Zitat von J_T_Kirk2000
Beitrag anzeigen

Nur was du von dir gibst kann man nicht anders definieren. Und wenn du aufsteigen willst hast du anscheinend Todessehnsucht.
Bei Deiner Ansichtsweise mir gegenüber ist es ein Wunder, dass Du Wingman zumindest einräumst mit ihm sachlich diskutieren zu können.
Was aber nützt die beste Diskussion, wenn sie nur wegen der Diskussion selbst existiert ohne letztlich zu einem Ziel zu führen?
Letztendlich werden, solange keine neuen, empirischen Beweise und Beweisführungsmöglichkeiten gefunden werden, gerade in grenzwissenschaftlichen Belangen, für rationale wie auch für wissenschaftlich nicht nachvollziehbare Standpunkte immer Grundlagen vorhanden sein, die gleichermaßen gerechtfertigt sind.
Was aber nützt die beste Diskussion, wenn sie nur wegen der Diskussion selbst existiert ohne letztlich zu einem Ziel zu führen?
Letztendlich werden, solange keine neuen, empirischen Beweise und Beweisführungsmöglichkeiten gefunden werden, gerade in grenzwissenschaftlichen Belangen, für rationale wie auch für wissenschaftlich nicht nachvollziehbare Standpunkte immer Grundlagen vorhanden sein, die gleichermaßen gerechtfertigt sind.
Ich hatte vorgehabt, meinen Verständnishorizont in diesem Forum zu erweitern und anderen zu helfen, das gleiche zu erreichen, aber allein destruktive Beiträge sind dabei nicht gerade besonders hilfreich.
In dieser Hinsicht begrüße auch ich die Unterhaltung mit Wingman viel eher als mit Dir, Skymarshal.

Einen Kommentar schreiben: