Fußball-Stammtisch 2015 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
    Wie repräsentativ waren denn die Vollpfosten, die da mit Feuerwerkskörpern bewaffnet den Platz gestürmt haben, für die Offenbacher Fans im allgemeinen?
    In dieser Liga sind das mehr oder weniger die OFC-Fans. Je höher die Liga desto mehr Erfolgfans hast du dabei, aber so weit unten sind nur noch die radikalsten OFC-Fans dabei. Die haben sich seit den 80ern kaum weiterentwickelt.
    Um die Jahrausendwende haben wir in Mannheim mal nen 9-Jährigen der Polizei gegeben, weil die OFC Fans nach nem Derby den Jungen im Waldhof Trikot über den Bahnhof gejagt hatten.

    Kommentar


      Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
      Um die Jahrausendwende haben wir in Mannheim mal nen 9-Jährigen der Polizei gegeben, weil die OFC Fans nach nem Derby den Jungen im Waldhof Trikot über den Bahnhof gejagt hatten.
      die OFC Fans waren schon immer etwas berüchtigt..ums mal vorsichtig zu formulieren...aber die Geschichte ist heftig..solche Assis

      Schade für den Verein und den Anteil der friedlichen Fans...aber ich freu mich das es doch noch einen bayerischen/fränkischen Vertreter in der Regionalliga geben wird.
      Tolle Sache für Würzburg
      http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

      https://www.campact.de/ttip/

      Kommentar


        Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
        die OFC Fans waren schon immer etwas berüchtigt..ums mal vorsichtig zu formulieren...aber die Geschichte ist heftig..solche Assis

        Schade für den Verein und den Anteil der friedlichen Fans...aber ich freu mich das es doch noch einen bayerischen/fränkischen Vertreter in der Regionalliga geben wird.
        Tolle Sache für Würzburg
        Im Moment gibt es in Darmstadt ja ne Diskussion unter den Fans ob nur die alten Fans aus Liga drei und drunter, die auch immer wieder mit Gewalt auffielen (98/99 hieß es nach Nivel am Böllenfalltor "Wir sind keine Fans, wir sind deutsche Hooligans" und auch in dieser Saison war gegenüber RB Hass zu spüren) oder auch die neuen "Erfolgsfans" echte Fans seien.
        Wenn der SVD in der Buli richtig mies spielt und die "Erfolgsfans" wegbleiben, kann am Böllenfalltor auch einiges schief gehen.

        Als wirklicher Gegner des OFC muss ich aber sagen, die hätten den Aufstieg in die dritte Liga verdient. Sie haben die Vierte dominiert, das ist für die Fans und diesen Club schon frustrierend.

        Kommentar


          Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
          Nächste Woche dann Neymar, Messi und Suarez vs. Ibrahimowitsch an gleicher Stelle.
          Wieso Ibrahimovic?
          Fürchte Dich nicht vor dem langsamen Vorwährtsgehen, nur vor dem Stehenbleiben!

          Kommentar


            Zitat von quest Beitrag anzeigen
            Wieso Ibrahimovic?
            vielleicht verkleidet er sich als Pirlo oder bietet sich Juve per Blitztransfer an.
            Vermutlich denk er eh...ein Finale ohne ihn ist total unpassend
            http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

            https://www.campact.de/ttip/

            Kommentar


              Remember

              Heute Montag, 1. Juni 2015, 19:00 (Anstoß) ARD

              Dinosterben in Karlsruhe

              Eure Enkel werden Euch fragen, wo Ihr wart, als es geschah
              Slawa Ukrajini!

              Kommentar


                Dreck! Mistdrecksverdammter Müll! So schnell steht man ohne Keeper und Pokalheld da!

                Freiburg holt Schwolow zurück - Bundesliga

                Naja, wenn der HSV gleich absteigt, können wir uns vielleicht den Adler holen....

                Nachtrag: Sind natürlich nicht alle so in den Verträgen bei der Arminia dabei wie ich - das "ohne Keeper" ist wörtlich gemeint: Peters hat gerade seinen Wechseln perfekt gemacht und Gurski hatte nur einen Vertrag bis Saisonende.
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                Kommentar


                  Oje HSV...

                  also... ich denke, diesmal gehts runter... definitiv...

