Fußball-Stammtisch 2015 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das macht Lewandowski noch höchstens ein Mal so und dann ist der in Spanien.

    Zweite Liga: Wieder nur unentschieden, wieder gegen ein Team aus den Top 2 - wohl der ex-Spitzenreiter jetzt - und der benötigte einen.... umstrittenen Handelfmeter für sein Tor, Endstand 1:1 - es müssen Siege her, sonst geht's für die Arminia mit intensivem Einsatz immer tiefer in der Tabelle. Ein Sieg, eine Niederlage und 32 Unentschieden sind am Ende dann doch nur 35 Punkte, Rekord hin- oder her....
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

    Kommentar


      Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
      Das macht Lewandowski noch höchstens ein Mal so und dann ist der in Spanien.
      Das war auch mein erster Gedanke. Spätestens in einem Jahr spielt der nicht mehr bei den Bayern.

      Kommentar


        Der erste Verfolger von Bayern München ist heute über Hoffenheim gestolpert und kommt über ein Unentschieden nicht raus. Somit sind die Bayern alleinige Tabellenführer.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Was ging den bei dem Spiel Bayern München gegen den VfL Wolfsburg ab, da macht doch der Lewandowski fünf Tore in nur NEUN (51., 52., 55., 57., 60.) Minuten!
          Was war da bitte mit Wolfsburg los!?
          In Deutschland sind das eher zehn Minuten. Die Anzahl der Minuten von eins bis zehn ist ja auch nicht neun.


          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
          Der erste Verfolger von Bayern München ist heute über Hoffenheim gestolpert und kommt über ein Unentschieden nicht raus. Somit sind die Bayern alleinige Tabellenführer.
          Naja der bisherige Tabellenführer ist gestolpert und ist erst dadurch zum Verfolger geworden. Davor waren die Bayern die ersten Verfolger des alleinigen Tabellenführers BVB (aka die Verfolgten)


          Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
          Das war auch mein erster Gedanke. Spätestens in einem Jahr spielt der nicht mehr bei den Bayern.
          Vertrag hat er bis 2019. Wer soll für Lewandowski nen dreistelligen Millionenbetrag hinlegen?

          Für Gladbach freue ich mich sehr.

          Kommentar


            Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
            Vertrag hat er bis 2019. Wer soll für Lewandowski nen dreistelligen Millionenbetrag hinlegen?
            Welcher Vertrag wird heutzutage im Profifußball schon bis zum Ende erfüllt? Wenn Barca oder Real den wirklich wollen, dann kriegen die den auch.

            Kommentar


              Wenn sie ihn wirklich wollten hätten sie ihn schon. Wer war denn der letzte Bayernspieler mit 3 Jahren Vertrag, den die Bayern nach Spanien abgeben mussten?
              Mandzukic und Kroos hatten je noch ein Jahr Vertrag und wollten nicht verlängern. Meines Wissens die einzigen beiden Spieler, bei denen man davon ansatzweise sprechen kann, dass sie den Bayern gegen ihren Willen weggekauft wurden seit Ribery da spielt.

              Kommentar


                Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                Wenn sie ihn wirklich wollten hätten sie ihn schon.
                Nun, bisher hatte er auch noch nicht 5 Tore in 9 Minuten erzielt. Wenn er so weitermacht werden sie ihn wollen. Das ist es worauf Karl und ich hinauswollten.

                Kommentar


                  Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                  Nun, bisher hatte er auch noch nicht 5 Tore in 9 Minuten erzielt. Wenn er so weitermacht werden sie ihn wollen. Das ist es worauf Karl und ich hinauswollten.
                  Das is ne müßige Diskussion er wird das nie wieder machen und wie gesagt 51 bis 60 sind zehn verschiedene Minuten.

                  Kommentar


                    Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                    Das is ne müßige Diskussion er wird das nie wieder machen und wie gesagt 51 bis 60 sind zehn verschiedene SpielMinuten.
                    Laut wiki erzielte Lewandowski die Tore in 8 Minuten 59 Sekunden, also wohl ab Ende der 51. bis Anfang der 60. Spielminute.
                    Beim nächsten Spiel kann er dann sein 100. Bundesligator erzielen.
                    Slawa Ukrajini!

