Zitat von J_T_Kirk2000
Wenn einem die Liebe so wichtig ist , wie mir und jemanden so liebt , wie ich , aber mit dieser oder diesem geliebten Partner/in nicht oder nicht mehr zusammen sein kann , kann man verstehen , was ich damit meine .

Wenn Du mir sagen kannst , wie ich Dir sonst noch erklären kann , worin ich die Grundlage alternativer Quantenrealitäten sehe , dann würde ich es gern versuchen , aber wenn ich raten soll , worin Du dieses Problem siehst , dann kannst Du immer mit anderen Argumenten versuchen , diese Natur nicht verstehen zu wollen .
Skepsis ist ja durchaus in Ordnung , solange sie ein gesundes Maß beibehält , aber Ignoranz , was durchaus nicht als Vorwurf gemeint ist , kann nicht okay sein , außer vielleicht für denjenigen , der diese Eigenschaft besitzt , sofern er selbst mit dieser Eigenschaft klarkommt .
- auf welchen Grundlagen/Erfahrungen/Erinnerungen basieren deine Annahmen über die Quantenrealitäten?
- wieso denkst du, das du dieses Leben schon tausende Male durchlebt hast (und wozu?)?
- kannst du dich noch an "Erinnerungsfetzen" aus möglichen anderen "Inkarnationen" erinnern, außer dieser "Heimatexistenzebene"?
Wenn es in der Tat nur Skepsis ist , solltest Du meiner Theorie entweder die Chance geben , diese so zu erklären ,...
wofür meine seelischen Erinnerungen an Ereignisse in einer hier möglichen Zukunft für mich ein durchaus überzeugender Beweis sind - dann solltest Du mir erklären können , wieso meine Theorien diesbezüglich falsch sind .
Wenn ich , wie ich aus meinen seelischen Erinnerungen entnehmen kann , in der Tat nach der Zeit in meiner Heimatexistenzebene 16´000 Jahre alt bin mit einer vergleichbaren Anzahl an Tagen pro Jahr , dann hätte ich selbst dann hunderte von Malen mein gegenwärtiges Leben durchlebt , obwohl es nur eines von zehntausenden verschiedenen ist , die ich durchlebt hätte .
Wenn Du aber allein aufgrund der Annahme , daß alle AKEler allein Erinnerungen an ihr hiesiges Leben haben und dies sogar auf alle Menschen erweitern willst...
...nun dann soll halt jeder bei seiner Ansicht diesbezüglich bleiben , aber ich lasse mir nicht von jemanden meinen Glauben und Wissen beeinflussen , nur aufgrund seiner Überzeugung .
Einen Kommentar schreiben: