 5 Tore in 9 Minuten!

                    Kommentar


                      Die Bayern sind froh diese Saison nicht mehr nach Darmstadt zu müssen. Da drehen die auf. Lewandowski hat ja Samstag lange auf der unbequemen Bank sitzen müssen.
                      Für Wolfsburg freut mich das Ergebnis, hoffentlich spart der Konzern nach den Milliardenstrafen bald beim Sport.

                      Kommentar


                        Irgendjemand muss aber den Bayern endlich mal erklären, dass die ersten 45 Minuten auch zum Spiel gehören und nicht zum Warm-up.

                        Kommentar


                          Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                          Für Wolfsburg freut mich das Ergebnis, hoffentlich spart der Konzern nach den Milliardenstrafen bald beim Sport.
                          oh wie wär das schön..
                          ..

                          Lewandowski..unglaublich...also die Bayern Fans im Stadion hatten ihren Spass
                          http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                          https://www.campact.de/ttip/

                          Kommentar


                            Was ging den bei dem Spiel Bayern München gegen den VfL Wolfsburg ab, da macht doch der Lewandowski fünf Tore in nur NEUN (51., 52., 55., 57., 60.) Minuten!
                            Was war da bitte mit Wolfsburg los!?
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                              Was ging den bei dem Spiel Bayern München gegen den VfL Wolfsburg ab, da macht doch der Lewandowski fünf Tore in nur NEUN (51., 52., 55., 57., 60.) Minuten!
                              Was war da bitte mit Wolfsburg los!?
                              Dante hat gespielt. Der hat Erfahrung mit fünf Gegentoren in so kurzer Zeit.

                              Wolfsburg hat das eigentlich bis zum Ausgleich super gemacht. Hätte auch mit 2:0 in Führung gehen können.

                              Wenn Lewa aber mal einen Lauf hat, dann macht der Tore im Schlaf. Da der im Prinzip wohl auch unkaputtbar ist wird er damit wohl auch die Meisterschaft der Münchener wieder sichern.
                              "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                              Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                              Kommentar


                                Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                                Dante hat gespielt. Der hat Erfahrung mit fünf Gegentoren in so kurzer Zeit.
                                Gustavo auch.
                                Der hat sich dann auch prompt auswechseln lassen. Hatte wohl keine Lust auf ne Wiederholung.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X