MLB - Major League Baseball - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MLB - Major League Baseball

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Naja, auch wenn ich mich mit Baseball schon ewig nicht mehr mit Baseball beschäftigt habe (whar the f*** machen die Angels in den Playoffs) bin ich ja doch für die Red Sox oder die Twins. Seltsamerweise dieselben Teams wie NH...na ja, gibt Schlimmeres
    "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
    "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

    Member der NO-Connection!!

    Kommentar


      #32
      Nun ja, die Angels waren immerhin vor 2 Jahren World Series Champions. von daher ist es jetzt nicht so die ganz große Überraschung dass sie es auch dieses Jahr wieder in die Playoffs geschafft haben .
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

      Kommentar


        #33
        Zitat von Tom Parker
        Na ich hoffe doch mal das meine Yankees es werden.
        Bayern- und Yankees-Fan? Schlimmer geht's wohl nimmer.

        Das Ausscheiden meiner Giants war schon ärgerlich. Dabei hat es in den ersten Spielen der Serie gegen LA noch recht gut ausgesehen. Aber nach diese durchwachsenen Saison wären die Playoffs imho sowieso eine Überraschung gewesen.
        Da die Cubs auf den letzten Metern auch eingebrochen sind, sind es jetzt tatsächlich die Astros, die sich die Wild Card geholt haben. Wie es der Zufall will, haben die ihr allererstes Spiel in der reg. season ja ausgerechnet gegen die Giants gewonnen.

        Nun sind mal wieder die Red Sox meine letzte Hoffnung und dieses Jahr imho auch Topfavorit auf den ersten Titel seit 86 Jahren. Gab sogar Phasen in den letzten Wochen, da dachte ich, die würden NY sogar noch abfangen.
        "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
        ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

        Kommentar


          #34
          Mal sehen ob es noch schlimmer geht:
          Celtic Glasgow, Eintracht Trier, Liverpool, Philadelphia 76ers, Chicago Bulls, New Jersey Nets, Cleveland Indians, Oakland Raiders, Dallas Stars.

          Noch was zu meckern?
          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
          - Paul Walker
          1973 - 2013

          Kommentar


            #35
            Celtic und Liverpool passen aber nicht zu den Yankees und Bayern .
            Da wären wohl die Rangers und ManUtd passender . Aber ansonsten, abgesehen von Bayern und den Rangers ist nichts wirklich unsympathisches dabei .
            “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
            They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
            Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

            Kommentar


              #36
              Ich suche mir meine Vereine nicht nach irgendwelchen Kriterien aus. Irgendwie haben diese Vereine das gewisse etwas. Ihr wisst bestimmst was ich meine. Oder wie seid ihr zu euren Vereinen gekommen?

              Rangers kann ich nich ab. Und seit Beckham weg und Rooney da ist kann ich ManU auch wesentlich besser leiden. es gibt natürlich auch Vereine die ich absolut nicht abkann.

              Real Madrid (mein absoluter Hass-Verein),1. FC Kaiserslautern, S04, BVB (wie es sich für 'nen echten Bayer gehört ) wobei ich Schalke weniger leiden kann als den BVB, 1860, LA Lakers, Red Sox.

              Die Yankees. Ja das sit so was. New York, der Big Apple. Die Stadt hat irgendwas. Und der Verein auch.
              If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
              - Paul Walker
              1973 - 2013

              Kommentar


                #37
                Ich suche mir meine Vereine nicht nach irgendwelchen Kriterien aus. Irgendwie haben diese Vereine das gewisse etwas.
                Ja, das ist bei mir ähnlich.
                Irgendwie ist das bei mir bei meinen Teams ähnlich wie bei Frauen: man verliebt sich einfach, ohne das man es absolut rational begründen könnte .

