7. Frauen-Fußball-WM 2015 in Kanada - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

7. Frauen-Fußball-WM 2015 in Kanada

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oh je...stimmt

    Aber nun schauts ein bissl besser aus

    Oh...Elfmeter

    Moment.....

    Oh nein !!!!
    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

    https://www.campact.de/ttip/

    Kommentar


      Tja was soll man sagen - Schade wenn der Elfer drin gewesen wäre wer weiß ob es die US Mädels dann geschafft hätten zurückgekommen.

      Am Ende ein verdienter Sieg für die USA mal schauen obs ne Revanche gegen Japan gibt
      Ein Pessimist zu sein hat den Vorteil, dass man entweder immer Recht behält oder angenehme Überraschungen erlebt.

      Kommentar


        Habs auch gerade "gefunden"

        Deutschland - USA: 0:2

        Schade, naja, sie können immer noch Dritter werden. Ist ja auch eine Leistung.
        ZUKUNFT -
        das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
        Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
        Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

        Kommentar


          Das die deutschen Mädels so deutlich untergehen, damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Was war da los? Aus den Beiträgen lese ich auch heraus das die deutschen Mädels einen Elfmeter vergeben haben, stimmt das?
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Ja.

            Kommentar


              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Das die deutschen Mädels so deutlich untergehen, damit hätte ich überhaupt nicht gerechnet. Was war da los? Aus den Beiträgen lese ich auch heraus das die deutschen Mädels einen Elfmeter vergeben haben, stimmt das?
              Die deutschen Mädels haben einen Elfer verschossen und das 1:0 durch die Amis war wohl eine klare Fehlentscheidung da das Foul außerhalb des Sechzehners passierte.

              Aber mei, sowas passiert.

              Kommentar


                Die USA war in der ersten Halbzeit drückend übrrlegen..in der zweiten wurde es besser aber das Wasser konnte man ihnen trotzdem nicht reichen.
                Zuerst Elfmeter Deutschland...verschossen
                Dann strittiger Elfmeter für die USA..verwandelt
                Später noch das 0:2

                Vorn ging nicht viel...hinten gabs vogelwildes Abwehrverhalten
                die Niederlage war hoch verdient... Leider

                Nadine sagte ganz richtig...wenn mann die deutschen Spiele gesehen hat muss man das Erreichen des Spiels um Platz drei als Erfolg werten

                Ich hoffte vor dem Spiel das in der Mannschaft mehr stecken würde als man gegen Frankreich gesehen hat...leider wohl nicht....

                Ich glaube die Hoch-Zeit der Frauennationalmannschaft ist erst mal beendet
                Frau Neid redete die Mannschaft stärker als sie ist...Steffi Jones ist nicht zu beneiden
                Zuletzt geändert von monochrom; 01.07.2015, 11:44.
                http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                https://www.campact.de/ttip/

                Kommentar


                  Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                  Dann strittiger Elfmeter für die USA..verwandelt
                  "Strittig" war der nicht, die Entscheidung war klar falsch. Was nichts daran ändert dass der Sieg der USA aufgrund der besseren Chancen trotzdem in Ordnung geht.

                  Ich hoffte vor dem Spiel das in der Mannschaft mehr stecken würde als man gegen Frankreich gesehen hat...leider wohl nicht....
                  (...)
                  Ich glaube die Hoch-zeit der Frauennationalmannschaft ist erst mal beendet
                  Frau Neid redete die Mannschaft stärker als sie ist...Steffi Jones ist nicht zu beneiden
                  Mei Ihr Deutschen seid scho Jammerlappen, ist ja furchtbar. Die DFB Mädels
                  - sind Weltranglistenerster
                  - haben schon im Achtelfinale eine der größten Frauenfußballnationalmannschaften dieses Planeten souverän besiegt (obwohl die Schweden in dem Spiel auch echt schwach waren)
                  - haben sich im Viertelfinale gegen brutal starke Französinnen den Halbfinaleinzug erkämpft

                  Und trotzdem schaffen manche es noch das Ende des Frauenfußballs in unserem Land zu prophezeien. Traurig.

