Fußball-Stammtisch 2015 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball-Stammtisch 2015

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
    Ein absolut perfekter Spieltag, besser hätte es nicht kommen können:
    Laut Augenzeugenberichten sollen rund 150 Bayern- und Bochum-Hooligans versucht haben, das Stadion zu stürmen. Wahllos schlugen die Männer auf Schalker Anhänger ein und nahmen auch die Verletzung von Frauen und Kindern billigend in Kauf. Von dem Vorfall ist jetzt ein Video aufgetaucht (siehe unten), das die extreme Gewalt der Schläger zeigt.
    Die Polizei sprach von einem "extrem gewalttätigen Übergriff", bei dem zahlreiche Menschen teilweise erheblich verletzt wurden.
    Mir fallen da andere Adjektive als "perfekt" ein.


    Nachdem sich der Herr Magath am Sonntag im SWR schon um den Posten beworben hat "Würde alles anders machen", "Unter mir wäre Werner Nationalspieler" ist nun der Herr Zorniger entlassen worden. Magath wird's wohl trotzdem nicht. Ich tippe auf Herrn Gisdol, falls der Herr Dutt sich bewusst ist, dass er selbst es nicht kann.

    Kommentar


      Quo vadis, Werder? Das sieht gerade im Nord-Derby gar nicht gut aus. Gegen Wolfsburg und Hamburg in kurzer Zeit jeweils soo zu verlieren - fast ohne Spielanteile - macht den Anhang mit Sicherheit wütend....
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar


        Werder will wohl wenigstens einen Vereinsrekord.
        5 Heimniederlagen in Serie gab es dort laut ARD-Radiokonferrenz noch nie.

        Hm Bayern gewinnt wohl.
        Am Ende macht wohl noch der VfB mit mindestens einem Punkt gegen den BVB den FCB schon morgen zum Herbstmeister.

        Denk ich an Eintracht in der Nacht ...
        Der "Fussballgott" mit gelb-rot beim Karnevalsverein raus, aber wenigstens doch noch das 1:2 durch Seferovic.
        Hatte ich schon geschrieben, was ich davon hielt, dass Schaaf nicht bei der Eintracht blieb und der perspektivlose Veh zurück kam?
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
          Werder will wohl wenigstens einen Vereinsrekord.
          5 Heimniederlagen in Serie gab es dort laut ARD-Radiokonferrenz noch nie.

          Hm Bayern gewinnt wohl.
          Am Ende macht wohl noch der VfB mit mindestens einem Punkt gegen den BVB den FCB schon morgen zum Herbstmeister.

          Denk ich an Eintracht in der Nacht ...
          Der "Fussballgott" mit gelb-rot beim Karnevalsverein raus, aber wenigstens doch noch das 1:2 durch Seferovic.
          Hatte ich schon geschrieben, was ich davon hielt, dass Schaaf nicht bei der Eintracht blieb und der perspektivlose Veh zurück kam?
          Auf keinen Fall. Der BVB ballert sich morgen den Frust über das ganze Alu in der EL vom Leib, und ich hoffe inständig das Ergebnis wird zweistellig. Der VfB kann seinen nächsten Punkt in zwei Saisons gewinnen - mit der ersten Mannschaft in der dritten Liga
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

          Kommentar


            Trainerablösung in Frankfurt.

            Nach der schönen und erfolgreichen Zeit in Frankfurt ist es für mich jetzt einfach wichtig, eine neue Herausforderung anzunehmen und mich beruflich neu auszurichten.“
            Naja die Herausforderung in Frankfurt hätte er ja auch annehmen können.

            Seine Nachfolge übernehmen zunächst interimsmäßig die beiden Ko-Trainer Matt Ross und Kai Rennich.

            Kommentar


              Das Lilien-Team und deren Fans haben die richtige, faire und anständige Antwort
              auf die provokante Aufforderung zur Gewalt auf Plakaten von einigen sogenannten Eintracht-Fans gegeben
              und dem Eintracht-Spieler Flum nach dessen Kniescheiben-Bruch Genesungs-Wünsche geschickt!
              Hessen kann durchaus zwei Bundesliga Vereine "vertragen".
              Lokale Rivalität ist zwar oft das "Salz in der Suppe", mehr soll es aber auch nicht sein.
              Slawa Ukrajini!

              Kommentar


                Erster Heimsieg, und das erst im Dezember. Hätte mir das wer vor der Saison verraten, hätte ich das Schlimmste erwartet. Aber: der Blick auf's Punktekonto mach zuversichtlich - zur Halbzeit genau die Hälfte der "magischen" 40 Punkte erreicht.