                  Kommentar


                    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                    ... können wir uns vielleicht den Adler Atilla holen....
                    Never! Niemals!
                    Aber so eine Alm würde ihm bei einem Ausflug schon mal Spaß machen.

                    Das letzte Dino-Stündchen hat geschlagen.
                    Noch 35 Minuten reguläre Spielzeit und man merkt immer noch nicht, dass die Perlen des Nordens Gras fressen.
                    Slawa Ukrajini!

                    Kommentar


                      Zitat von philippjay Beitrag anzeigen
                      Oje HSV...

                      also... ich denke, diesmal gehts runter... definitiv...
                      Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                      ....Das letzte Dino-Stündchen hat geschlagen....
                      Totgesagte....

                      Der HSV feiert den Klassenerhalt ausgelassenererer als der VfL Wolfsburg den Pokalsieg. Mein Tip an die "Macher" beim HSV: Labadia einen Zwei-Jahres-Vertrag geben und alle "du kriegst keinen Vertrag mehr"-Aussagen entwerten; dann Labadia aussuchen lassen, wer noch nen Vertrag kriegen soll und Labadia auch die Lücken im Kader auffüllen lassen mit Spielern, die er will. Dann klappt's vielleicht mir Pokal-Viertelfinale und Platz im Mittelfeld nächste Saison....
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                      Kommentar


                        Und wieder einmal hat der HSV es geschafft nicht abzusteigen! Die schaffen es anscheinend immer wieder ihren Kopf aus der Schlinge zu ziehen.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Also... bei aller Liebe... dem HSV wünsche ich nach zwei Mal Relegationsspielen und so viel Dusel nur noch schlechtes für die kommende Saison.

                          Allein die Arroganz der Fans... mit Ach und Krach sich gerettet und dann gleich "2. Liga, Karlsruhe ist dabei" zu singen...
                          ohne Worte!

                          Kommentar


                            Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                            Die Rückspiele der Regionalliga-Playoffs zur 3. Liga am Sonntag werden auch noch spannend, auch wenn die Würzburger Kickers nach dem 1:0 Sieg in Saarbrücken sehr gute Karten haben.
                            Nach dem 0:0 von Bremen II gegen Mönchengladbach II und dem 1:0 bei Magdeburg gegen Offenbach am Mittwoch ist morgen aber alles möglich.
                            Mission Aufstieg geglückt, wenn auch erst in der Verlängerung des Elfmeterschießens

                            @ DFB-Pokal: Werden die Titel im Deutschen Fußball jetzt nur noch vereinsweise vergeben? Die Deutschen Meister/innen sind Bayern München und die Pokalsieger/innen VfL Wolfsburg...

                            @ HSV: Abstieg will gelernt sein. Glubberer gibt gerne Nachhilfe
                            Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                            endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                            Klickt für Bananen!
                            Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                            Kommentar


                              Zitat von quest Beitrag anzeigen
                              Wieso Ibrahimovic?
                              Woops, da hatte ich einen Blackout. Der ist ja schon raus.

                              Kommentar


                                Na, sowas! 60 hält die Klasse in dramatischen Schlussminuten und es gibt hier nicht einen einzigen Post dazu? Zugegeben, das Spiel vom HSV war noch krasser. Trotzdem war's für die Löwen auch knapp

                                Holstein sollte es nächste Saison direkt schaffen. Die Absteiger aus Aue und Aalen hab ich nicht als direkte Wiederaufsteiger auf dem Zettel. Die Würzburger Kickers allerdings könnten den Durchmarsch schaffen. Stuttgarter Kickers und Dynamo Dresden runden das Bild bei den Aufstiegskandidaten der dritten Liga ab. Osnabrück und M....Mü.... Telgte müssten sich erstmal wieder berappeln; einer der beiden Vereine wird das aber vermutlich hinbekommen. Und Hansa dürfte schon froh sein, wenn die Mal eine Saison aus dem Abstiegskampf wegbleiben könnten
                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X