MLB - Major League Baseball - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MLB - Major League Baseball

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Originalnachricht erstellt von NicolasHazen


    Aber nicht in der letzten World Series !
    Ich sag nur: Spiel 6 !
    Diesmal hatten sie einfach nur großes Pech!
    Die vergangen Jahre haben die Yankees die World Series immer dominiert!

    @Delta Sniper
    Das Final wurde in einer Zusammenfassung auf DSF gezeigt.
    Sorans Fußballblog - Einblicke in die Welt des Fußballs - Spielberichte, Fotos und mehr. :)
    Mein Videokanal - Supportvideos vom Fußball
    Fanprojekt VfB 1906 Sangerhausen
    Ein Hirntumor namens Walter

    Kommentar


      #17
      Originalnachricht erstellt von Colmi Dax
      @Delta Sniper
      Das Final wurde in einer Zusammenfassung auf DSF gezeigt.
      Ich kann mir Baseball Maxx aber nur selten ansehen, weil ich oft Samstags arbeiten muss. Aber die nächste Saison naht.
      Und für diese muss ich mir wohl PW anschaffen.
      Wer wagt, GEWINNT!

      Kommentar


        #18
        Schade dass MoD nicht mehr da ist, sonst hätte er ja jetzt doch zumindest einigen Grund zur Freude. Man kann ja durchaus sagen dass die Giants ihre erfolgreichste Saison seit einer halben Ewigkeit hinlegen. BTW: auch wenn ich nicht viel mitbekam, die diesjährige World Series hat wirklich fast den gleichen Reiz wie die letzte. Eigentlich wollte ich ja vergangene Nacht Spiel 6 live sehen, schlief dann aber in der oberen Hälfte des vierten Innings ein. So werd ich mir gleich um 12 Uhr die Zusammenfassung ansehen.
        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

        Kommentar


          #19
          Da es weniger als 2 Monate sind, bis die Yankees in Tokio die neue Saison eröffnen (und mir ausserdem langweilig war ), hielt ich es für angemessen, diesen Thread wieder ans Tageslicht zu holen.

          Die letztjährige World Series hat ja richtig Spaß auf mehr gemacht.
          Auf alle Fälle werde ich auch diese Saison die Daumen für die Giants (und auch ein wenig für die Red Sox) drücken.

          Auch bin ich gespannt darauf zu sehen, ob die Marlins es diesmal schaffen, nach dem zweiten Gewinn der WS nicht wieder einzubrechen...
          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

          Kommentar


            #20
            Nun, ich denke fast das es den Marlins unter Umständen ähnlich gehen könnte wie den Angels letztes Jahr. Solche Überraschungschampions haben es immer sehr schwer in der Saison nach ihrem Titelgewinn.
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #21
              Ich hab Baseball immer gesehen, als es noch den guten alten Sportkanal gab, bevor dieser mit Eurosport fusionierte. Seither kommt leider nur noch sehr wenig Baseball
              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
              Klickt für Bananen!
              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

              Kommentar


                #22
                Original geschrieben von Spocky
                Ich hab Baseball immer gesehen, als es noch den guten alten Sportkanal gab, bevor dieser mit Eurosport fusionierte.
                Welchen Sportkanal meinst du denn da ?
                Den den es damals auf der digitalen Fernsehplatform DF 1 gab ?

                Was Baseball im Free-TV angeht ist die Lage aber in der Tat absolut desaströs, was ich diese Saison auch insofern erfahren musste, dass ich nur am Wochenende, wenn ich daheim war Premiere zur Verfügung hatte ,und sonst nur die Sports News auf CNN.
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #23
                  Nein..ich denke er meint den Sportkanal, den es früher im Kabelprogramm gab...da gab es immer die ausführlichen Footballübertragungen...jede Woche jeweils 2 Stunden ein Spiel NFL und ein Spiel College (Notre Dame), zur WorldLeague auch Liveübertragungen (meist 2 pro Woche)...dazu auch immer halbstündige Zusammenfassungen der anderen Spiele.

                  Gleiches galt auch für NBA, NHL, MLB und Nascar...halt das ganze amerikanische Zeugs...und Golf:kotz2:

                  Toller Kanal war das...dann kam die Fusion mit Eurosport und die amerikanischen Programmpunkte wurden dtl. eingeschränkt und schließlich nach zwei(?) Jahren zu DSF verschachert...nur Nascar is IMO heute noch auf Eurosport.
                  Zuletzt geändert von notschefix; 11.02.2004, 21:39.
                  "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                  "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                  Member der NO-Connection!!

                  Kommentar


                    #24
                    Ach so, Kabelprogramm !
                    Da wir nie Kabel daheim hatten, sondern immer nur Satellit konnte ich das natürlich net wissen ...
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #25
                      So, gestern Abend war ja nun endlich der Opener in Tokio. Schade, dass Premiere das nicht gezeigt hat, denn die Bronx Bombers haben sich beim 3:8 gegen Tampa Bay gleich ordentlich blamiert.
                      Cool auch, dass ausgerechnet der Ex-Yankee Martinez durch seinen 2-Run-HR am sieg der Rays beteiligt war.

                      Die Giants starten dann am Wochenende gegen Houston in die Saison. Ich hoffe mal, dass sie es besser machen.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        #26
                        Graben wir diesen Thread hier nochmal aus !
                        Also diese Saison ist ha bisher doch recht spannend. Vor allem das Rennen um die Wildcards, da zur Zeit in beiden Ligen drei Teams gleichauf liegen.
                        Ich würde mir jedenfalls die Red Sox und auf alle Fälle die Giants in den Playoffs wünschen.
                        Einzig unerfreulich ist , dass mit den Cardinals und den Yankees zweit Teams die besten der Liga sind, die ich nicht mag .
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #27
                          Blöd, dass wir im Baseball größtenteils immer einer Meinung sind. Wobei ich bei den ungeliebten Tabellenführern, zumindest auf die Divisions bezogen, noch die Dodgers nennen würde. Die wandeln sich von Saison zu Saison mehr zu den Yankees des Westens.

                          Mit den Playoffs sieht es bei den Giants leider noch sehr eng aus. Aber zumindest scheinen sie sich in der Serie gegen die Philies endlich wieder gefunden zu haben. Von daher bin ich recht zuversichtlich.
                          Ausserdem würde ich gerne auch die Mets endlich mal wieder in den Playoffs sehen. Aber da kann ich trotz der Tatsache, dass sie seit langem wieder ein Derby gegen die Yankees gewonnen haben, wohl noch sehr sehr lange warten.
                          "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                          ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                          Kommentar


                            #28
                            Jo, die Mets sind dann doch ein wenig weit weg .
                            Was die Dodgers angeht: nur weil ich sie nicht genannt habe bei den teams die ich nicht mag, heißt es dennoch nicht, dass sie eines meiner Lieblingsteams sind .
                            Ich mag kein Team aus LA, weil ich dieser Glamour-Stadt an sich nicht mag .
                            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                            Kommentar


                              #29
                              So, die Regular Season ist zu ende , und heute beginnen die Playoffs dann leider ohne die Giants , nachdem sie die Saison innerhalb eines Halbinnings gegen LA weggeworfen haben .

                              Somit heißen die Duelle in der ersten Runde dann:

                              LA Dodgers - St. Louis Cardinals
                              Houston Astros - Atlanta Braves

                              NY Yankees - Minnesota Twins
                              Boston Red Sox - Anaheim Angels

                              Somit sind dann nicht so wirklich viele Teams , die ich sympathisch finde noch im Rennen, eigentlich wären da nur die Red Sox.
                              Ansonsten könnte ich persönlich auch noch ganz gut mit einem WS Sieger aus Minnesota leben.
                              Am Ende des Tages ist das Wichtigste ohnehin dass es nicht die Yankees werden .
                              “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                              They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                              Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                              Kommentar


                                #30
                                Na ich hoffe doch mal das meine Yankees es werden. Seit Jahren warte ich auf den nächsten Titel.
                                Wobei ich sagen muss das sie ihn in den letzten Jahren auch nicht verdient haben. Auch dieses Jahr war wieder relativ durchwachsen.
                                Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
                                If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                                - Paul Walker
                                1973 - 2013

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X