Bundesliga-Tippspiel Saison 2015 / 2016 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2015 / 2016

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg TWR!
    Damit kommst du den Tippspielsieg schon sehr sehr nahe.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      @Glückwunsch, TWR! ..und auch an alle früheren Tagessieger, denen ich noch nicht gratuliert habe.

      Hui, jetzt bin ich mal wieder auf dem sechsten Platz! Mal schauen, ob und wie lange ich den halten kann!

      Rommie, ich denke auch, dass man TWR schon fast gratulieren kann. Allerdings kommt noch der Tipp um die Absteiger dazu. Mal schauen, was der noch bringt.

      makkie, lol, Scherzkeks!
      三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

      In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

      Kommentar


        Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
        Rommie, ich denke auch, dass man TWR schon fast gratulieren kann. Allerdings kommt noch der Tipp um die Absteiger dazu. Mal schauen, was der noch bringt.
        Für die gibt es glaube ich je fünf Punkte und wenn ich mir die Bonustipps so anschaue, wird da niemand wirklich gefährlich für TWR.
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg TWR :-)
          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

          Kommentar


            Tja, dass war wirklich Glück!
            Da letzte Tor des Spieltags: Mit dem Rücken abgefälschtes Eigentor.

            Vielen Dank für die Glückwünsche.
            In die Saison bin ich nur gegangen, um besser als bei meinen beiden besten Ergebnissen, einem 6. und 7. Platz in der Gesamtwertung abzuschneiden, aber jetzt darfs dann gerne ein Platz auf dem "Stockerl" sein.
            Slawa Ukrajini!

            Kommentar


              Zitat von Thomas W. Riker Beitrag anzeigen
              In die Saison bin ich nur gegangen, um besser als bei meinen beiden besten Ergebnissen, einem 6. und 7. Platz in der Gesamtwertung abzuschneiden, aber jetzt darfs dann gerne ein Platz auf dem "Stockerl" sein.
              Ich denke am Ender wird es wohl der erste Platz werden, alleine schon wegen deinen komfortablen Vorsprung.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Der letzte Spieltag kann es in sich haben.
                In der vorletzten Saison ging es in der Schlußviertelstunde um ca 20 Punkte hin und her!
                Slawa Ukrajini!

                Kommentar


                  Gratulation zum Tagessieg TWR!

                  Kommentar


                    Meinen GlückwunschTWR zum Tagessieg.

                    Die Lichter am Fluss tanzen um ein Feuer.
                    Stille, es ist Frieden geworden, in mir und mit euch allen. by Laeg
                    Einem festen Herzen bewahrst du den Frieden, den Frieden, weil es auf dich vertraut. Jesaja 26,3
                    LaegmacMorcze jetzt auch bei Twitter

                    Kommentar


                      Auch von mir die besten wünsche an TWR nachträglich zum Tagessieg

                      .... Hey Kumpel, wie soll ich Dich denn einholen, wenn Du die Tipps, bei welchen ich 6 Punkte mache gleich tippst und den Rest aber besser

                      ( was für eine Logik - gell ???? ;D )

                      makkie
                      Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                      ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                      Kommentar


                        Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                        .... Hey Kumpel, wie soll ich Dich denn einholen, wenn Du die Tipps, bei welchen ich 6 Punkte mache gleich tippst und den Rest aber besser

                        ( was für eine Logik - gell ???? ;D )

                        makkie
                        Einen Punkt hast du ja gestern schon aufgeholt, also der Anfang ist gemacht.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar


                          Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                          Einen Punkt hast du ja gestern schon aufgeholt, also der Anfang ist gemacht.
                          ....ja klar ...... und heute schon wieder auf die Mütze bekommen ....geschieht mir aber Recht wenn ich immer gegen Leverkusen tippe - aber das mache ich aus Prinzip ....

                          Ich kann ja nicht mal Dich mehr so richtig einholen - schlapp gemacht auf der Zielgeraden nennt sich das

                          makkie
                          Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                          ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                          Kommentar


                            Zitat von makkie Beitrag anzeigen
                            Ich kann ja nicht mal Dich mehr so richtig einholen - schlapp gemacht auf der Zielgeraden nennt sich das

                            makkie
                            Ich fühle mit dir. Dafür sind wir beide aber enger zusammengerückt.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen

                              Ich fühle mit dir. Dafür sind wir beide aber enger zusammengerückt.
                              ...ich wusste gar nicht, dass wir uns "auseinandergelebt" haben ... hahahaha .....

                              ich weiss .... 10 Pünktchen sind nichts, aber so chaotisch, wie ich gerade meine Tipps abgebe bin ich froh, mich übethaupt zu halten , Ich beklage mich nich - im Grunde war ich noch nie so weit vorne und habe um die TOP-Plätze gekämpft

                              makkie ( und für TWR makkiemakkie )

                              Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                              ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                              Kommentar


                                Herzlichen Glückwunsch Zocktan zum Tagessieg :-)
                                Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                                Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                                Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                                was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X