Fußball Europapokal 2015/2016 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokal 2015/2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
    Liverpool gewinnt gegen Borussia Dortmund mit 4:3 und das nach einem 0:2 Rückstand nach der ersten Hälfte! Anscheinend hat die Abwehr und der Torman von Borussia Dortmund geschlafen oder Liverpool war so stark!
    Ein großen Lob an Liverpool und eine Schelte an Dortmund.
    Spiel nicht gesehen?
    "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

    Kommentar


      Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
      Spiel nicht gesehen?
      Nur die letzten paar Minuten, also das 4:3 und das Fast-Tor kurz vorm Abpfiff.
      Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

      Kommentar


        Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
        Liverpool gewinnt gegen Borussia Dortmund mit 4:3 und das nach einem 0:2 Rückstand nach der ersten Hälfte! Anscheinend hat die Abwehr und der Torman von Borussia Dortmund geschlafen oder Liverpool war so stark!
        Ein großen Lob an Liverpool und eine Schelte an Dortmund.
        Nach dem 3:1 für Dortmund hätten die Schwarz-Gelben einfach ein paar Gelbe Karten ziehen müssen und den Reds den Spaß am Spiel nehmen müssen.
        Nach dem Tor haben sie aber von Malocher- auf -Modus umgeschaltet.

        Damit sind nur noch 4 Verbände im Halbfinale der beiden Wettbewerbe:
        Spanien mit 4 Teams, England mit 2 Teams, Deutschland und Ukraine mit je einem Team.
        Slawa Ukrajini!

        Kommentar


          Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
          Fast perfekte Woche im Europapokal, nur dass Benfica und Prag draußen sind stört mich. Jetzt noch Daumen drücken für die Basken, dann gehe ich heute zufrieden schlafen.
          Das Elfmeter-Darma hat leider auch nicht geklappt. Bei Sparta war ich vom Start ins Spiel sehr enttäuscht, die hatten mit dem Auswärtstor eine gute Ausgangssituation. Zu Villareal: Bakambo würde ich unheimlich gerne in der Bundesliga sehen. Der ist im Moment richtig gut drauf, völlig unbeirrt weiter auf Kurs.
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

          "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

          Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

          Kommentar


            Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen

            Das Elfmeter-Darma hat leider auch nicht geklappt. Bei Sparta war ich vom Start ins Spiel sehr enttäuscht, die hatten mit dem Auswärtstor eine gute Ausgangssituation. Zu Villareal: Bakambo würde ich unheimlich gerne in der Bundesliga sehen. Der ist im Moment richtig gut drauf, völlig unbeirrt weiter auf Kurs.
            Lazio soll Bakambu wollen, aber bei ner Vertragslaufzeit bis 2020 wird er wohl in die Premier League wechseln, falls er dieses Saison wechselt.

            Kommentar


              Bei ManCity gegen Real Madrid hoffe ich auf ManCity!

              ​Und im anderen Halbfinale hoffe ich auf die Madrilenen mit dem Atletico vorne dran, dass die Kack Bayern kurz vor Schluss doch noch rauskegeln!


              In der EL hoffe ich auf ein Finale mit Donezk gegen Liverpool!
              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

              Kommentar


                Nach dem gestrigen Abend denkt man beim FC Bayern in Anbetracht dessen, dass sie schon öfter Spieler gekauft haben, die in der CL erfolgreich gegen sie waren "Better Call Saul".

                Das Tor war schon sehr sehenswert und bei der Defensivstärke von Atlético wird das ein ordentliches Stück Arbeit fürs Rückspiel.
                Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                Klickt für Bananen!
                Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                Kommentar


                  Thomas Müller. vergibt einen Elfmeter für Bayern München und Atletico macht ein Auswärtstor, das sollte es dann wohl für ein Weiterkommen in der CL gewesen sein.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Sehr guads Spui heid von de Bayern, da gibt's nix zu meckern. Oba im Hinspui hams hoid die erste Hoibzeit vergeigt. Bissal traurig für olle richtigen Deutschen, oba mei, sowas passiert.

                    Trotzdem find i dass sich Atletico den Titel verdient hätt (a wenn man an des Drama 2014 denkt)

                    Kommentar


                      Schön, dass der Verein mit den asozialen Betrügern in der Führung ausgeschieden ist. Tuchels Team wird denen auch noch das Double versauen. Ein rundum gelungener Europapokalabend aus deutscher Sicht. Besonders großartig fand ich, dass Müller sich im ZDF gefreut hat, dass die Fans Stimmung gemacht haben. "Das erlebt man hier nicht alle Tage." Treffender kann man es nicht ausdrücken.
                      Gut, dass Pep sich hat reinreden lassen, mit Müller auf der Bank, wäre ja ein Ex-Dortmunder zum Elfer angetreten, die können das besser als die Münchner.

