Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokal 2015/2016

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Southampton reichen auch 4 Minuten Nachspielzeit nicht, um den Ball im Tor von Midtjylland unterbringen zu können. Teilnehmer Premier League also -1

Nachtrag: Red Bull im Elfmeterschießen raus.
    Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 27.08.2015, 22:12.
    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Europapokal! Europapokal! Borussia Dortmund International!

Eigentlich unglaublich, dass der BVB nach der letzten Saison doch noch den internationalen Fußball erreicht hat.

Sport1 reibt sich sicher gerade schon die Hände und schickt mit Andy "Schutzschwalbe" Möller und Olaf Thon auch gleich geballte Fachkompetenz ins Rennen.

Das nächste Skyabo wird dann auch das Sportpaket beinhalten.

Zu RB Salzburg: Peinlich! Ist damit überhaupt ein Verein aus Östereich in Europa vertreten?
      "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
      Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
        Zu RB Salzburg: Peinlich! Ist damit überhaupt ein Verein aus Östereich in Europa vertreten?
        Peinlich von Salzburg war nur das Auswärtsspiel, daß heutige Spiel war sehr gut und leider wurde der Mannschaft das dritte reguläre Tor in der Verlängerung aberkannt.
        Leider hat es Altach heute auch nicht gesachafft in die Gruppenphase aufzusteigen. Somit ist nur Rapid Wien für die EL "Qualifiziert".
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Naja was die Marktwerte angeht, stand in etwa Werder Bremen gegen Bremen II auf dem Platz, dann kann man schon in den Playoffs insgesamt von einer peinlichen Runde sprechen.

Kommentar

Für die CL habe ich eine sehr interessante Tabelle gefunden!

CL-Prämien (in Euro) 2015 - 2018
            Prämienzahlungen: 1,257 Milliarden
            Startprämie pro Club: 12 Millionen
            Sieg in Gruppenphase: 1,5 Millionen
            Remis in Gruppenphase: 500.000
            Achtelfinale: 5,5 Millionen
            Viertelfinale: 6 Millionen
            Halbfinale: 7 Millionen
            Verlierer Finale: 10,5 Millionen
            Sieger Finale: 15 Millionen

Das sind ja mal schöne Geldbeträge.

Quelle

Kommentar

Üble Verletzung von Luke Shaw da beim Spiel ManU gegen PSV Eindhoven. Das ist wieder eines dieser Bilder die man im Nachhinein gern vergessen würde. Selbst der Verursacher Hector Moreno war sichtlich erschüttert bei dem Anblick.

Kommentar

Was ist da genau passiert?

Kommentar

Die englische Operettenliga hat mal wieder zugeschlagen. Der Tabellenführer der PL verliert gegen den 16. der Serie A (nicht völlig überraschend), während für ManU selbst der holländische Meister eine Nummer zu groß ist (nur etwas überraschend). Die Spanier hingegen mal wieder ohne Gnade: 4:0, 3:0, 2:0 ... und Barca spielt erst heute..
                  I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                    Was ist da genau passiert?

Das Schienbein ist glatt durch knapp unterhalb des Knies.

Kommentar

Wirklich? Mit Link? Ohne Vorwarnung? Muss nicht sein.
                      "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                      Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Rommie hat gefragt...
                        Außerdem hatte ich bereits davor geschrieben dass das keine schönen Bilder sind.

Kommentar

Übrigens ein doppelter Schienbeinbruch.
                          Bei glatten Brüchen sind allerdings die Heilungschancen groß.
                          Slawa Ukrajini!

Kommentar

Und was war da in Wolfsburg los? Nur knapp über 20000 Zuschauer? Also ich würds mir als Wolfsburgfan zweimal überlegen ob ich da nicht hingehe. Allzuviele CL-Partien werden es nicht werden, fürchte ich.

Kommentar

Davon waren 1200 übrigens Flüchtlinge, die vom Verein eingeladen waren. Also waren ca. 19000 VW-Fans bereit dafür zu zahlen die Werksmannschaft in der CL spielen zu sehen.
                              26000 hätten reingepasst. Also Championsleague vor Zweitligakulisse, wobei ja in Braunschweig im Schnitt 22000 zahlende Fans kommen. Dresdens Schnitt in Liga 3 ist übrigens bei 27500 aber vielleich würden da auch nur 19000 kommen, wenn man 1200 Flüchtlinge einläd.

Kommentar

Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                                https://www.youtube.com/watch?v=I6mwXFlVZx0

Das Schienbein ist glatt durch knapp unterhalb des Knies.
                                Das sieht ja bitterböse aus! Da tut einem ja beim Zuschauen ja schon alles weh. Hoffentlich geht bei der Heilung alles gut.

Kommentar

Lädt...
                                X