If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
buba ist glaub ich auch hier im Forum angemeldet, der ist aber glaub ich nicht so oft hier, wie ich das bemerkt habe.
@Amasov
Aber Kira kriegst du nie!
buba ist, soweit ich sehe, hauptsächlich im ChemieOnline-Forum unterwegs.
Ha, anscheinend han ich meine Position im Mittelfeld gefestigt.
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Ist es eigentlich auch schon passiert, dass ihr eine Unit fast fertigt hattet, so bei ungefähr 98% und Seti plöztlich wieder bei Null anfangt
Er lächelte ein verklemmtes kleines Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einem Backstein reingehauen hätte. [...] "Im realen Universum", sagte er mit einem Lächeln, das noch sehr viel mehr nach einem Backstein schrie, "hätten Sie den Totalen Durchblicksstrudel niemals überlebt." [...] Er lächelte wieder das Lächeln, in das Zaphod am liebsten mit einen Backstein reingehauen hätte, und diesmal tat er's. - tu es!
Gott sei Dank noch nicht!
Aber gelegentlich "hängt" es! (ich hab den Grafik Manager) Wenn ich es dann neu starte, sind die Zeit und %te wieder da, wo sie eigentlich "hingehören".
Will meinen, wenn es "hängt" läuft zeit und %te einfach nicht weiter!
Aber wie gesagt, nach neustart des Rechners alles wieder OK, kann eigentlich nur ein Grafikproblem sein, aber nicht wirklich störend!
Leb lange und in Frieden
Kuno
O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
---------------------------------------- Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Wieso denn das! Soweit ich das lesen kann hat kuno gerade etwas über den Seti-Manager für den Grafik-Clienten gesprochen. Und das gehört sehr wohl zum Thema.
@kuno
Bei mir gabs in dieser Hinsicht noch keine Probleme.
Kann daran liegen, dass ich den DOS-Client benutze. Ich beende ihn immer, indem ich die DOS-BOx ausschalte. Es ertönt zwar dann immer die Warnung, dass nicht gespeicherte Daten verloren gehen, aber meistens hat es auch nichts ausgemacht. Ich weis auch nicht, wie ich es anders beenden soll
@U'Tor: Ich benutze jetzt auch den DosClient. Beim Runterfahren hängt sich der Computer immer auf, wenn ich das Fenster vorher nciht von hand beende. Hast du da ne Lösung parat?
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered" -George Best-
Originalbeitrag von expendable hey wie wärs wenn mal wer diesen Mr Spock-suchen thread sperrt, da wird ja schon seit langen nichts mehr über das eigentliche thema gepostet!
Wenn du Spezifische Informationen suchst, dann schau mal hier rein! http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=2147
Dieser Seti Thread (in dem du gerade Gepostet hast) dient auch ein wenig der allgemeinen Belustigung!!
Aber immer mit bezug auf Seti!!
Lebe lange und in Frieden
Kuno
P.S. Das Forum hat auch eine Suchfunktion
O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
---------------------------------------- Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
Kommentar