                    Kommentar


                      Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                      Das is ne müßige Diskussion
                      Außer dir hat keiner diskutiert. Wir waren uns recht einig.

                      Kommentar


                        Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                        Laut wiki erzielte Lewandowski die Tore in 8 Minuten 59 Sekunden, also wohl ab Ende der 51. bis Anfang der 60. Spielminute.
                        Beim nächsten Spiel kann er dann sein 100. Bundesligator erzielen.
                        Ah Okay, danke für die Info. Das ist ne andere richtige Interpretation des Ausdrucks "in x Minuten". Auch in dieser ist die Zahl nicht neun.


                        Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                        Außer dir hat keiner diskutiert. Wir waren uns recht einig.
                        Du hast schon bissel mit mir diskutiert.

                        Kommentar


                          Hast trotzdem nicht recht, Tibo.

                          Ansonsten hat Auba gestern auch einen Bundesligarekord aufgestellt, da er in allen sechs Bundesligaspielen bisher getroffen hat.

                          Es war auch klar, dass irgendwann so ein Spiel mal kommen musste. Hoffenheim liegt dem BVB einfach nicht und die Rotation mit Miki und Günni hat viel Sand ins Getriebe gebracht, da Reus nach seiner Verletzung etwas neben sich stand. Halbzeit 2 war besser und am Ende hätte auch ein Sieg bei rausspringen können.

                          Die Handszene war zwar berechtigt Elfmeter und hätte den Spielverlauf gekippt, aber wie soll der Schiri das sehen?

                          Die Bayern lönnen jetzt zur Meisterschaft durchmarschieren, denn Punkte lassen die wohl wieder nicht liegen.
                          "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                          Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                          Kommentar


                            Lewys Berater testet schon mal das Wasser für einen Transfer nach Spanien ("beste Umgebung für einen Fußballer"). Nimmt man Dortmund als Maßstab ergäbe sich Unterhaltungspotential für gut 2 Jahre.

                            Dortmund bietet derweil wie üblich Entwicklungshilfe für einen Verein, den die meisten eigenen Anhänger gerne in der zweiten Liga sehen würden. Meine Prognose: Man wird nächste Woche die Bayern abschießen, nur um die Punkte später gegen den HSV wieder wegzugeben.
                            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                            Kommentar


                              Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                              Hast trotzdem nicht recht, Tibo.
                              Mit den Minuten und Lewandowski?

                              Kommentar


                                Das waren gestern ja mal miese Ergebnisse. Das 2:0 der Schlümpfe war dabei noch das kleinste Übel, die bleiben damit leider oben mit dabei. Das 1:1 der Dortmunder macht für die Bayern den Weg frei - wäre doch gelacht, wenn die gesammelte Unfähigkeit der nationalen Konkurrenz den Münchnern diese Saison nicht endlich den absoluten Rekordtitel mit 102 Punkten nach 34 Spielen sichern sollte.

                                Dann war da noch das lahme 1:0 der Pillendreher, das in Leverkusen erstmal wieder den Druck abbaut. Schade, die hätte ich gerne noch ein paar Wochen beim "sich drumherum winden" beobachtet

                                Und dann war da noch der Tabellenkeller. Normalerweise wäre für mich der Sieg des VfB das allerschlimmste Ergebnis; das Vorgeplänkel jedoch macht den Gladbacher Sieg - der unter Favre übrigens völlig OK gewesen wäre - zum GAU: Die Nummer mit "Favre lässt Borussia im Stich" muss jetzt nämlich "Favre lässt Kollegen im Stich" lauten. Da versucht eine Branche - Profi-Trainer - seit Jahrzehnten, den Automatismus "Trainer raus!" als eben nur Automatismus, aber inhaltlich unsinnig zu entlarven, und dann kommt Favre, erklärt als Trainer selbst und gegen den Willen der Vereinsführung, daß es mit ihm als Trainer für den Verein nicht weitergehen kann - und bekommt dann mit so einem Ergebnis auch noch Recht! Das wirft den Profi-Fußball entwicklungstechnisch wieder um Jahrzehnte zurück....
                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X