Bundesliga-Tippspiel Saison 2015 / 2016 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2015 / 2016

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    zunächst Glückwunsch an makkie und Laeg ...nachträglich.
    Für Laeg freut mich das besonders.

    dann...Glückwunsch an Titan

    und...danke an die Gratulanten
    http://www.titanic-magazin.de/news/e...der-witz-7003/

    https://www.campact.de/ttip/

    Kommentar


      Irgendwie finde ich den Link zum Tippspiel nicht mehr Muss noch tippen…
      Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
      Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
      Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
      was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

      Kommentar


        Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen
        Irgendwie finde ich den Link zum Tippspiel nicht mehr Muss noch tippen…
        guckst Du hier :



        makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar


          vielen Dank!!!!

          und der Link zur 2.ten hast evtl. auch noch? *lieb-guck* :-)
          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

          Kommentar


            Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
            Auch von mir herzlichen Glückwunsch an die beiden Tagessieger monochrom und Titan!


            P. S.: Wir haben einen neuen Teilnehmer , Miles hat mit seinem ersten Tipp 15 Punkte geschafft!
            Zitat von makkie Beitrag anzeigen
            Schäm Dich Miles..... hier her kommen, nicht mal ´nen Einstand zahlen und dann auch noch gleich auf den Putz hauen - das geht ja wohl gar nicht Hahahaha .....

            Willkommen - bist zwar saisontechnisch etwas spät dran, aber ich freue mich trotzdem auf den Wettkampf in den Tagessiegen

            makkie
            Danke danke ^^

            Naja ich hab mehr ahnung von der 3. Liga ^^ Aber ich versuch es einfach mal mit der 1. ^^

            Makkie, ich stell mich mal in die Ecke und schäme mich, ist das ok?


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen
              vielen Dank!!!!

              und der Link zur 2.ten hast evtl. auch noch? *lieb-guck* :-)
              np

              ....den Link zur 2. hab ich leider nicht, weil ich die 2. nicht mehr tippe. Ich suche aber mal und poste ihn falls ihn bis dahin nicht schon jemand anders gepostet hat.

              Zitat von Miles
              Makkie, ich stell mich mal in die Ecke und schäme mich, ist das ok?
              Muss nicht sein - ne Runde schmeissen reicht vollkommen aus

              makkie
              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

              Kommentar


                Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen
                Irgendwie finde ich den Link zum Tippspiel nicht mehr Muss noch tippen…
                Für die zweite deutsche BL nimmst du folgenden Link:
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Zitat von Miles Beitrag anzeigen
                  Danke danke ^^

                  Naja ich hab mehr ahnung von der 3. Liga ^^ Aber ich versuch es einfach mal mit der 1. ^^
                  Ahnung habe ich auch nicht viel von der BL und der 2. BL und letztes Jahr schaffte ich es nur mit sehr viel Glück das BL-Tippspiel zu gewinnen. Umso mehr Tipper umso mehr Spaß.
                  Manchmal ist weniger Ahnung auch ein Vorteil.

                  P.S.: Eigentlich wollte ich diesen Beitrag an meinen vorangegangenen Beitrag anhängen, anscheinend ist da was schiefgegangen. Sorry für den Doppelpost.
                  Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                  Kommentar


                    Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                    Für die zweite deutsche BL nimmst du folgenden Link:
                    http://bundesliga2.dr-bock.com/
                    Danke :-) :-)
                    Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                    Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                    Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                    was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                    Kommentar


                      Gratulation an meinen Mitsieger monochrom und danke an alle Gratulanten.

                      Kommentar


                        Was ist denn bitte mit der jany los!? Sie holt sich heute den FÜNFTEN Tagessieg mit unglaublichen 36 PUNKTEN!
                        Den Saisonrekord hielt bis heute Thomas W. Riker mit 35 Punkten aus dem dritten Spieltag.
                        Und es ist nicht das erste mal das ich mich jany um den Tagessieg geschlagen geben muß und "nur" den "undankbaren" zweiten Platz erreiche.

                        Herzlichen Glückwunsch an jany zum unglaublichen Tagessieg!
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Herzlichen Glückwunsch an Jany zum Tagessieg :-)
                          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                          Kommentar


                            @Glückwunsch an alle Tagessieger! Wow, jany hat wirklich dieses Mal gut abgeräumt!

                            Haha, wenn Rommie und jany nicht so gut getippt hätten, wäre ich auf dem fünften Platz geblieben. Nun, ich bin gespannt, was die nächsten Spieltage noch bringen werden.

                            .@Willkommen, Miles!
                            三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                            In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                            Kommentar


                              Ja Jany - wie sollen wir Dich einholen Du verrückte Nudel ... aber auch von mir natürlich die besten Wünsche zum Tagessieg

                              Also 5 Tagessiege werden jetzt schwerlich einzuholen sein denke ich ....

                              @RGF

                              während der Spielzeit hatte sie sogar zeitweise 40 Punkte und ich hatte schon richtig Angst bekommen und Pläne geschmiedet, wie ich bei ihr einbrechen und ihre Glaskugel entwenden kann ....

                              bei mir fing es mies an, aber ich konnte meinen Abstand zu den Jägern gerade noch so retten. Ich sollte einfach wieder normal tippen und nicht pokern

                              makkie
                              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                              Kommentar


                                Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
                                Haha, wenn Rommie und jany nicht so gut getippt hätten, wäre ich auf dem fünften Platz geblieben.
                                Ich bin ein Mitläufer und versuche mich an den vielen Punkten von jany dranzuhängen, was mir schon ein paar mal geglückt ist.



                                Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                                @RGF

                                während der Spielzeit hatte sie sogar zeitweise 40 Punkte und ich hatte schon richtig Angst bekommen und Pläne geschmiedet, wie ich bei ihr einbrechen und ihre Glaskugel entwenden kann ....
                                Bei 40 Punkten hätten wir einpacken können! Da wäre dann die Messlatte zu hoch gewesen.
                                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X