                      Kommentar


                        Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                        Ein rundum gelungener Europapokalabend aus deutscher Sicht.
                        Oh mei, Du host Di seit 14.000 Beiträgen a net weiterentwickelt, immer am rumtrollen. Oba was anderes: Wos host Du eigentlich mit Deutschland zu tun?!?

                        Kommentar


                          Zitat von V-o-l-k-e-r Beitrag anzeigen
                          Wos host Du eigentlich mit Deutschland zu tun?!?
                          Fragt ausgerechnet der Bayer...

                          Ansonsten schließ ich mich Tibo voll und ganz an und drücke dem BVB im Pokalfinale alle Daumen damit den Fat Cats aus München auch ein weiteres Jahr nur der unbedeutenste Titel der Saison bleibt und jeder sieht, dass der Heilsbringer Pep auch nur ein Trainer unter vielen ist.

                          Kommentar


                            Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                            Ansonsten schließ ich mich Tibo voll und ganz an und drücke dem BVB im Pokalfinale alle Daumen damit den Fat Cats aus München auch ein weiteres Jahr nur der unbedeutenste Titel der Saison bleibt und jeder sieht, dass der Heilsbringer Pep auch nur ein Trainer unter vielen ist.
                            Stimmt, die nationale Meisterschaft ist doch vollkommen unwichtig. Nimmt davon überhaupt jemand Kenntnis? Schließlich spielt man ja auch nur 34mal in diesem Wettbewerb pro Saison. Ist ja in anderen Ländern ähnlich. In England wird da irgend ein Außenseiter Meister, aber wen juckt es? Oder in Spanien, ob Atletico oder Real, oder doch Barca? Unwichtig.

                            Die Bayern haben die Italiener, eh wie Italiener ängstlich verteidigenden Spanier 90 Minuten lang beherrscht, 60-70 Minuten lang an die Wand gespielt. Leider ging der Ball ein mal zu wenig rein, denn ein Patzer ist immer drin und somit das gefährliche Auswärtstor. Schade auch, dass Robben häufig in diesen Spielen fehlt, den kann man nicht durch einen Coman oder Costa ersetzen.
                            Schande über Müller, mit seinem Elfer Geschiebe. Hoch ins Eck, nicht flach zur Seite und hoffen, der Torhüter fällt zur anderen Seite. Wer beim Elfer auf eine 50:50 Situation hofft, sollte nicht antreten. Dürfte Torres ähnlich sehen.

                            Klar ist Pep kein Heilsbringer. Jeder wäre mit den Bayern Meiser geworden. Ich bin froh für den Wechsel.

                            Kommentar


                              Zitat von DefiantXYX Beitrag anzeigen

                              Stimmt, die nationale Meisterschaft ist doch vollkommen unwichtig. Nimmt davon überhaupt jemand Kenntnis? Schließlich spielt man ja auch nur 34mal in diesem Wettbewerb pro Saison. Ist ja in anderen Ländern ähnlich. In England wird da irgend ein Außenseiter Meister, aber wen juckt es? Oder in Spanien, ob Atletico oder Real, oder doch Barca? Unwichtig.
                              Der nationale Titel wird genau dann irrelevant, wenn ein Team dem Rest der Liga so meilenweit überlegen ist, dass sie den Titel seit Jahren abonniert haben. Gut dass du Leicester ansprichst, denn das ist für mich das perfekte Beispiel eines interessanten und schwer vorhersehbaren Wettbewerbs. Ich wünschte wir könnten sowas in der Bundesliga haben aber der FCB macht das unmöglich.

                              Kommentar


                                Ich mich auch sehrüber das Aussscheiden gefreut. Wenn es nach dem Willen der Bayern-Boss ginge, hätten wir schon längst eine schottische Witzliga und die Bajuwaren würden ihre erste Mannschaft nur noch in einer europäischen Geldliga aufs Feld bringen. Die interessieren sich rein gar nicht für eine attraktive nationale Liga. Wird lustig, wenn in ein paar Jahren die ersten Leistungsträger aus Geldgründen auf die Insel wechseln- fast noch lustiger als die jährlichen Halbfinal-Watschen.

                                Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
                                Der nationale Titel wird genau dann irrelevant, wenn ein Team dem Rest der Liga so meilenweit überlegen ist, dass sie den Titel seit Jahren abonniert haben. Gut dass du Leicester ansprichst, denn das ist für mich das perfekte Beispiel eines interessanten und schwer vorhersehbaren Wettbewerbs. Ich wünschte wir könnten sowas in der Bundesliga haben aber der FCB macht das unmöglich.
                                Zumindest dieses Jahr war Dortmund in der Liga gleichwertig. Der FCB hat sich praktisch im KO-Modus durch die direkten Duelle die Schale geholt. Dementsprechend würde ich Pep für die Meisterschaft zumindest etwas Anerkennung geben; ein Magath oder Klinsmann wäre mit dieser Mannschaft nicht Meister geworden (oder genau genommen: wäre zwei Spieltage vor Schluss nicht zu 98 % Meister).
                                I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X