                Einzig mit Teams , die eine Aura der Arroganz umgibt, wie die Lakers, Yankees oder den FCB hab' ich generell meine Probleme .
                “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                Kommentar


                  #38
                  Irgendwie ist das bei mir bei meinen Teams ähnlich wie bei Frauen: man verliebt sich einfach, ohne das man es absolut rational begründen könnte
                  Hey. Das ist ein guter Vergleich. Man steht auch immer zusammen. In guten wie in schlechten zeiten

                  Einzig mit Teams , die eine Aura der Arroganz umgibt, wie die Lakers, Yankees oder den FCB hab' ich generell meine Probleme
                  Das ist keine Arroganz bei den Bayern. Das ist die spielerische Überlegenheit
                  Bei der gelb-vioetten Pest ist es Arroganz
                  If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                  - Paul Walker
                  1973 - 2013

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von Tom Parker
                    Hey. Das ist ein guter Vergleich. Man steht auch immer zusammen. In guten wie in schlechten zeiten
                    Naja, ist nicht von mir der Vergleich, sondern von Nick Hornby aus dem Buch "Fever Pitch" , in dem er seine Leidenschaft für Arsenal schildert.

                    IMO ist dieses Buch das Werk dass es am besten zu zeigen vermag, was es bedeutet ein wirklicher Fan zu sein. Eine definitive Empfehlung für alle Sportfans , nicht nur für Fans des AFC .
                    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                    Kommentar


                      #40
                      Dann ist ja gut. Seit Lehmann da spielt ist der AFC in meiner Belibietheit etwas abgerutscht.

                      Aber ich bin ein großer Fan der englischen und schottischen Liga. Da wird meiner Meinung nach der ehrlichste Fussball gespielt. Aber das Thema könnten wir ja im Fussball-Threat fortsetzten.
                      If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                      - Paul Walker
                      1973 - 2013

                      Kommentar


                        #41
                        So, die erste Runde ist zu Ende und die League Championship steht an, bzw. hat in der AL bereits begonnen.
                        Insgesamt muss man sagen, das alles wie erwartet lief, einzig dass Houston gegen Atlanta gewinnen konnte kann man als kleine Überraschung ansehen.

                        In den beiden Serien jetzt sehe ich die Cards und leider auch die Yankees als Favoriten an. Boston wird wohl wirklich nie mehr einen Titel holen ...
                        “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                        They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                        Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                        Kommentar


                          #42
                          Tja Nic.
                          Diese Jahr ist es vielleicht soweit. Boston hat meine Yanks nach einem 0:3 Rückstand noch aus dem Turnier gefegt.
                          Ich glaube inzwischem eher das NY nie mehr einen Titel holt.
                          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
                          - Paul Walker
                          1973 - 2013

                          Kommentar


                            #43
                            Jo, das ist ja so genial, was die Sox gestern Nacht geschafft haben. Ich bin ehrlich froh, bis 6 Uhr Nachts vor dem Fernseher aufgeblieben zu sein und dieses Stück Baseball-Geschichte - ach was: Sportgeschichte - miterlebt zu haben.
                            Jetzt gibt es wenigstens einen Grund für mich, die World Series intensiv mitzuverfolgen, denn eigentlich war das mit Yankees, Cards und Astros ehrlich gesagt die schlimmste Besetzung der Championship Series seit Jahren.

                            Ob Boston wirklich den Babe Ruth Fluch nach 86 Jahren besiegen wird, bleibt abzuwarten. Wir wissen ja noch nicht mal, wer der Gegner in der WS sein wird. Aber nach dieser unglaublichen Serie gegen NY haben sie auf alle Fälle schon mal einen Moralbonus auf ihrer Seite.

                            Ich glaube inzwischem eher das NY nie mehr einen Titel holt.
                            So weit würde selbst ich nicht gehen. Titel der Yankees werden uns wohl auch in Zukunft leider nicht erspart bleiben.
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                            Kommentar


                              #44
                              Ich war total erstaunt, als ich vom Sieg Bostons gehört hab. Mein letzter Stand war ja noch das 3:0. Da ich aber auch zu denen gehöre, die die Yanks nicht so mögen, freut mich das natürlich besonders
                              Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
                              endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
                              Klickt für Bananen!
                              Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

                              Kommentar


                                #45
                                Die haben nach 0:3 noch gewonnen

                                Unglaublich! Na dann man tau!
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                                Member der NO-Connection!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X