Olympische Winterspiele 2002 in Salt Lake City - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Olympische Winterspiele 2002 in Salt Lake City

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Weltrekord und Gold für Claudia Pechstein auf den 5000 Metern!
    "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
    ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Reib es mir ruhig unter die Nase, Surat !
      Aber Anni bleibt die wesentlich sympathischere Lassie !

And that's the bottom line, cos Hazen said so !

...um meine alte Sig zu zitieren !
      “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
      They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
      Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Aber Anni bleibt die wesentlich sympathischere
        ÄÄHHH JA
        Sympatisch?? Wie kommst du jetzt da drauf?? Zugegebem, beide sind (sehr) gute Sportlerinnen, aber sympatischwürde ich sie nicht gerade nennen. Wennigstens sind alle drei Zicken auf einem Bungalow
        Flinx stand fast eine Ewigkeit da, obwohl es in Wirklichkeit höchstens halb so lange dauerte.
        Alan Dean Foster: Flinx

Kommentar

Anni ist zumindest direkt und sagt was sie meint (auch wenn sich einige bisweilen davon beleidigt fühlen) !
          Diese Eigenschaft macht sie für mich zumindest sympathisch.
          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

Kommentar

Also IMHO sind alle beide Zicken und unsportlich.
            Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Über 3000 hat Anni der Pechstein aber sofort gratuliert !
              Und gestern war sie dafür einfach zu erschöpft, sonst hätte sie sicher wieder gratuliert !

BTW: Die ganze Angelegenheit begann doch mit Anni's simpler Feststellung nach Pechsteins Sieg über 5000 in Erfurt das Pechstein so krank nicht gewesen sein kann. Das ist doch sicherlich richtig, denn jemand der schwer krank ist kann kein 5000m Rennen mehr gewinnen ! Hat doch nichts mit zickig zu tun !

Kommentar

Immerhin hat der Viererbob Deutschland II doch tatsächlich noch die Goldmedaille abgeholt, nachdem die sich im dritten Lauf durch eine furiose Fahrt an die Spitze gesetzt hatten und dann den Sieg im vierten und letzten locker nach Hause schaukeln konnte.

Zusammen mit Pechsteins Gold steht Deutschland also wieder in der Nationenwertung auf Platzt eins mit 12 mal Gold.

Kommentar

Habe ich das gerade richtig im Fernsehn gesehen?
                  Die überragende Wintersportnation Australien hat genausoviele Goldmedallien wie unser liebes Nachbarland Österreich?
                  Veni, vici, Abi 2005!
                  ------------------------[B]
                  DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Team Canada hat den Amis ordetnlich in den A**** getreten !
                    Da wollten sie zum Abschluss nochmal was feiern und dann bekommen sie von ihren nördlichen Nachbarn das ganze vermasselt !

Kommentar

Tja, eine herausragende Leistung.

Aber was sagen denn unsere geliebten südlichen Nachbarn zu dieser doch bescheidenden Ausbeute? Mit Ländern wie Kroatien, Australien, Spanien und *diebischfreu* GB im Nacken. Aber ich will ja nicht böse sein. Beim nächsten Mal wird es wiedre besser laufen und dann kommen auch die verdienten Medaillen!

Was sagt ihr eigentlich zum Fall Mühlegg? Ich finde, dass eine falsche Entscheidung getroffen wurde!
                      Recht darf nie Unrecht weichen.

Kommentar

Zum Fall Mühlegg:
                        Ich finde es in Ordnung, daß ihm die Medaille aberkannt wurde. Man hat ein Mittel nachgewiesen, daß sie selbe Wirkung wie EPO hat, nur stärker. Verboten ist: EPO und Mittel, die artverwandt sind. Für mich also keine Frage, daß das unter den Begriff Doping fällt. Und wer dopt ist raus.
                        Überhaupt finde ich die Praxis, nur Mittel als Doping zu sehen, wenn sie auf einer Liste stehen und andere nicht, weil sie erwiesenermaßen den gleichen Effekt haben, aber anders heißen, als überholt.
                        OK, wer einen Kaffe trinkt, hat Koffeein im Blut und ist damit gedopt, etwas überzogen, aber das sind nunmal die Regeln an die sich alle zu halten haben. Und es kann mir keiner erzählen, daß Mühlegg, oder die beiden Läuferinnen oder wer auch immer von den Spitzensportlern so absolut gar nicht weiß, was er da nimmt, oder nicht.
                        Gut, nicht jeder Sportler hat das Wissen eines Apothekers, aber weit sind die meisten nicht davon weg. Außerdem ist Doping kein neues Thema und alles sollten dafür sensibilisiert sein.

