Es steht noch gar nicht fest, ob der Asteroid 2019 die Erde trifft. Ich habe im Fernsehen gesehen, das die Wissentschaftler noch ganz genau die Bahn des Asteroiden berechnen müssen, das ist jetzt bisher mit dem Einschlag bloß eine Vermutung. Bei genaueren Untersuchungen wird sich sicherlich heraustellen, das der Asteroid an der Erde vorbei fliegt. Also keine Panik!
P.S. Die Wahrscheinlichkeit das uns ein Asteroid trifft ist 1:1 000 000!
P.S. Die Wahrscheinlichkeit das uns ein Asteroid trifft ist 1:1 000 000!

Wenn er trifft, die Erde aber heil bleibt und nur die Menschen verschwinden, dann geh ich soweit in die Zukunft und hoffe, das sich wieder Menschen entwickeln und irgendwann wieder soweit sind wie wir jetzt. Dann beende ich meine Reise und lebe dort weiter. Wenn die Menschen nie mehr existieren... naja, dann flieg ich zurück ins Jahr 2002, hol ein paar Sachen mit wie Bücher, technische Geräte, physikalische AUfzeichnungen, einfach viel wissenschaftliches, fliege in die Vergangenheit und treibe die Entwicklung der Menschheit etwas an, sodass wir spätestens im Jahre 2019 Laserkanonen oder schon Raumschiffe haben, die den Asteroiden einfach "wegphasern"....

nein nicht schon wieder..

Kommentar