                  Kommentar


                    Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
                    "Strittig" war der nicht, die Entscheidung war klar falsch.
                    es war ein Foul !....aber vermutlich vor der Strafraumgrenze..zumindest der Beginn des Fouls.


                    Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
                    Ihr Deutschen
                    hahaha...meine Zwangseinbürgerung ?

                    ...
                    zum Rest spar ich mir eine Antwort und überlasse dich deiner "Trauer"
                    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                    https://www.campact.de/ttip/

                    Kommentar


                      Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen

                      Mei Ihr Deutschen seid scho Jammerlappen, ist ja furchtbar. Die DFB Mädels
                      - sind Weltranglistenerster
                      - haben schon im Achtelfinale eine der größten Frauenfußballnationalmannschaften dieses Planeten souverän besiegt (obwohl die Schweden in dem Spiel auch echt schwach waren)
                      - haben sich im Viertelfinale gegen brutal starke Französinnen den Halbfinaleinzug erkämpft
                      Das Problem ist, dass Fußball Nationalsport Nr.1, 2, und 3 ist (Formal 1 auf 4). Weil es keine Konkurrenz gibt, konzentrieren sich die Erwartungen entsprechend und es zählen letztendlich nur Titel. Was Halbfinalteilnahmen wert sind, hat man an dem ewigen Nationalelf-Gebashe der Männer gesehen (bishin zum inzwischen ironisch wirkenden Werbesatz für die Frauen WM 2011 "Dritter werden nur die Männer").

                      Dementsprechend ist es halt zu wenig, wenn man sich im Halbfinale keine einzige richtige Torchance herauspielt und einen Elfmeter einen halben Meter neben den Pfosten setzt.
                      I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                      Kommentar


                        Zitat von Redlum49 Beitrag anzeigen
                        Alles klar, wollte es nur erwähnt haben. Nicht dass du am Donnerstag um 01:00 Uhr einschaltest und dich wunderst warum Japan gegen England spielt
                        Das hättest du besser auch ihm gesagt:
                        Kommentator Sascha Ruefer verschläft WM-Halbfinale der Frauen

                        - - - Aktualisiert - - -

                        Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
                        Mei Ihr Deutschen seid scho Jammerlappen, ist ja furchtbar.
                        Wir sind im Fußball sechsmal mit ner A-Nationalmannschaft Weltmeister und elfmal Europameister geworden. Ihr Jammerlappen habt es noch nicht mal geschafft da ne Mannschaft hinzuschicken.

                        Kommentar


                          Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                          Selber schuld, wenn er nicht im SciFi-Forum vorbei schaut. Hoffentlich ist ihm das eine Lehre
                          Wormhole GalaXy
                          Die große Stargate-Universe-Parodie - Jetzt auch im SciFi-Forum!
                          Neu: Das große Finale: Folge 40: Ursprung

                          Kommentar


                            Japan ist durch ein englisches Eigentor in Nachspielzeit auch ins Finale weitergekommen, somit ist das Finale eine Neuauflage des Finales von 2011.
                            Ich denke die USA wird sich den Titel holen.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Schön das England raus ist...diese Truppe ist mir sehr unsympathisch

                              Ich Tippe auf einen klaren Sieg der USA im Finale

                              Das Spiel um Platz 3 könnte spannend werden
                              Deutschland sollte stärker sein...ich hoffe England ist nicht motivierter....
                              http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

                              https://www.campact.de/ttip/

                              Kommentar


                                Zitat von monochrom Beitrag anzeigen
                                Schön das England raus ist...diese Truppe ist mir sehr unsympathisch
                                Möglich, aber das Ausscheiden war schon extrem bitter. Da macht jemand beim Stand von 1:1 in der 2. Nachspielminute eines WM-Halbfinales das entscheidende EIGENtor. Das arme Mädel wird nie wieder richtig glücklich werden, auch wenn ihr kaum jemand böse sein wird
                                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                                Klickt für Bananen!
                                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X