Fußball-Stammtisch 2015 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Malle Beitrag anzeigen
    Ja ich als HSV Fan leider schon seit Jahren an der Inkompetenz der Verantwortlichen und der Spieler. Aber was soll man machen?. Jedes Jahr habe ich die Hoffnung dass es besser wird. Und dieses Jahr dachte ich wirklich dass es was werden könnte. Aber abwarten.
    Der nächste Patzer.
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 2208fed6-40cb-11e5-a4f7-f80f41fc63ce.png
Ansichten: 1
Größe: 122,0 KB
ID: 4274820
    Damit hat der HSV ein Fan-T-Shirt zur Feier der eigenen Erstligazugehörigeit bedruckt.

    Kommentar


      Gerade auf SPON gesehen...

      Mann mann, also so langsam isses ja nicht mehr witzig. Sowas darf nicht passieren, das muss man doch im Vorhinein abklären.

      Der HSV sehnt wahrscheinlich das Wochenende herbei, wenn endlich wieder über Fussball und nicht über die Missgeschicke geredet wird.

      Kommentar


        Jaja, das Elfmeterschießen beim Glubb. Wenn da mal nicht die Bibi Steinhaus dran Schuld war, die die ganzen Spieler abgelenkt hat
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
          Der nächste Patzer.
          [ATTACH=CONFIG]90114[/ATTACH]
          Damit hat der HSV ein Fan-T-Shirt zur Feier der eigenen Erstligazugehörigeit bedruckt.
          Passiert wenn da Leute etwas designen die keinen Bezug zum Verein haben.

          Im BVB Katalog gab es ja auch mal eine Choreo des FC Bayern.

          Gibt auch vom HSV Lizensierte Kaffeebecher mit Werder Bremen Motiv. Kommt auch gut.
          "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
          Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

          Kommentar


            Man kann schon spekulieren, was der HSV diese Saison noch so auf die Beine stellen wird.

            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BINGO.jpg
Ansichten: 1
Größe: 170,8 KB
ID: 4274824

            Eigentlich gar nicht so dumm so ein Chaosimage, denn am Freitag wird man jedes einstellige Ergebnis als moralischen Sieg interpretieren können.
            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

            Kommentar


              So gerade ist die Pokalauslosung vorbei. Gibt zwei echte Knaller direkt in Runde 2.

              Die Blauen gegen die Fohlen und die Wölfe gegen die Bauern. Favoritensterben vorprogrammiert.

              Morgen geht dann endlich die Bundesliga wieder los.
              "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
              Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

              Kommentar


                Was war denn heute bitte in der zweiten Bundesliga los, da schießt Sandhausen Paderborn mit 6:0 ab. Paderborn war doch letzte Saison noch in der Bundesliga und Sandhausen in der letzten Saison in der zweiten Bundesliga recht schwach!?
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Apropos Paderborn: Wie wahrscheinlich ist es, dass die ihre Form von heute bis Anfang November konservieren können?

                  Nach der Auslosung des Westfalenduells im Westfalenstadion musste ich mir ein Paderborner gönnen.
                  "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                  Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                  Kommentar


                    Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                    So gerade ist die Pokalauslosung vorbei. Gibt zwei echte Knaller direkt in Runde 2.

                    Die Blauen gegen die Fohlen und die Wölfe gegen die Bauern. Favoritensterben vorprogrammiert.
                    Wär wirklich mal nicht unlustig, wenn die Bayern in Runde 2 raus gingen .

                    Der Glubb darf zuhause gegen Düsseldorf ran. Auf der FB-Seite wird schon gemunkelt, dass das Spiel 1:0 gewonnen wird - in der Verlängerung des Elfmeterschiießens
                    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                    Klickt für Bananen!
                    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                    Kommentar


                      Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                      Apropos Paderborn: Wie wahrscheinlich ist es, dass die ihre Form von heute bis Anfang November konservieren können?

                      Nach der Auslosung des Westfalenduells im Westfalenstadion musste ich mir ein Paderborner gönnen.
                      Unwahrscheinlich - in der zweiten Liga ums nackte Überleben zu kämpfen und gegen Abstiegskandidaten unterzugehen ist nicht der Anspruch des Paderborner Lagers. Selbst wenn die diese "Form" noch längere Zeit konservieren würde bis November irgendwas passieren wie ein Trainerwechsel usw.

                      Allerdings: Dortmund sollte gegen Paderborn bei einem Heimspiel niemals nie nicht Sorgen haben - egal wie die Form der Paderborner ist. Mal sehen ob Jena die Nummer mit "Bundesliga-Fastabsteiger rauswerfen" nochmal wiederholen kann
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                      Kommentar


                        Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                        Der Glubb darf zuhause gegen Düsseldorf ran. Auf der FB-Seite wird schon gemunkelt, dass das Spiel 1:0 gewonnen wird - in der Verlängerung des Elfmeterschiießens
                        Düsseldorf...oh weh
                        ich kann mich noch gut an ein 1:0 erinnern weil es das absolut schlechteste Fußballspiel war das ich jemals gesehen habe.
                        Das zu toppen wird für die beiden seeehr schwer
                        http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                        https://www.campact.de/ttip/

                        Kommentar


                          Darmstadt hat gestern leider nicht gewonnen. Solche Spiele musst du aber gewinnen, wenn du die Klasse halten willst. Von daher bin ich mit dem Ergebnis natürlich sehr unzufrieden.
                          Dortmunds Sieg hat mich nicht überrascht, die Höhe schon. Für mich war der BVB mit der Verpflichtung von Tuchel eh schon Meisterschaftskandidat. Ich lege mich da jetzt fest, falls Henrikh Mkhitaryan die Saison in Topform bleibt, holt Dortmund einen Titel.

                          Kommentar


                            Ja, schade.
                            Hätte es den Darmstädtern gegönnt; ein Unentschieden, was sich vermutlich wie eine Niederlage anfühlt...

                            Für die Ingolstädter hat es mich allerdings auch gefreut; zwar das knappestmögliche Ergebnis, aber sah nicht unverdient aus!

                            Kommentar


                              Naja Darmstadt ist nun eine Olympiade lang im Fußballmärchen. Da fühlt sich im Momenz kein Spiel an wie ne Niederlage. Ich will halt nix von Achtungserfolg lesen. Darmstadt war besser und der Kapitän hat einen Elfer (nicht verwandelt) verschuldet ein Eigentor geschossen. Wenn's das an Pech für Darmstatd war unterschreib ich.

                              Kommentar


                                Bundesliga ist noch keinen Spieltag alt und schon langweilig Bayern vorne.... da müssen die Wolfsburger heute einfach mal 6:0 oder 6:1 gewinnen, damit's keinen Start-Ziel-Sieg der Bayern gibt.

                                Hamburg hat sicherlich einen fast optimalen Start in die Saison erwischt: raus aus dem Pokal, in der Liga die Bayern schon weg vom Zettel und dabei nichtmal zweistellig verloren, und den Platz am Tabellenende. Damit weiß jetzt jeder beim HSV, was über die Saison angesagt ist und man kann schon mal 16 Spieltage Abstiegskampf machen, ohne von weiteren Terminen beim Pokal gestört zu werden. Bis jetzt alles richtig gemacht
                                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X