Bundesliga-Tippspiel Saison 2015 / 2016 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bundesliga-Tippspiel Saison 2015 / 2016

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Dark Angel Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch Zocktan zum Tagessieg :-)
    Die aktuelle Runde ist noch nicht zu Ende und momentan teilen sich Skeletor und Zocktan den Tagessieg!
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

    Kommentar


      Herzlichen Glückwunsch zum zweiten Tagessieg an Skeletor und
      vielen Dank für die vielen Glückwünsche an mich



      Im Moment flutscht es sehr gut:
      Zwei abgefälschte Glückstore für die Eintracht, die 10 Punkte mehr für mich und viele Punkte weniger für die Mitspieler bedeuteten.
      Slawa Ukrajini!

      Kommentar


        Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Tagessieg Skeletor!
        Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

        Kommentar


          sorry
          Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
          Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
          Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
          was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

          Kommentar


            Gratulation zum Tagessieg Skeletor!

            Kommentar


              Glückwunsch zum Tagessieg, Titan!

              ..und nachträglich auch noch Skeletor!


              Nun, TWR wird man wohl den ersten Platz nicht mehr streitig machen können, aber nach seinem Pech letztes Jahr und seinem ausgesprochenen Fußballverstand, ist dieser auch mehr als gerechtfertigt!
              三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

              In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

              Kommentar


                Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
                Glückwunsch zum Tagessieg, Titan!
                Dem schließe ich mich an, herzlichen Glückwunsch zum mittlerweile schon 5,5 Tagessieg!

                Zitat von Cyana Beitrag anzeigen
                Nun, TWR wird man wohl den ersten Platz nicht mehr streitig machen können, aber nach seinem Pech letztes Jahr und seinem ausgesprochenen Fußballverstand, ist dieser auch mehr als gerechtfertigt!
                Nach meinem heutigen Disaster droht von mir keine Gefahr mehr für TWR und Zocktan wird es wohl auch nicht mehr schaffen über 30 Punkte aufzuholen, somit steht der Gewinner so gut wie fest.
                Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                Kommentar


                  Stimmt, Rommie, bei den Tagessiegen hat Titan zurzeit mit 5,5 die Nase vorn, darauf folgt. mit 5 Tagessiegen jany, dann TWR und ich mit jeweils 3, 5 Tagessiegen.

                  Noch ein WE, dann ist diese Saison vorbei!

                  Nun, auf den Plätzen nach TWR könnte es immer noch Veränderungen geben. Bin gespannt!

                  Ansonsten, bin ich eigentlich mit meinem zurzeit sechsten Platz ganz zufrieden. Hatte mir ja vorgenommen unter die ersten 10 zu kommen!
                  三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                  In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                  Kommentar


                    Somit ist eigentlich nur noch der "Titel" für die meisten Tagessiege heiß umkämpft, nachdem TWR das Tippspiel für sich entscheiden konnte.
                    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                    Kommentar


                      Jupp, entweder Titan oder jany, TWR und ich können da nicht mehr mitmischen!
                      三人行,必有我师 (sān rén xíng, bì yǒu wǒ shī)

                      In einer Gruppe, bestehend aus drei Personen, gibt es immer einen, von dem ich lernen kann. Konfuzius

                      Kommentar


                        Vielen Dank für die Glückwünsche!

                        Jetzt im Nachhinein ärgere ich mich doch sehr das ich die ersten 4 Spieltage verpasst habe und bei den Bonustipps somit nicht mehr den Torschützen und Herbstmeister tippen konnte. Mit meinen aktuellen Schnitt von 21,17 Punkte pro Spiel wäre sogar noch der erste Platz drinnen gewesen.

                        Kommentar


                          Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum fünfkommafünften Tagessieg an

                          Titan




                          Tja 84 Spielpunkte und 12 Bonuspunkte hätten sehr viel bringen können

                          Ich habe mal die Bonuspunkte der ersten 6 eingerechnet (FCB Meister, FCB Torjäger, 96, VfB und Werder Absteiger):

                          TWR 717 Punkte
                          Zocktan 691
                          makkie 679
                          RGF 678
                          monochrom 673
                          Cyana 667

                          Im Vergleich zu 2012/13 und 2013/14 sind die Punkte recht niedrig:

                          2012/13
                          1. Zocktan 793 (absoluter 1. BuLi-Tippspiel Rekord) 2. jany 783 3. Achilles (Forum verlassen) 762 Punkte
                          ... 7. TWR 736 Punkte

                          2013/14
                          1. bohemian 773 2. Dr Bock 764 3. Mr. Ronsfield 751 Punkte
                          ... 6. TWR 727 Punkte

                          2014/15
                          1. Rommie's Greatest Fan 736 2. monochrom 730 3. jany 700
                          Slawa Ukrajini!

                          Kommentar


                            Herzlichen Glückwunsch an Titan :-)
                            Spürst du nicht diesen Schmerz in mir?
                            Oh siehst du nicht, ich kann nicht mehr.
                            Hilf mir! Schau mich an, ich bemüh mich sehr,
                            was muss noch geschehen, dass du mich erhörst?

                            Kommentar


                              Vielen Dank an alle Gratulanten.
                              Mal schauen ob ich es schaffe meinen ersten Titel zu holen.

                              Kommentar




                                Es ist zum Heulen!!...ich dachte wenigstens das ich der Gewinner der meisten Tagessiege sein werde...das ist sooooooo unfair...verdammt...letztes Jahr wurde mir der Sieg auch knapp vor Schluss geklaut...ich glaubs nicht...und nur, weil die alle sowas von unerwartet spielen...absolut blöde diese Saison...und wenn Werder auch noch absteigen sollte, dann ists endgültig vorbei...dann war das die schlimmste Saison ever!!!...
                                Ich glaubs nicht Leute!...am vorletzten Spieltag...
                                I break together!!!
                                ✶For I dipt into the future, far as human eye could see, saw the vision of the world and all the wonder that would be....Alfred Lord Tenyssen
                                ♥ ♥ Es ist besser etwas gehabt und wieder verloren zu haben, als es nie gehabt zu haben! ♥ ♥

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X