                Jetzt noch ein Gladbacher Sieg gegen die Bayern und es ist ein perfekter Fußballtag
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                Kommentar


                  Boah, na endlich!

                  Wird zwar für die Meisterschaft keine Rolle spielen aber Hauptsache sie haben mal die Hucke vollbekommen.

                  Kommentar


                    Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                    Jetzt noch ein Gladbacher Sieg gegen die Bayern und es ist ein perfekter Fußballtag
                    Aus gegebenem Anlass:

                    zarah in the movie" die grosse liebe" of 1942. its a wonderful lovesong, written by michael jary and bruno balz.the song was not by any means meant as propag...
                    Slawa Ukrajini!

                    Kommentar


                      In Gladbach zu verlieren, ist nicht verwunderlich, auch nicht für die Bayern.

                      5 Punkte Rückstand klingt gar nicht mal so schlecht (Leverkusen schenkt das in zwei Spielen ab), nur müssen die Dortmunder leider auch noch in den Borussen-Park und werden entweder Hamburg oder Hoffenheim die obligatorische Punktspende zukommen lassen.
                      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                      Kommentar


                        Das war übrigens die erste Bundesliganiederlage von Guardiola in einer Hinrunde.


                        Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                        In Gladbach zu verlieren, ist nicht verwunderlich, auch nicht für die Bayern.

                        5 Punkte Rückstand klingt gar nicht mal so schlecht (Leverkusen schenkt das in zwei Spielen ab), nur müssen die Dortmunder leider auch noch in den Borussen-Park und werden entweder Hamburg oder Hoffenheim die obligatorische Punktspende zukommen lassen.
                        Die Bayern müssen noch nach Leverkusen, Wolfsburg und Dortmund. Die Bayern überzeugen gegen Spitzenteams auswärts nur bedingt. Sogar gegen Schalke hatten sie Probleme. In London und Arsenal haben sie verloren. Letztes Jahr haben sie in der CL seit der Niederlage in Manchester kein Auswärtsspiel gewonnen und da waren Spiele gegen Donezk und Porto dabei.
                        In der Bundesliga haben sie in der letzten Saison gegen die Teams aus Wolfsburg, Schalke, Leverkusen und Gladbach auswärts 2 Punkte geholt, bei 2:7 Toren. Gegen die Teams, die in der CL in die KO-Runde kamen, haben die Bayern letzte Saison in der CL auswärts nicht einen Punkt geholt, bei 3:9 Toren.
                        Im DFB-Pokal gegen Leverkusen und im Supercup gegen Wolfsburg haben sie je nur ein Remis nach 120 Minuten gepackt.
                        Das belegt schon deutlich die Auswärtsschwäche der Bayern gegen gute Mannschaften.

                        Kommentar


                          Laut spanischer Sportzeitung AS soll Real Madrid an Lewandowski interessiert sein. Dessen Berater sei vergangenen Samstag beim Spiel Real vs FC Getafe auf der Tribüne gewesen.

                          Das nur mal so am Rande... *hüstel*

                          Kommentar


                            Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                            Laut spanischer Sportzeitung AS soll Real Madrid an Lewandowski interessiert sein. Dessen Berater sei vergangenen Samstag beim Spiel Real vs FC Getafe auf der Tribüne gewesen.

                            Das nur mal so am Rande... *hüstel*
                            Herr Kucharski war bei nem Real-Spiel? Jetzt muss man wohl bei Legia Warschau aufpassen. Die Madrilenen haben Michał Kucharczyk auf dem Zettel. Macht Sinn Denis Cheryshev ist ja gesperrt.

                            Kommentar


                              Jaja, sicher doch.

                              Aber mal im Ernst. Da Benzemas weitere sportliche Karriere aktuell alles andere als gesichert ist dürfte das wohl darauf hindeuten, dass Real bereits nach Alternativen sucht.

                              Kommentar


                                Da hast du sicher Recht, die suchen und die hätten evtl. den Lewandowski gerne und ganz sicher will Herr Kucharski in der Loge von Real sitzen und zu denen gute Kontakte knüpfen und der will auch seine Provision. Wenn es nach Real und Herrn Kucharski geht, kommt Lewandowski noch im Winter. Da es nicht nach diesen beiden geht, wechselt Lewandwoski erst wenn er zu schlecht für die Bayern ist, es Juni 2018 wird oder deutlich über 100 Mio geboten werden.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X