@Drago
Naja, so ganz sinnlos ist das nicht... denn irgendwas muss den Urknall ja ausgelöst haben... Physiker geben sich nicht damit zufrieden zu sagen "vorher war nichts, der entstand einfach"... ich glaube auch nicht das vorher nichts war... denn aus nichts kommt nichts, außer virtuelle paarteilchen
aber ich denke mal auch die müssen irgendwo her kommen, denn wie kann etwas aus dem völligen Fehlen von Energie/Materie entstehen... das erscheint mir einfach falsch.
Naja, so ganz sinnlos ist das nicht... denn irgendwas muss den Urknall ja ausgelöst haben... Physiker geben sich nicht damit zufrieden zu sagen "vorher war nichts, der entstand einfach"... ich glaube auch nicht das vorher nichts war... denn aus nichts kommt nichts, außer virtuelle paarteilchen
aber ich denke mal auch die müssen irgendwo her kommen, denn wie kann etwas aus dem völligen Fehlen von Energie/Materie entstehen... das erscheint mir einfach falsch.

Mal im Ernst, auf die Schiene, dass ID und Kreatonismus zwei Seiten einer Münze sind, lasse ich mich nicht mehr ein. Das gleiche gilt im übrigen auch für Serenity. Wenn Du qualitativ gute Aussagen und sachliche Argumente beitragen möchtest, dann bin ich auch wieder bereit zuzuhören, ansonsten tust Du Dir mit deiner Grundhaltung "es ist so und Basta" keinen gefallen.

! Du weigerst dich echt, auf meine Argumentation einzugehen??? Das ist ja echt die Höhe und das beste Beispiel zu Hochmut und Arroganz, was ich in diesem und sogar dem Mulder-Thread je gelesen habe. Diesen Ball kann ich also getrost zurückspielen!!!
Kommentar