MLB - Major League Baseball - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MLB - Major League Baseball

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von Tom Parker
    Ich glaube inzwischem eher das NY nie mehr einen Titel holt.
    Nun, nie mehr ist sicher sehr unwahrscheinlich.
    Aber eine Umkehr dess Fluchs könnte zumindest mal net schaden .
    Und insgesamt muss man schon sagen, dass das Team der Yankees sicher auch nächstes Jahr gut genug sein wird um ganz vorne dabei zu sein.

    Die World Series gegen die Cards dürfte sicher ein absolutes Offensivfeuerwerk werden, und Boston dürfte sicher gute Chancen haben endlich, endlich wieder Champion zu werden.
    Verdient wäre es nach diesem Comeback allemal. Und wenn Schilling pitcht wie in Spiel 6 , dann sind seine beiden Starts schonmal sichere Siege und es kann nicht mehr viel passieren .
    “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
    They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
    Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

    Kommentar


      #47
      Also, was sagt man dazu?
      9-Jährigem droht Ausschluss: Zu gut fürs Team - Sport US-Sport


      Zur MLB:
      Die NL East ist an Spannung kaum zu überbieten. Das ist ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen den Mets und den Phillies. Aus der Serie gegeneinander im Shea letzte Woche ging kein Sieger hervor. 15/17 Spiele vor Ende der Regular Season haben die Mets derzeit wieder einen minimalen Vorsprung, den sie hoffentlich retten können. Denn die Wild Card werden sich wohl die Astros schnappen.

      Gleiche Division, andere Liga stehen werden sich zum ersten mal seit Jahren weder die Red Sox nocht die Yankees den ersten Platz sichern. Tampa Bay spielt eine richtig klasse Saison. Auch mit der Wild Card dürfte es für die Red Sox leider schwer werden. Kleiner Trost: Es ist nur noch rechnerisch möglich, dass die Yankees die Post Season erreichen. Zum ersten mal seit Urzeiten.
      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

      Kommentar


        #48
        Ich schau mir gelegentlich Baseball im Tv an ( ESPN America ) von der 4 großen us Sportarten ist der Sport mit sehr großen Abstand bei mir auf Platz 4. Ich denke es liegt auch an den zum Teil sehr einschläfernden Reportern auf ESPN ( beim Baseball ).
        =/\= =/\=

        Kommentar


          #49
          Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
          So weit würde selbst ich nicht gehen. Titel der Yankees werden uns wohl auch in Zukunft leider nicht erspart bleiben.
          Dieses Zitat stammt aus dem Jahre 2004.
          Und der letzte Titel meiner Yankees ist immer noch aus dem Jahre 2000.
          Also, wo bleiben die Titel Spooky

          Inzwischen sehe ich mir die MLB regelmäßiger an und habe neben den Yankees noch ein paar Vereine gefunden die, jedenfalls zum Teil, meine Sympatien haben.
          zB die Red Sox (ducrh meine Symaptien für die Stadt Boston), die Indians (ich sag nur: Wild Thing ) oder die Seattle Mariners (durch nen Kumpel).

          Nur die Antipatien gegen die White Sox, Mets und Dodgers sind geblieben.
          If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
          - Paul Walker
          1973 - 2013

          Kommentar


            #50
            Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
            Also, wo bleiben die Titel Spooky
            Die können von mir aus bleiben, wo der Pfeffer wächst. Wie kann eigentlich jemand gleichzeitig mit Red Sox und Yankees sympathisieren?

            Ich hatte ja gehofft, dass nach den beiden Meistertiteln der Red Sox sie nun eine gewisse Dominanz und Vormachtstellung ähnlich der der Yankees aufbauen können. Aber nach der letzten Saison sind diese Hoffnungen erstmal total verpufft.

            Leider haben auch die Mets nichts aus ihrer phantastischen regular season machen können.

