Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokal 2015/2016

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Das zweite reguläre Tor habe ich gesehen, daß war ja ein Durchmarsch durch die Reihen der Bayern des Juve-Spielers.
    Sowas dürfte einer Mannschaft, wie den Bayern, einfach nicht passieren. Passiert trotzdem und es gibt immer mal was zu lachen.

Aber die Auseinandersetzung war so schon verrückt genug. Jetzt verspielt zweimal die Auswärtsmannschaft eine 2:0 Führung und durch 2x 2:2 gibts Verlängerung. Sowas kann man nicht auf dem Zettel haben, war aber sicher witzig anzusehen. Das wäre ein Spiel gewesen, das man auch als nicht Bayernfan gerne im Stadion erlebt hätte.
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Weiß gerade nicht, ob ich das einen starken Auftakt der Bayern oder einen schwachen solchen von Benfica nennen soll. Das war schwach verteidigt, aber das muß man auch erstmal sofort im Spiel so gnadenlos ausnutzen. Ich hoffe ja, daß Benfica ähnliche Comeback-Qualitäten hat wie Juve im Hinspiel - sonst wird das ne langweilige CL-Nummer....
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Atleticos Vorbild ist offenbar Chelsea 2012: 10 Mann in den eigenen Strafraum packen und auf den Fluch des Titelverteidigers hoffen. Bislang reicht das noch.
        I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Mal sehen, ob Atletico im Rückspiel aus dem Auswärtstor was machen kann.

Die Bayern haben Benfica vehement immer wieder ins Spiel eingeladen und es mehrfach in aussichtsreicher Position versäumt, das zweite Tor zu erzielen.

Für Wolfsburg gilt: Nicht zweistellig zu verlieren wäre schon ein Erfolg
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
            Zu Hause sollte das doch zu schaffen sein.
            Bayern macht nur ein Tor, das könnte ein spannendes Auswärtsspiel werden.
            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Zum Bayern-Spiel gestern: ... Ja mei, also es freut mich natürlich dass die Bayern gewonnen haben, ehrlicherweise muss man aber schon zugeben: Ein Unentschieden wäre nicht total ungerecht gewesen.

Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
              Bayern macht nur ein Tor, das könnte ein spannendes Auswärtsspiel werden.
              Vielleicht, vielleicht auch net ;-)

Rein rechnerisch ist es ja relativ klar:
              Gewinnt Bayern das Rückspiel oder geht es unentschieden aus, sind sie weiter.
              Gewinnt Benfica mit nur einem Tor Unterschied (also 2-1, 3-2, 4-3), ist ebenfalls der FCB weiter, da mehr Auswärtstore (außer beim 1-0 natürlich, dann gehts in die Verlängerung)

=> D.h. Benfica müsste mit min. 2 Toren Abstand gewinnen

Kommentar

Das waren ja mal zwei unterhaltsame Spiele heute. Wer PSGs Tor zum 1:1 Ausgleich nicht gesehen hat: nachholen so oft sieht man Fehler auf Kreisklassenniveau nicht in der Königsklasse Wolfsburg zu 0 gegen Real, wobei in der zweiten Halbzeit noch schlampig mit den Konterchancen umgegangen wurde. Wenn sich das mal nicht rächt im Rückspiel.... Immerhin, anders als Benfica ist Real mit nem 2:0 nicht weiter.

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                  Und wie nennst du den Sieg jetzt
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

Da ein Sieg "nicht zweistellig verlieren" ist, wahrscheinlich einen Erfolg.

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                      Ich bin da etwas emotionaler: DA WAHNSINN!!!
                      Herzlichen Glückwünsch an alle VfL-Anhänger!

Und um mal ein Fußballer-ZItat auszupacken:
                      "Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!"

In dem Fall halt Halbfinale, aber da wird auch im Rückspiel in Bernabéu noch mal eine Topleistung nötig sein. Ich drück die Daumen!

Kommentar

Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen

Und um mal ein Fußballer-ZItat auszupacken:
                        "Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht!"
                        War das nicht Völler in der Saison 97/98 also in der Saison in der man gegen Real im ersten CL-Viertelfinale der Vereinsgeschichte ausgeschieden ist? Das sind ja einige Parallelen, auf die du aufmerksam machst. Damals gab es nach nem guten Hinspielergebnis ein 0:3 in Bernabeu. Da hoffe ich mal ganz fest, dass sich die Geschichte wiederholt.

Kommentar

Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                          Einen Erfolg

Wolfsburg braucht noch ein Auswärtstor, sonst reicht das nicht. Ausserdem darf jetzt in der Bundesliga am Wochenende nicht zu viel Kraft gelassen werden. Real steht mit dem Rücken zur Wand, hat keine wirliche Chance mehr in der Meisterschaft und im Pokal hat man sich ja selbst ausgetrickst mit den ganzen Leih- und Transfergeschäften (Spieler ausgeliehen, mit Gelb-Sperre zurückbekommen und eingesetzt -> Wertungssieg für Cadiz). Die CL ist da die letzte Chance, das Jahr noch wenigstens grob irgendwie als erfolgreich zu färben (und das geht auch nur, wenn man in der Tabelle wenigstens noch an Atletico vorbeirutscht ). Das wird die Hölle im Rückspiel.

Kommentar

Ich verstehe die ganze Aufregung nicht. Real verliert doch nicht das erste Mal gegen nen Bundesligisten. CZ Jena ist der die einzige deutsche Mannschaft, die +ein Heimspiel gegen Real hatte und nie ein Heimspiel gegen Real gewonnen hat. Trotzdem hat afaik bisher nur der HSV, der BVB und der kleine FCB es geschafft Real in Hin- und Rückspiel ausscheiden zu lassen. Bei 30 Spielen in Deutschland hat Real vier gewonnen (2x Schalke, 1x München (also Bayern die 60er haben zu Hause alle Spiele zu null gewonnen) und Leverkusen). 30 Spiele in Deutschland, 20 Niederlagen, 6 Unentschieden, ja dass Real in Deutschland verliert kommt ja nur in knapp 70% der Fälle vor und es hat auch schon 4 Klubs aus Deutschland was gebracht. Selbst die Bayern haben in KO Runden 8 mal daheim gewonnen, das hat aber nur viermal zum Weiterkommen gereicht.
                            Zuletzt geändert von Tibo; 07.04.2016, 12:41.

Kommentar

Ja, eine Sensation sieht anders aus. Von einem deutschen Noch-Vizemeister darf man wohl erwarten, daheim gegen die drittbeste spanische Mannschaft mithalten zu können. Als Schalke vor einigen Jahren im Abstiegskampf den damaligen Titelverteidiger Inter Mailand mit 5:2 aus dem eigenen Station geschossen hat: Das konnte man sensationell nennen.

So, Donnerstag ist aber Europaleague-Tag. Es wird gemunkelt, dass Klopp zurück nach Dortmund kommt, aber medienscheu und bescheiden wie der ist, bekommen wir vermutlich nicht viel davon mit.
                              I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Sp kann das gehen, wenn der Ex-Trainer dann mal wieder als Entertrainer vorbeischaut. Könnte mir vorstellen, daß sich da jetzt ein paar Leute in Dortmund.... bekloppt vorkommen

Kommentar

Lädt...
                                X