CU

Kommentar

Zu Mühlegg:

Habt Ihr geradeeben vor ner Stunde oder so das Interview gesehen??

Der ZDF-Typ war zwar nicht gerade urteilsfrei, aber na ja, is seine Sache...aber wer Mühlegg für unschuldig hält:

Auf die direkte Frage:

"Haben Sie was genommen???"

antwortet er:

"Ich warte erstmal die B-Probe ab!"

Also ich bitte Euch, für mich ist das relativ klar...
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

Member der NO-Connection!!

Kommentar

FEIERABEND!
                            SCHLUSS! AUS! VORBEI!
                            DIE SPIELE SIND ZUENDE!
                            Ich hab mich so richtig dran gewöhnt, wenn ich nach hause komme erstmal schnell gucken, welche Medaillen wir gewonnen haben und Abends beim Biathlon, Eisschnellauf und Eishockey es sich gemütlich machen....ich werde es vermissen. Warum können sie nich wie die Sommerspiele 3 Wochen dauern (ja ich weiß, zu wenig Disziplinen, aber ist doch kein Problem bei einigen Disziplinen gab es bisher nur Männerwettkämpfe, da können die Frauen doch auchmal mitmachen und es gibt bestimmt auch noch andere tolle Disziplinen. Z.B. Winterdressurreiten (Harald Schmidts Idee))
                            "Mai visto un compagno uscire dal campo senza aver dato tutto e anche di più. Siamo la squadra più straniera d’Italia, dicono. Faccio però fatica a trovare in giro per il mondo un gruppo più attaccato alla maglia del nostro." - Javier Zanetti
                            ¡Pueblo no bueno! ¡Pueblo es muy mal!

Kommentar

Original geschrieben von notsch
                              Zu Mühlegg:

Habt Ihr geradeeben vor ner Stunde oder so das Interview gesehen??

Der ZDF-Typ war zwar nicht gerade urteilsfrei, aber na ja, is seine Sache...aber wer Mühlegg für unschuldig hält:
                              Zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich im Fall Mühlegg wegen der Sache mit der "Gnade" auch nicht ganz vorurteilsfrei auf seine 1. positiv gestestete Probe (nach der 1. Medaille) gekuckt hab

Auf die direkte Frage:
                              "Haben Sie was genommen???"
                              antwortet er:
                              "Ich warte erstmal die B-Probe ab!"
                              Also ich bitte Euch, für mich ist das relativ klar...
                              Naja, das ist eine Standardantwort, die ja Fußballer schon lange kultiviert haben. (Mit der Fernsehaufzeichnung)
                              Auch nachdem ich jetzt eine Nacht drüber geschlafen hab, finde ich es immer noch in Ordnung DAß und WIE die SportlerInnen (nicht nur Mühlegg) gesperrt wurden.

CU

Kommentar

Original geschrieben von Spooky_Mulder
                                .... und es gibt bestimmt auch noch andere tolle Disziplinen. Z.B. Winterdressurreiten (Harald Schmidts Idee))
                                Unsere lokale Tageszeitung hat da auch ihre Blüten getrieben.
                                z.b. Beim Eiskunstlauf einführen, das er auf Skieren stattfindet und man dabei auf kleine Scheiben schießen muss.
                                Oder verbieten, das Mannschaften aus Ost- und Nordeuropa, sowie Nordamerika an den Eishockeywettbewerben teilnehmen.
                                Das Curling in Erding umbennennen und mit Weizengläsern schießen und für Die Snowboarder einführen, das sie vor dem Wettbewerb 5 Hefe schlucken müssen.
                                Und, und, und...
                                Veni, vici, Abi 2005!
                                ------------------------[B]
                                DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

Kommentar

Lädt...
                                X