            Inwiefern würde es sich eigentlich lohnen, NASN/ESPN zu abonnieren? Wieviele Livespiele werden da gezeigt? Vor allem während der Postseason hätte ich zumindest die Zeit in den Semesterferien einige Spiele zu schauen.
            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

            Kommentar


              #51
              Zitat von Spooky Mulder Beitrag anzeigen
              Die können von mir aus bleiben, wo der Pfeffer wächst. Wie kann eigentlich jemand gleichzeitig mit Red Sox und Yankees sympathisieren?
              Das geht schon.
              Wie gesagt, ich mag die Stad Boston.

              Also ich hab mir mlb.tv Premium geholt.
              für 110 Dollar im Jahr kannst du alle Spiele sehen.
              Auch eine Konferenz wiird angeboten.
              Sind noch nichtmal 10 Dollar im Monat.
              Hat sich gelohnt, wie ich finde.


              Mal ne andere Frage: Hat schon mal einer von euch beim MLB Shop bestellt?
              Hab mir vor kurzem endlich mal ne Krdeitkarte zugelegt und das bestellen in UK und Irland klappt wunderbar.
              Würd mich mal interessieren ob schon einer Erfahrungen beim bestellen in den USA hat.
              Zuletzt geändert von Tom Parker; 23.04.2009, 20:12.
              If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
              - Paul Walker
              1973 - 2013

              Kommentar


                #52
                Zitat von Tom Parker Beitrag anzeigen
                Nur die Antipatien gegen die White Sox, Mets und Dodgers sind geblieben.
                Hast du was gegen Chicago? Nichts geht bei diesem Sport ohne die Chicago White Sox, da sind mir dann schon lieber weisse Socken als rote Socken ! Also nix gegen Chicago, sonst brennt die Luft über dir !
                Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                There's a Rainbow inside my Mind
                Trippin' on Sunshine

                Kommentar


                  #53
                  MLB: Deutsches Talent Kepler-Rozycki in die MLB - Sport US-Sport MLB

                  Na, das könnte ja zumindest sky mal wieder dazu bewegen, sich die MLB-Rechte zurückzuholen. Werden aber sicher noch einige Jahre vergehen, ehe der Junge sein erstes Spiel in der Major League macht.


                  Heute Nacht ist erstmal All Star Game angesagt. Weiß noch nicht, ob ich dafür wach bleibe.
                  "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                  ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                  Kommentar


                    #54
                    Hier noch ein lesenswertes Interview mit ihm:

                    Max Kepler-Rozycki im Interview: "Ich hatte ein Angebot der Yankees" - Sport US-Sport MLB
                    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                    Kommentar


                      #55
                      Unfassbar, was da gerade abgeht. Weiß gar nicht, ob es in der jüngeren Vergangenheit einen Präzedenfall gibt. Sowohl in der American League als auch in der National League haben wir nun ein Spiel vor Ende der Regular Season ein Tie im Rennen um die Wildcards.
                      Sowohl die Red Sox als auch die Braves hatten im September nach bisher starker Saison einen Totaleinbruch und wurden vorgestern bzw. gestern von den Rays respektive den Cardinals eingeholt.

                      Während die Red Sox in Baltimore ran müssen (die spiele am Montag und Dienstag endeten in einer Niederlage und einem knappen Sieg), spielen die Rays zuhause gegen die Yankees, die bereits vor einer Woche den Sieg in der Division klargemacht haben und als bestes AL-Team auch den Heimvorteil in den ersten beiden Playoffrunden genießen dürfen. Es wird wild spekuliert, ob die Yankees das Spiel heute mit Absicht verlieren werden, um dem Erzrivalen aus Boston den Einzug in die Postseason zu vermasseln. Allerdings dürften die Red Sox vor allem aufgrund der schlechten Pitching-Leistungen (aus der eigentlichen Rotation sind Matsuzaka und Buchholz verletzt, Lackey ist und war schon immer schlecht schlecht schlecht, Lester zeigt Nerven wie sonst nie) ein leichterer Gegner dort sein als die Rays.

