Fußball Europapokal 2015/2016 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fußball Europapokal 2015/2016

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ja das stimmt, ich wußte garnicht das die schon mal so knapp vor einem wichtigen Titel waren.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Ja das stimmt, ich wußte garnicht das die schon mal so knapp vor einem wichtigen Titel waren.
      Zweimal im Prinzip. 84/85 haben sie das Finale gegen Everton verloren. Das sind schon sehr gute Leistungen gewesen.

      Kommentar


        Ausgleich kurz vorm Halbzeitpfiff für Juve. Der Torschütze Lichtsteiner - Schweizer Nationalspieler - ist erstmals nach einer Herz-OP wieder im Kader. Sachen gibt's....

        Wolfsburg muss dringend zulegen. Weder gegen Manchester noch gegen ZSKA sind in den nächsten Spiele Punkte garantiert. Das könnte der letze möglicher Dreier für die Wölfe sein.

        EDIT: Hätte nicht gedacht, daß Wolfsburg in Halbzeit 2 dann nochmal schwächer werden würde. Katastrophal....
        Zuletzt geändert von Karl Ranseier; 03.11.2015, 22:39.
        Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

        "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

        Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

        Kommentar


          Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
          Wolfsburg muss dringend zulegen. Weder gegen Manchester noch gegen ZSKA sind in den nächsten Spiele Punkte garantiert. Das könnte der letze möglicher Dreier für die Wölfe sein.

          EDIT: Hätte nicht gedacht, daß Wolfsburg in Halbzeit 2 dann nochmal schwächer werden würde. Katastrophal....
          Diese doch sehr deutliche Niederlage der Wolfsburger hat mich doch überrascht. Somit ist ein Weiterkommen für die Wolfsburger eher fraglich.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Ach, halb so wild. Eindhoven ist der stärkste Gegner der Gruppe und der zweite Platz definitiv noch drin (mehr als Achtelfinale schaffen die Wölfe allerdings nicht). Schade für die Gladbacher, dass sie die Gruppe nicht überstehen werden, aber in der immer noch möglichen Europa League sind sie auch besser aufgehoben.
            I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

            Kommentar


              Blutleerer, feiger und mieser Auftakt der Leverkusener, die 40 Minuten gebraucht haben, um den ersten "Schuss" aufs Tor der Römer hinzukriegen.

              Umgekehrt haben die Bayern aus ihrer Pleite gelernt und zeigen Arsenal die Grenzen auf. 3:0 zur Halbzeit ist mal deutlich. Denke auch, daß die Bayern das konzentriert zu Ende spielen werden.

              In der Summe ein jämmerlicher Auftritt der deutschen Klubs - die Bayern kann man da ja ausschließen - in der Championsleague. Einzig Gladbach hat Kampf gezeigt; leider aber wenig Spielintelligenz, als man in Überzahl war. Ins Achtelfinale gehören die alle drei nicht.
              Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

              "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

              Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

              Kommentar


                Es freut mich sehr das bei den Bayern Alaba ein Tor geschossen hat. Weiters bin ich gespannt ob es Chelsea schafft auch selbst ein Tor zu schießen.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Boah, Leverkusen.... wenn die gut spielen, und ich erwähne das lobend, brechen sie ein und geben das Spiel ab. Wenn die Kacke spielen, wie in der ersten Halbzeit, und ich bemängel das, drehen sie plötzlich auf. Inzwischen drei Mal auf's Tor geschossen und zwei Mal war der Ball drin - unerwartet, aber Ausgleich, und Rom sieht inzwischen alles andere als stabil aus....
                  Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                  "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                  Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                  Kommentar


                    Ich habe gerade die Ergebnisse angeschaut da stand es noch 2:1 für die Italiener, so schnell kanns gehen.
                    Die Bayern haben schon das vierte Tor gemacht, diesmal Robben.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                      Ich habe gerade die Ergebnisse angeschaut da stand es noch 2:1 für die Italiener, so schnell kanns gehen.
                      Die Bayern haben schon das vierte Tor gemacht, diesmal Robben.
                      Immerhin, eine Konstante im Leverkusener Spiel gibt es: Ömer Toprak. Der ist, seit damals sein Wechsel bekannt wurde, immer für so'n Ding gut Das sollte die Roma jetzt in Überzahl über die Runden bringen....
                      Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                      "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                      Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                      Kommentar


                        Ach wie ist das schön, Rapid Wien fährt den nächsten Sieg ein und gewinnt bei Viktoria Pilsen!
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Einst muss man dem Wiener zugestehen: Das war das unkonventionellste Tor seit Mölders Arschtreffer.
                          Wenn das so geplant war, war es Weltklasse.

