Gibt es ein körperloses Bewußtsein? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gibt es ein körperloses Bewußtsein?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Liopleurodon Beitrag anzeigen
    Ob das wirklich gemacht wurde, ist aber nicht sicher. Ich halte das eher für eine Legende.

    Zum einen verhindert das Einfrieren nicht, dass der Körper sich zu einer Wachsleiche verwandelt, zum anderen ist das Fleisch bei den gefrorenen Mammuts so stark mit Huminsäuren durchsetzt, dass es eigentlich ungenießbar ist. Selbst ein Hund müsste richtig verzweifelt sein, um so etwas noch zu fressen.
    Offensichtlich haben zumindest Wölfe sowas auch schon freiwillig gegessen, oder sie waren verzweifelt genug
    Adams-Mammut ? Wikipedia
    Für meine Königin, die so reich wäre, wenn es sie nicht gäbe ;)
    endars Katze sagt: “nur geradeaus” Rover Over
    Klickt für Bananen!
    Der süßeste Mensch der Welt terra.planeten.ch

    Kommentar

    Lädt...
    X