Bundesliga-Tippspiel Saison 2015 / 2016 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2015 / 2016

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leider lohnt es sich jetzt auch für mich gegen die eigene Mannschaft zu tippen und den Tipp noch kurzfristig zu ändern

    @makkie
    Zwischenzeitlich gegen 16:00 waren wir nur ein Tor auseinander, das bei uns beiden +/- 9 Punkte bedeutet hätte und ich dann wegen der Tagessiege den Platz 1 gehabt hätte.
    Slawa Ukrajini!

    Kommentar


      Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
      Leider lohnt es sich jetzt auch für mich gegen die eigene Mannschaft zu tippen und den Tipp noch kurzfristig zu ändern
      .......... NIEEEEEEMALS !!! .... Ich tippe nicht gegen den VFB

      @makkie
      Zwischenzeitlich gegen 16:00 waren wir nur ein Tor auseinander, das bei uns beiden +/- 9 Punkte bedeutet hätte und ich dann wegen der Tagessiege den Platz 1 gehabt hätte.
      Habs gesehen - und irgendwie habe ich Laeg insgeheim auf der "Gefahrenliste" für den Tagessieg gehabt und es hat sich am Ende bewahrheitet das er mir noch nen halben Punkt gemopst hat

      Glückwunsch Laeg ... suuuper Jagd

      makkie
      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

      Kommentar


        Herzlichen Glückwunsch zum geteilten Tagessieg Laeg und makkie mit sagenhaften 32 Punkten!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          An Laeg und makkie auch von mir herzlichen Glückwunsch!!
          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

          Kommentar


            Auch meine Glückwünsche an beide Tagessieger!
            LOAD "SCIFI-FORUM.DE",8,1

            Kommentar


              @makkie und Laeg, auch von mir - Glückwunsch zum Tagessieg!
              三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

              In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

              Kommentar


                Gratulation an die beiden Tagessieger Laeg und makkie.

                Kommentar


                  Auch von mir herzliche Glückwünsche an Euch beide.
                  Sehr beachtliche Punktzahlen!

                  Slawa Ukrajini!

                  Kommentar


                    Was ist das denn

                    Titan hat aus den ersten 5 Spielen 23 Punkte geholt.
                    Das riecht nach Saisonrekord.
                    Slawa Ukrajini!

                    Kommentar


                      ja ...und eine Zeit lang hatte er sogar 28

                      ...und ich fange wieder das Pokern an - das ist nicht gut 1 Punkt ist genauso schlimm als hätte ich das Tippen vergessen.

                      makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                      Kommentar


                        Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
                        Was ist das denn

                        Titan hat aus den ersten 5 Spielen 23 Punkte geholt.
                        Das riecht nach Saisonrekord.
                        Heute erhalten wir wieder "normale" Ergebisse, daß wird dann nichts mehr mit einem Saisonrekord.
                        Ich habe auch schon ab und zu mal darn gedacht bei einigen Spielen gegen ein wahrscheinliches Ergebnis zu tippen, traute mich dann aber nicht.

                        @makkie: Das ist natürlich bitter von so vielen Punkten in den vorangegangenen Runden auf nur momentan einen Punkt zu fallen.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                          @makkie: Das ist natürlich bitter von so vielen Punkten in den vorangegangenen Runden auf nur momentan einen Punkt zu fallen.
                          naja.... irgendwie auch nicht ... das ist das Gesetz des Mitte - alles was in die eine Richtung ausschägt, tut es auch irgend wann in die andere . Doch einen Trost habe ich: In diesen weit unten gelegenen Regionen kenne ich mich bestens aus

                          makkie

                          Edit:

                          Glückwunsch an Titan und monochrom zum Tagessieg

                          ... ich bin immerhin nach dem 1 Punkt von gestern nicht letzter geworden, auch wenn´s nur ein kleiner Trost ist. Bin aber selbst schuld ....
                          Zuletzt geändert von makkie; 28.02.2016, 21:32.
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                          Kommentar


                            Herzlichen Glückwunsch und an die beiden Tagessieger
                            Titan und monochrom mit je satten 28 Punkten!



                            Tippen nicht vergessen: Dienstag und Mittwoch ist schon der nächste Spieltag!
                            Slawa Ukrajini!

                            Kommentar


                              Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die beiden Tagessieger monochrom und Titan!


                              P. S.: Wir haben einen neuen Teilnehmer , Miles hat mit seinem ersten Tipp 15 Punkte geschafft!
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                Schäm Dich Miles..... hier her kommen, nicht mal ´nen Einstand zahlen und dann auch noch gleich auf den Putz hauen - das geht ja wohl gar nicht Hahahaha .....

                                Willkommen - bist zwar saisontechnisch etwas spät dran, aber ich freue mich trotzdem auf den Wettkampf in den Tagessiegen

                                makkie
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X