Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokal 2015/2016

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wolfsburg als einziges deutsches Team im CL-Viertelfinale wäre wirklich bemerkenswert.
    Wie sich das dann auf die Aktie des Konzerns auswirkt ?!
    Slawa Ukrajini!

Kommentar

Tottenham auf einigen Positionen nicht in Bestbesetzung, und das zum größten Teil freiwillig. Dortmund startet auch dementsprechend gut ins Spiel. Bin mal gespannt, ob für die Londoner deren Rechnung aufgeht, oder ob die sich wegen der Schonung einiger Leistungsträger praktisch selbst aus dem Pokal hauen....
      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
        Tjoa, Wolfsburg ist im Viertelfinale und keinen interessiert's, nicht mal das Stadion war ausverkauft, obwohl die Ausgangslage zum Erreichen des größten internationalen Erfolgs der Vereinsgeschichte bisher ja gut war. Wenn die Bayern dann ihr Rückspiel gegen Turin 0:1 verlieren, dann wird sich die Pressehorde plötzlich um Wolfsburg drängen
        Das passiert wahrscheinlich, weil der Mutterkonzern die Spätschicht nicht hat ausfallen lassen und die Frühschicht schon schlafen war
        Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
        endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
        Klickt für Bananen!
        Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

Kommentar

In Halbzeit 1 sieht das erstmal nicht so aus, als ob die Rechnung für Tottenham aufgeht. Allerdings steht es nur 1:0 für den BVB, und ein paar der Stammkräfte wären für die Spurs von der Bank verfügbar. Stellt sich also nur die Frage, ob die Spurs mit einer knappen Niederlage als Ausgangsposition für das Rückspiel zufrieden sind und sich auf ihre eigene Heimstärke verlassen wollen. Dortmund sollte dringend nachlegen.
          Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

"Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

Kommentar

Ach ja diese unmachbaren Engländer sind so überlegen, dass sie dem Gegner das Heimspiel schenken- wie demütigend für die Bundesliga!
            Ne, Liverpool ist das einzige ernstzunehmende Inselteam, weil Klopp jedem persönlich den Hintern aufreißen würde, der sich auf die Liga konzentrieren wollte. Aber dem zum Trotz geht der Titel über die Primera Division (da werden die Dortmunder wenigstens ein Team schlagen müssen).
            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

Kommentar

Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
              Ach ja diese unmachbaren Engländer sind so überlegen, dass sie dem Gegner das Heimspiel schenken- wie demütigend für die Bundesliga!
              Ne, Liverpool ist das einzige ernstzunehmende Inselteam, weil Klopp jedem persönlich den Hintern aufreißen würde, der sich auf die Liga konzentrieren wollte. Aber dem zum Trotz geht der Titel über die Primera Division (da werden die Dortmunder wenigstens ein Team schlagen müssen).
              Quatsch. Villareal wird im Viertelfinale auf den Sieger von Valencia-Bilbao treffen, Dortmund auf Schachtor - um den Schlümpfen zu zeigen, wie das richtig geht. Liverpool im Viertelfinale gegen Sparta und im Halbfinale gegen den Sieger des spananischen Duells, und im Finale dann Dortmund-Liverpool. Das geht ohne Dortmund-Spanien

Kommentar

Sevilla fliegt in deiner Theorie also im Viertelfinale gegen den Sieger aus Braga vs. Istanbul oder schon jetzt gegen Basel raus. Das ist gewagt.

Kommentar

Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
                  Sevilla fliegt in deiner Theorie also im Viertelfinale gegen den Sieger aus Braga vs. Istanbul oder schon jetzt gegen Basel raus. Das ist gewagt.
                  Basel reicht ein 1:1 im Rückspiel. Die wollen das Finale als Heimspiel - das wird nur wirklich tragisch, wenn die an der letztmöglichen Stelle scheitern - dem Halbfinale

Kommentar

Ohne deutsche Beteiligung startet heute die Europapokal-Woche mit den CL-Begegnungen:

Man City - Dinamo Kiev (das sollte City nicht mehr verzocken können nach dem Hinspiel)
                    Atletico - PSV (hier drück ich unseren niederländischen Nachbarn die Daumen, ein 1:1 zu erreichen )

Mittwoch dann die Bayern gegen Juve; ich befürchte da ein 0:1 der Turiner in der Nachspielzeit....
                    Und Barca gegen Arsenal - auch das ist mMn schon entschieden, aber diesmal gegen die Engländer.

Donnerstag dann die EL mit:

Leverkusen - Villareal (alles andere als ein Weiterkommen der Spananier wäre ein Fußballwunder, da Leverkusen neben der schlechten Hinspiel-Situation auch noch personell auf dem Zahnfleisch geht)
                    Tottenham - BVB (hier fliegt die nächste Mannschaft der Engländer raus)

Ausserdem Sevilla - Basel (auch hier drücke ich unseren Nachbarn die Daumen, ein 1:1 zu erreichen - nur diese Nachbarn sind halt aus der Schweiz )

Kommentar

Der PSV hat's leider nicht geschafft und ist in einem sehr spannenden Elfmeterschießen gescheitert. Basel macht das morgen in Sevilla hoffentlich besser. Mal sehen, wie die Bayern heute abschneiden.

Kommentar

Ich finde es schade das der PSV es nicht geschafft hat.
                        Etwas überrascht war ich das in zwei Spielen und der Verlängerung kein einzigges Tor gefallen ist. Das Elfmeterschießen hätte ich dann gerne gesehen, das war sicherlich der spannendste Teil des ganzen.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Was ist denn da in München los?!?
                          "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                          Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

Kommentar

Zitat von Skeletor Beitrag anzeigen
                            Was ist denn da in München los?!?
                            Die Bayern sind einfach noch viel schlechter, als ich sie erwartet habe. Mit nem Aus hab ich gerechnet, allerdings nicht so. Ich erwarte auch in Halbzeit 2 keine Besserung. Wolfsburg wird halt nachträglich aufgewertet, wie schon erwähnt

Kommentar

Das zweite reguläre Tor habe ich gesehen, daß war ja ein Durchmarsch durch die Reihen der Bayern des Juve-Spielers.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

Kommentar

Ach leck mich doch...
                                Hatte so gut angefangen.

Kommentar

Lädt...
                                X