Fußball Europapokal 2015/2016 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokal 2015/2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Interessant, kein klarer Favoritensieg in den europäischen Wettbewerben. Angesichts der "Heimstärke" Liverpools aber trotzdem ein annehmbares Ergebnis für Dortmund- 0:0 wird das Rückspiel sicher nicht ausgehen.
    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

    Kommentar


      Sparta schafft das Auswärtstor, das Leverkusen bei Villareal nicht geschafft hat, Donezk und Sevilla gewinnen jeweils auswärts. Ich hoffe, Sparta kann die Ausgangssituation nutzen und Bilbao dreht die Nummer im Rückspiel noch.
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

      Kommentar


        Die EL ist nur ein Loser-Pokal - so die Meinung von Sepp Maier.
        Europa-League-Fieber? Ganz sicher nicht bei Sepp Maier! Der ehemalige Torhüter des FC Bayern zerfetzt den ´Loser-Pokal´ in einer einminütigen Tirade. Der Wettbewerb interessiere ihn nicht, von vielen Vereinen habe er noch nie etwas gehört. Maier on fire.


        Die Meinung kann ich nicht so recht teilen. Es gibt sicher andere Anzeichen, an denen man Loser erkennt und ich will ihn mal sehen, wenn Bayern eine Saison die CL verpasst. Propagiert er dann auch, sie sollen auf die EL verzichten?
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

        Kommentar


          Ist halt die typische Bayern-Arroganz. Einfach ignorieren.

          Kommentar


            M... wird gegen M... im Finale der CL spielen.
            Manchester City, Real Madrid, Atletico Madrid und Bayern München haben sich durchgesetzt und Barca sowie PSG sind out.
            Damit kann Bayern München in der 5 Jahres Wertung der UEFA einen großen Vorsprung vor Barca erkämpfen. Real führt die Wertung ja mit sattem Vorsprung an.
            Durch das Aus von PSG hat der BVB die Chance bei weiteren Erfolgen in der EL an PSG vorbeizuziehen.
            Slawa Ukrajini!

            Kommentar


              Zitat von spidy1980 Beitrag anzeigen
              Ist halt die typische Bayern-Arroganz. Einfach ignorieren.
              Yep, so ist es, spidy1980 ! Die Bayern aus München sind schon so arrogant, wenn es weh tun würde, wären längst alle BM's tot


              ALSO, ich bin froh, dass es Paris A​rroganz-Germain nicht schaffte UND ENDLICH AUSSCHIED ! Vor allem für den arroganten Ibrahimovic freut es mich....... tja, die Schadenfreude halt .............................

              Und das der ach so grosse FC Barca ausschied ist auch GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ENDLICH KEIN MESSI MEHR!

              Ich hoffe ins Finale kommen ManCity und Atletico Madrid ! Ich mag die beiden Vereine zwar auch nicht, es sind aber die beiden kleineren Übel !
              Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
              Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
              There's a Rainbow inside my Mind
              Trippin' on Sunshine

              Kommentar


                Für meinen Geschmack sind noch immer zu viele spanische Clubs dabei und wenn die beiden Vereine im Semifinalenicht aufeinandertreffen, kann es ganz leicht passieren das es ein spanischs Finale gibt.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                  Für meinen Geschmack sind noch immer zu viele spanische Clubs dabei
                  Ist das nicht immer so?
                  Die Engländer bekommen ihre Millionen einfach nicht auf den Rasen, Paris ebenso wenig und in Deuschland gibt es nur den FC Bayern als einzige Mannschaft, die permanent ganz oben dazu gehört. Dortmund spielt ja leider nur die Trostrunde dieses Jahr und müssen heute beweisen, ob sie ebenfalls zu den Spitzenklubs gehören, oder sich nur ins Mittelfeld einreihen.
                  Die Italiener sind sowieso raus, was auch gut so ist.

                  Kommentar


                    Die Bayern haben dieses Jahr wirklich Glück: Erst das einfache Viertelfinallos, jetzt mit Real und ManCity gleich zwei Lieblingsgegner im Halbfinale (+ eine Überraschungsmannschaft). Wenn Dortmund heute Liverpool rauskegelt, wirkt das deutsche Double sehr wahrscheinlich.
                    I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                    Kommentar


                      Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                      Damit kann Bayern München in der 5 Jahres Wertung der UEFA einen großen Vorsprung vor Barca erkämpfen. Real führt die Wertung ja mit sattem Vorsprung an.
                      Durch das Aus von PSG hat der BVB die Chance bei weiteren Erfolgen in der EL an PSG vorbeizuziehen.
                      Und wie ich Tibo schon im letzten Jahr versprochen habe, war das bessere Abschneiden der Italiener ein Ausrutscher, der in diesem Jahr nicht wieder vorkam. In diesem Jahr war und ist die Bundesliga wieder klar besser als die Serie A
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        Extrem unterhaltsames Spiel!

                        Bin gespannt, was die nächsten 15 Minuten noch bereit halten...

                        Kommentar


                          Unglaubliches Spiel!!!

                          Kommentar


                            Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                            Die Bayern haben dieses Jahr wirklich Glück: Erst das einfache Viertelfinallos, jetzt mit Real und ManCity gleich zwei Lieblingsgegner im Halbfinale (+ eine Überraschungsmannschaft). Wenn Dortmund heute Liverpool rauskegelt, wirkt das deutsche Double sehr wahrscheinlich.
                            Aber eben nicht an der Anfield Road. Was für ein beklopptes Spiel
                            Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                            "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                            Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                            Kommentar


                              Liverpool gewinnt gegen Borussia Dortmund mit 4:3 und das nach einem 0:2 Rückstand nach der ersten Hälfte! Anscheinend hat die Abwehr und der Torman von Borussia Dortmund geschlafen oder Liverpool war so stark!
                              Ein großen Lob an Liverpool und eine Schelte an Dortmund.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Fast perfekte Woche im Europapokal, nur dass Benfica und Prag draußen sind stört mich. Jetzt noch Daumen drücken für die Basken, dann gehe ich heute zufrieden schlafen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X