Zitat von Rommie's Greatest Fan
Beitrag anzeigen
.... Gott sei Dank liegt unsere Jany ein wenig zurück und diejenigen, die mir gefährlich hätten werden können, haben nur minimal aufgeholt ( ausser Du natürlich ) - aber Du hast ja auch noch ein wenig mehr aufzuholen. Auf jeden Fall kann ich mir nicht mehr so viele Ausrutscher leisten, wenn ich vorne bleiben möchte - doch wie ich schon sagte: Es macht mir nichts aus auch wieder ins Mittelfeld zu rutschen.... da bin ich ja im Grunde auch zu Hause

makkie
btw. sorry dass Ihr Euch nun an einen neuen AVA gewöhnen müsst, aber ich dachte im Zuge der Neuordnung des Forums sollte ich nach so langer Zeit mal wieder einen kleinen Tapetenwechsel machen.

Da wäre dann die Messlatte zu hoch gewesen. 

Das Feld ist dieses Mal wirklich dichter zusammen. Ausrutscher darf man sich gar nicht leisten. Ich ärgere mich immer noch, dass ich einen ganzen Spieltag nicht getippt habe. Naja, egal, mal schauen, was die nächsten Spieltage noch so bringen werden. Außerdem wird das Feld am Ende doch wieder noch einmal durcheinander gewirbelt. wenn die Tipps um die Absteiger dazu kommen.

.... möchte ich RGF und TWR zum halben Tagessieg gratulieren
Was seid Ihr denn für Luschen - bekommt nicht mal nen ganzen hin
Kommentar