Bundesliga-Tippspiel Saison 2015 / 2016 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2015 / 2016

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von jany Beitrag anzeigen


    Es ist zum Heulen!!...ich dachte wenigstens das ich der Gewinner der meisten Tagessiege sein werde...das ist sooooooo unfair...verdammt...letztes Jahr wurde mir der Sieg auch knapp vor Schluss geklaut...ich glaubs nicht...und nur, weil die alle sowas von unerwartet spielen...absolut blöde diese Saison...und wenn Werder auch noch absteigen sollte, dann ists endgültig vorbei...dann war das die schlimmste Saison ever!!!...
    Ich glaubs nicht Leute!...am vorletzten Spieltag...
    I break together!!!
    Noch ist nichts verloren, du kannst dir den Titel noch holen, brauchst nur den letzten Tagessieg tippen.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Hehe, und jany hat tatsächlich den Tagessieg für sich entscheiden können - überraschenderweise gerade gegen mich! Will sagen, ich hätte nicht gedacht, dass ich am letzten Spieltag 30 Punkte holen würde! Gückwunsch jany! Tolle Leistung!


      So, und es ist auch alles so gelaufen, wie wir das schon gedacht haben, TWR macht den ersten Platz und siegt damit im BuLi-Tippspiel! Herzlichen Glückwunsch!

      三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

      In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

      Kommentar


        also ich frage mich manchmal wie jany das macht ??? ... ich sollte sie mal nach 6 ganz bestimmten Zahlen fragen .... nichts desto trotz Glückwunsch zum Tagessieg.

        Was die Saison angeht, halte ich mich ganz dezent zurück und gratuliere TWR erst, wenn die Bonus-Tipps durch sind. Könnte ja sein, dass Zocktan oder RGF ihn noch kitzeln auf seinem Trohn .... doch wie ich TWR kenne, wird er da wohl nicht anbrennen lassen

        makkie
        Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
        ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

        Kommentar


          Herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg und zum Titel der meisten Tagessiege jany!
          Hast es doch noch geschafft.
          Leider ist somit Titan leider titellos geblieben.



          Zitat von makkie Beitrag anzeigen
          Was die Saison angeht, halte ich mich ganz dezent zurück und gratuliere TWR erst, wenn die Bonus-Tipps durch sind. Könnte ja sein, dass Zocktan oder RGF ihn noch kitzeln auf seinem Trohn .... doch wie ich TWR kenne, wird er da wohl nicht anbrennen lassen makkie
          Also mit meinen Bonustipps gefährde ich die Führenden sicherlich nicht, soviel steht leider fest. Wurde dann leider nichts mit der Titelverteidigung dieses Jahr, da viele meiner frühen Tipprunden nur wenige Punkte brachten.
          Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

          Kommentar


            Haha, wenn ich das richtig sehe, darf ich noch zwei Plätze abgeben wegen des Bonustipps! ..und lande wieder auf Platz 6! Tja, ein Spieltag nicht getippt und am Ende sind gleich ein paar Plätze futsch!
            三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

            In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

            Kommentar


              Vielleicht wird es auch nur einer, weil du hast im Gegenzug zu monochrom den Torschützen-Bonustipp richtig.
              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

              Kommentar


                Hm, nun, ich lasse mich überraschen, RGF! Danke für den Hinweis!
                三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                Kommentar


                  Ich hab das geschafft, was ich erreichen wollte. Ich war in Minute 1 auf dem ersten Tippspielplatz mit absolut bester Punktzahl. Das hat vor mir noch keiner geschafft

                  Wenn nicht die grünen, die nach Fisch stinken und die uns den Füllkrug klauen wollen, nur um ihn zu verkaufen noch ein Tor gemacht hätten, wäre der Tagestipp insgesamt gar nicht so schlecht gewesen.
                  Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                  endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                  Klickt für Bananen!
                  Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                  Kommentar


                    Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                    Ich hab das geschafft, was ich erreichen wollte. Ich war in Minute 1 auf dem ersten Tippspielplatz mit absolut bester Punktzahl. Das hat vor mir noch keiner geschafft
                    Ich hoffe du hast davon einen Screenshot gemacht!?
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Das kann man immer noch sehen, wenn man sich den Spieltagsverlauf ansieht.
                      Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                      endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                      Klickt für Bananen!
                      Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                      Kommentar


                        Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
                        Das kann man immer noch sehen, wenn man sich den Spieltagsverlauf ansieht.
                        Die erste Anzeige ist bei 15 Uhr 35, jedoch spielt die y-Achse nicht mit. Wieviel Punkte hattest du da!?

                        P.S.: Jetzt habe ich deine Tipps gesehen, somit ist alles erklärt.
                        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                        Kommentar




                          aaaaaaber erstmal aufregen sry...bin ein Pessimist...aber wirklich, damit hätte ich nun nach meinen zahlreichen schlechten Ergebnissen bei den letzten Spieltagen auch nicht gerechnet...6 Tagessiege ist schon viel...ich weiß auch nicht, wie das kam...und dann ist man trotzdem nur auf Platz 7...das ist wiederum schlecht für mich...die letzten Saisons lag ich drüber...

                          aber jetzt werde ich mich trotzdem freuen...juhuuu..
                          ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                          ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

                          Kommentar


                            Zitat von jany Beitrag anzeigen


                            aaaaaaber erstmal aufregen sry...bin ein Pessimist...aber wirklich, damit hätte ich nun nach meinen zahlreichen schlechten Ergebnissen bei den letzten Spieltagen auch nicht gerechnet...6 Tagessiege ist schon viel...ich weiß auch nicht, wie das kam...und dann ist man trotzdem nur auf Platz 7...das ist wiederum schlecht für mich...die letzten Saisons lag ich drüber...

                            aber jetzt werde ich mich trotzdem freuen...juhuuu..
                            Des einen Freud des anderen Leid.
                            Nächste Tippspielsaison solltes du dann den ersten Platz anpeilen, da du schon den Titel mit den meisten Tagessiegen hast.
                            Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                            Kommentar


                              Vielen Dank für die Glückwünsche zum Tippspiel-Saison-Sieg

                              und herzliche Glückwünsche zum Tagessieg-Saison-Sieg an

                              jany mit beeindruckenden 6 Tagessiegen

                              sowie zu Platz 2 und 3 in der Saisonwertung an Zocktan und Rommie's Greatest Fan.



                              Hier mal inoffiziell die ersten 6 incl der Bonus-Punkte:

                              1. :hust: 738 Punkte (Persönliche Bestleistung in 4 Saisons)
                              2. Zocktan 716 (die 793 von 2013/14 werden kaum zu knacken sein)
                              3. RGF 701
                              4. makkie 698 (was so 5 zusätzliche Bonuspunkte wegen eines Absteigers ausmachen)
                              5. Cyana 695
                              6. monochrom 694
                              Slawa Ukrajini!

                              Kommentar


                                also bei einem so knappen Ergebnis-Stand gerade könnte ich mit meinen 678 Punkten dann tatsächlich noch ein oder zwei Plätzchen dazubekommen ...bin mal gespannt ??

                                Cyana und monochrom ich kommäääääääää ....

                                makkie
                                Die letzte Stimme, die man hören wird, bevor die Welt explodiert, wird die Stimme eines Experten sein, der sagt:
                                ------------------------------> " DAS IST TECHNISCH UNMÖGLICH !!! " <------------------------------

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X