                      Fällt heute Abend in einer oder beiden Ligen keine Entscheidung, findet das jeweilige Tie Break Game morgen in Tampa Bay (AL) bzw. St. Louis (NL) statt.
                      "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                      ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

                      Kommentar


                        #56
                        Ich habe vorhin noch die letzten Innings der Wiederholung vom Red Sox - Orioles Spiel erwischt. Für Baseball fand ich es überraschend mitreißend. Baltimore liegt im Bottom vom neunten 2:3 hinten, bereits 2 Outs und 2 Strikes gegen sich. Boston so gut wie durch, aber die Orioles beweisen Moral und gewinnen das Ding noch 4:3. Gleichzeitig siegen die Rays daheim und stehen damit anstelle der Red Sox in den Playoffs.
                        Für einen Euro durch die Spree, nächstes Jahr am Wiener See. - Treffen der Generationen 2013
                        "Hey, you sass that hoopy Ford Prefect? There's a frood who really knows where his towel is." (Douglas Adams)

                        Kommentar


                          #57
                          So, und nun, weil ich gerade dabei bin !

                          Hier meine Favoriten in der MLB:

                          Chicago White Sox

                          Boston Red Sox

                          Houston Astros

                          Texas Rangers

                          Philadelphia Phillies

                          Miami Marlins

                          St. Louis Cardinals

                          Colorado Rockies


                          Sympathien für:

                          San Francisco Giants

                          Toronto Blue Jays



                          - - - Aktualisiert - - -

                          Hier noch meine Hassliste der MLB :

                          New York Yankees
                          Detroit Tigers
                          Los Angeles Angels of Anaheim
                          Cleveland Indians
                          Oakland Athletics
                          New York Mets
                          Pittsburgh Pirates
                          Los Angeles Dodgers
                          Chicago Cubs
                          Atlanta Braves
                          Ich hab da ein ganz mieses Gefühl!!!!
                          Magierin: Ich sleudere den Fffeuerball dem Drachen entgegen
                          There's a Rainbow inside my Mind
                          Trippin' on Sunshine

                          Kommentar


                            #58
                            Hui... Den Thread hab ich ja jetzt erst gesehen.. Wird Zeit den mal wieder zum Leben zu erwecken.
                            Liebe Grüße,

                            Ben

                            Kommentar


                              #59
                              Es gibt sogar Fans dieses Sports. Ich konnte ehrlich gesgat niemals mit dieser Sportart warm werden. Zum Zuschauen ist der Sport mir zu langweilig und auch sonst gibt es in Österreich nicht wirklich großes Interesse dafür.
                              Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2021

                              Kommentar


                                #60
                                Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
                                Es gibt sogar Fans dieses Sports. Ich konnte ehrlich gesgat niemals mit dieser Sportart warm werden. Zum Zuschauen ist der Sport mir zu langweilig und auch sonst gibt es in Österreich nicht wirklich großes Interesse dafür.
                                Das habe ich auch mal gedacht... so mangels Verständnis und so habe mich aber dann als ich wieder nach Venezuela gekommen bin mal ausgiebig damit auseinander gesetzt oder setzen müssen, weil hier alle völlig geil auf Baseball sind und ich muss sagen, dass ich es total cool finde... sicher gibt es langweilige Partien, aber Baseball hat durchaus auch spannende und extrem mitreißende Spiele.

                                - - - Aktualisiert - - -

                                Die Spiele von Gestern:

                                Nationals

                                (27-19, 13-12 Away)
                                2 6 1
                                Cubs

                                (25-20, 14-9 Home)
                                3 9 0

                                War ein sehr interessantes Spiel und hat zeitweise so ausgesehen, als könnten die Nationals hier noch was holen.

