If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Na toll. Es verwendet ja auch nicht jeder so viele Rechner wie du.
Hab übrigens heute 3 units abgeliefert und bin wieder ein Stückchen weiter oben in der Rangliste.
Toll!
Jetzt hat mich doch tatsächlich in der Zeit, als meine Festplatte im ARS.. war, überholt!
Bin jetzt nur noch 19er...
und das nur, weil man 4 Tage nichts machen konnte...
Autostart?
Unnötig!
Rechner anlassen!!
Energieliferant freut sich!
CPU Hersteller freut sich!
Seti freut sich (mehr Unit's)!
Alle freuen sich! (und ich *rofl*!!!)
Lebt lange und in Frieden
Kuno
O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
---------------------------------------- Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
O' mein Gott!....es ist voller Sterne.
---------------------------------------- Streite nie mit Idioten. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau herab, dann machen sie dich mit ihrer Erfahrung nieder!
also ich lese jetzt nicht alle 25 seiten nach, nur damit ihr das wisst!
ich bin bei packet 30... sollte bis ich heim bin so bei 33 sein
ich weiß, is net viel... aber es kommt noch. mal schauen, wann ich seti@sun einhole (mit 300.000 packeten oder so... könnt auch noch ne Null dran sein... oder zwei, oder drei *gg*)
Morituri te Salutant!
- Die totgeweihten grüßen Dich
@kuno
Seti ist zur Zeit in einer Minute online in der nächsten wieder nicht. Ist manchmal ne ziemliche Glückssache. Ich werde mich jetzt um Data kümmern. Ist das eigentlich unser Data hier im Forum? Falls ja: Data ich hab dich bald.
Oh du glücklicher!
Mag daran liegen, dass du erst 25 Packete runtergeladen hast!
Und wenn du ""auto-runterladen" aktiviert hast, fällt dirs unter Umständen gar nicht auf!!!
Kommentar