Ich sehr wahrscheinlich nicht. Obwohl ich Tim Wiese ja mag und mich der Torwart der DFB-Damen sehr an ihn erinnert.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
7. Frauen-Fußball-WM 2015 in Kanada
Einklappen
X
-
Ich hatte ja die Hoffnung auf 22 Uhr, jedoch 1 Uhr in der Früh ist mir zu spät bzw. zu früh!
Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
3 der letzten 4 Spiele sind im Westen Kanadas in Edmonton und Vancouver. Das Spiel um Platz 3 idt "schon" um 22h MESZ.Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigenIch hatte ja die Hoffnung auf 22 Uhr, jedoch 1 Uhr in der Früh ist mir zu spät bzw. zu früh!
Slawa Ukrajini!
Kommentar
-
Wobei das Spiel aber in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch istZitat von monochrom Beitrag anzeigennachdem ich weder Mittwoch nacht noch Donnerstag arbeiten muss ist das ok..sonst würde ich das auch nicht machen
Wormhole GalaXy
Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung
Kommentar
-
Alles klar, wollte es nur erwähnt haben. Nicht dass du am Donnerstag um 01:00 Uhr einschaltest und dich wunderst warum Japan gegen England spielt
Wormhole GalaXy
Kommentar
-
Schlimmer wäre es wenn an diesen Tag dann kein Spiel stattfinden würde! Da wäre das lange aufbleiben dann umsonst gewesen.Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigenAlles klar, wollte es nur erwähnt haben. Nicht dass du am Donnerstag um 01:00 Uhr einschaltest und dich wunderst warum Japan gegen England spielt
Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021
Kommentar
-
Dann dokumentier ich mal mit. Bis jetzt schlagen sich unsere Mädels ganz ordentlich, allen voran Nadine
Wormhole GalaXy
Kommentar

Kommentar