                                Astros

                                (30-17, 15-7 Away)
                                4 8 1
                                Orioles

                                (20-23, 14-10 Home)
                                1 5 0


                                - - - Aktualisiert - - -

                                Royals

                                (28-17, 11-10 Away)
                                1 4 2
                                Yankees

                                (24-22, 11-10 Home)
                                5 7 1

                                Marlins

                                (18-29, 8-14 Away)
                                1 6 0
                                Pirates

                                (23-22, 14-9 Home)
                                5 10 0


                                White Sox

                                (19-24, 7-14 Away)
                                9 14 1
                                Blue Jays

                                (22-26, 14-11 Home)
                                10 13 2
                                Mein Ersatzfavorit hat ebenfalls ein gutes Spiel hingelegt aber leider dann ganz, ganz knapp unterlegen... War sehr schade und spannend bis zur letzten Sekunde!!!!

                                Rangers

                                (23-23, 17-10 Away)
                                4 8 1
                                Indians

                                (20-25, 9-14 Home)
                                3 5 0
                                - - - Aktualisiert - - -

                                Rockies

                                (18-26, 10-13 Away)
                                1 4 0
                                Reds

                                (19-26, 10-10 Home)
                                2 5 0
                                Phillies

                                (19-29, 7-19 Away)
                                4 11 0
                                Mets

                                (26-21, 19-6 Home)
                                5 9 0
                                Mariners

                                (22-23, 11-13 Away)
                                7 12 0

                                Rays

                                (24-23, 13-13 Home)
                                6 12 2
                                Meine Favoriten die Tampa Bay Rays haben leider ebenfalls - in einem sehr spannenden Spiel - verloren. War gestern nicht mein Spieltag... :/ Platz 2 in der Tabelle bleibt aber.

                                Giants

                                (27-20, 13-11 Away)
                                6 10 0
                                Brewers

                                (16-31, 8-17 Home)
                                3 8 0



                                Red Sox

                                (21-25, 11-13 Away)
                                1 7 1
                                Twins

                                (27-18, 16-6 Home)
                                2 7 0
                                Diamondbacks

                                (21-24, 10-11 Away)
                                4 11 0
                                Cardinals

                                (30-16, 17-5 Home)
                                6 8 3
                                Braves

                                (22-23, 10-13 Away)
                                0 5 0
                                Dodgers

                                (28-17, 21-6 Home)
                                8 11 1
                                Padres

                                (22-25, 11-13 Away)
                                4 9 1
                                Angels

                                (23-23, 11-10 Home)
                                0 5 1
                                Tigers

                                (27-20, 13-8 Away)
                                1 6 1
                                Athletics

                                (17-31, 6-15 Home)
                                0 7 1
                                Zu guter Letzt noch ein kleiner Lichtblick: Mein zweites Reserve Team, die Tigers haben gewonnen... Zwar sehr sehr knapp, aber zumindest war ein Erfolgserlebnis gegeben.




                                - - - Aktualisiert - - -

                                In der American League wird die Tabelle East nach wie vor von den New York Yankees angeführt. Die Tampa Bay Rays sind auf Platz 2.

                                Die Central Tabelle führen die Kansas City Royals mit den Twins aus Minessota
                                auf Platz 2. Hier haben wir einen erbittern Kampf der beiden Teams um diese beiden Plätze. Die Konkurrenz ist punktetechnisch weit zurück.

                                Western liegen die Houston Astros vorn, gefolgt von den Los Angeles Angels.

                                In der National League sieht es folgendermaßen aus:

                                Washington Nationals und die New York Mets führen die Tabelle Eastern an. Hier bleibt es zwischen den beiden Teams sehr spannend bei der Tabellenführung. Auch hier ist die Konkurrenz weit hinterher.

                                Im Central Bereich haben wir die Saint Louis Cardinals mit Abstand an der Spitze, gefolgt von den Chicargo Cubs.

                                Einen ebenfalls spannenden Kampf um die Plätze eins und zwei gibt es im Westen zwischen den Los Angeles Dodgers und den San Francisco Giants.

                                So oder so bleibt es auf jeden Fall spannend...
                                Liebe Grüße,

                                Ben

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X