                          Für die Deutschen wird es aus einem anderen Grund langsam eng. Wenn Wolfsburg, Gladbach und Leverkusen in die Europa League runtergereicht werden, könnte die Bundesliga tatsächlich mit 6 Vereinen in die Zwischenrunde gehen. Die Frage ist, wie man dann den Bundesligaspielplan handhaben würde. Entweder richtet man am Sonntag mehr als 3 Spiele aus (was es noch nie gab) oder einige Vereine hätten weniger als zwei Tage Ruhepause zwischen ihren Spielen (Donnerstagabend bis Samstagnachmittag).
                          I reject your reality and substitute my own! (Adam Savage)

                          Kommentar


                            Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                            Einst muss man dem Wiener zugestehen: Das war das unkonventionellste Tor seit Mölders Arschtreffer.
                            Wenn das so geplant war, war es Weltklasse.
                            Ich habe gelesen das das in der Tat ein sehr unkonventionelles Tor war. Schade das ich mir das Spiel nicht angeschaut habe, da habe ich was verpaßt.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Zitat von KennerderEpisoden Beitrag anzeigen
                              Einst muss man dem Wiener zugestehen: Das war das unkonventionellste Tor seit Mölders Arschtreffer.
                              Wenn das so geplant war, war es Weltklasse.

                              Für die Deutschen wird es aus einem anderen Grund langsam eng. Wenn Wolfsburg, Gladbach und Leverkusen in die Europa League runtergereicht werden, könnte die Bundesliga tatsächlich mit 6 Vereinen in die Zwischenrunde gehen. Die Frage ist, wie man dann den Bundesligaspielplan handhaben würde. Entweder richtet man am Sonntag mehr als 3 Spiele aus (was es noch nie gab) oder einige Vereine hätten weniger als zwei Tage Ruhepause zwischen ihren Spielen (Donnerstagabend bis Samstagnachmittag).
                              3 Sonntagsspiele sind durchaus in der Planung vorgesehen und das gab es auch schon vereinzelt.
                              Das bringt aber auch nur dann was, wenn Europa League Teams gegeneinander spielen.

                              Wenn ich es richtig sehe, dann hat sich Borussia Dortmund durch den gestrigen Sieg auf Platz 7 der Vereins-UEFA-5-Jahres-Wertung verbessert.
                              Ein Sieg in der EL zählt da einfach genauso viel wie in der CL.
                              Augsburg ist durch den 2. Sieg jetzt genau auf Platz 100 von ca 450 Teams, die in den letzten 5 Jahren im Europa-Cup spielten geklettert.
                              Wenn das so weiter geht, dann kennt die bayerischen Schwaben doch noch irgendwann jemand.
                              Slawa Ukrajini!

                              Kommentar


                                Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                                3 Sonntagsspiele sind durchaus in der Planung vorgesehen und das gab es auch schon vereinzelt.
                                Das bringt aber auch nur dann was, wenn Europa League Teams gegeneinander spielen.

                                Wenn ich es richtig sehe, dann hat sich Borussia Dortmund durch den gestrigen Sieg auf Platz 7 der Vereins-UEFA-5-Jahres-Wertung verbessert.
                                Ein Sieg in der EL zählt da einfach genauso viel wie in der CL.
                                Augsburg ist durch den 2. Sieg jetzt genau auf Platz 100 von ca 450 Teams, die in den letzten 5 Jahren im Europa-Cup spielten geklettert.
                                Wenn das so weiter geht, dann kennt die bayerischen Schwaben doch noch irgendwann jemand.
                                Naja Augsburg ist 101. und hat 18,264 Punkte. 16,7498 dieser Punkte hat Augsburg allerdings einfach weil der FCA ein deutscher Verein ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X