Evolution und Urknall hat es nie gegeben. - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Evolution und Urknall hat es nie gegeben.

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Komodo
    antwortet
    Es ist zwar möglich, dass es nur Fake-Seiten sind, aber ich bei da pessimistisch. Außerdem ist es mir lieber, bei sowas das schlimmste Anzunehmen, da es dann einfach nur positiv wäre, wenn ich mich irre.

Einen Kommentar schreiben:

• bozano
    antwortet
    "Wissen macht unglücklich! In der Dummheit liegt das Heil!" ??

Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Inhalt der Seite ernst gemeint ist. Vielleicht wollte die person solche Reaktionen erreichen.

• Naranek
    antwortet
    Zitat von C´tair Beitrag anzeigen
    und davon abgesehen,so etwas "ähnliches" wie den urknall muss es gegeben haben,wer interresse hat sein bild des universums aufzufrischen,den empfehle ich durchaus "das elegante universum" von brian greene.
    allerdings sehe ich kaum "beweise" für eine evolution,und je mehr ich mich damit auseinandergesetz habe,um so mehr "beweise" fand ich die eher für eine erschaffung stimmen würden.
    naja,aber irren ist ja auch menschlich und vieleicht ,spricht in dieser richtung, auch der mensch aus mir
    Pssst...sei vorsichtig mit solchen Aussagen, sowas lesen die Leute hier nicht gerne. Wobei, ich muss zugeben, die geposteten Seiten sind wirklich hardcore.

• Noir
    antwortet
    Zitat von Admiral Piet Beitrag anzeigen
    was will er uns damit sagen
    "Wissen macht unglücklich! In der Dummheit liegt das Heil!" ??

• Admiral Piet
    antwortet
    Ich hab gedacht mir bleibt das herz stehen

Welcher verblendete idiot hat das geschrieben???

Die UTh, die ETh, die ARTh und die SRTh sind keine wissenschaftlichen Theorien; sie haben einfach gar nichts mit Wissenschaft zu tun. Es sind reine Glaubensbekenntnisse, und zwar sind es Glaubensbekenntnisse sprechfähiger Affen, die sich einer Menschwerdung verweigern. Alle vier "Theorien" sind hochgradig schwachsinnig und zutiefst verlogen. Nur HIV-Club-Mitglieder (Club der HalbIntelligenten und Verbrecher) behaupten solchen gigantischen Unfug satanischen Ursprungs. Es ist ein einziger Verrat an allen wissenschaftlichen Grundsätzen, eine Offenbarung der Unfähigkeit primitivsten logischen Denkens.

Gott ist der Verfasser der Bibel. Das ist tausendfach experimentell und geisteswissenschaftlich bewiesen, also physikalisch, philosophisch und sogar mathematisch. Wer mathematische Beweise leugnet, der leugnet 1+1=2. Gott lehrt, daß Er mit der Vernunft in allen Seinen Werken zu erkennen ist. Deshalb leben und sterben Gottesleugner wie das Vieh, dümmer als jeder Ochse und jeder Esel, sagt Gott.
    was ist das für ein schwachsinn. wenn die Relativitätstheorie keine wissentschaftliche Theorie istwas dann. Wie will man die existenz gottes mathematisch beweisen? Eher wird die RT so bestätigt (obwohl-mathematik ist doch auch eine wissenschaft oder jetzt doch nicht ??? )
    Wie kann man Einstein, Darwin und die naturwissenschaft als verbrecherische lügner verdammen dann aber naturwissentschaftler als grundlage dafür hranziehen.???das ganze auch noch in der art das man Unfähig ist Einsteins Namen zu nennen

Und die intolerante Aussage der koran sei die Bibel Satans entbehrt jeglichen verstandes.

Wie kann mann so verblendet sein????????????????????????

Niemand weiß, was Energie ist und wieso Energie heiß sein muß. Nichts kann weder heiß noch kalt sein; wenn etwas heiß ist, dann muß es Etwas sein. Etwas aber ist Masse, nicht Energie. Reine Energie gibt es nicht in unserem Universum. Alle Energie wird von Massen erzeugt. Energie ist ein Begriff, real nicht existent, nur in unseren Köpfen. Welche Energie bildete denn den überheißen Raumpunkt?
    was will er uns damit sagen

• 3of5
    antwortet
    allerdings sehe ich kaum "beweise" für eine evolution,
    Ach nein.. nur der gigantische Berg von Fossilienfunden, die, wenn man sie nach Alter und Ähnlichkeit sortiert, das perfekte Bild eines Stammbaumes ergeben. Allein die zahlreichen Hominiden-Funde sind der unstrittige Beleg dafür, dass es zwischen dem Menschen und affenähnlichen Vorfahren eine kontinuierliche Entwicklungskette gegeben haben muss.

Wie sonst erklärst du dir als bibelgläubier Kreationist diese Befunde? Hatte der allmächtige Gott es nötig, vor der Erschaffung des Menschen zu experimentieren? Hatte er einfach Spaß daran, immer wieder neue Spezies zu erschaffen, sie kurze Zeit später wieder einzustampfen und dann eine andere Spezies zu erschaffen, die so aussieht, als wäre sie die evolutionäre Fortentwicklung dieser Spezies? Vielleicht wollte der liebe Gott ja auch den Glauben der Menschen prüfen und hat deshalb absichtlich alles so aussehen lassen, als hätte eine biologische Evolution stattgefunden.

Aber Spaß beiseite. Die Tatsache, dass es eine Entwicklung von primitivsten Einzellern zu komplexen Vielzellern gegeben hat, und dass alle heutigen Lebewesen das Produkt dieser Entwicklung sind, gehört zu den am besten bestätigsten wissenschaftlichen Annahmen überhaupt. Wer daran zweifelt, muss schon restlos ideologisch verstrahlt sein, denn er muss einen Berg von Evidenzen ignorieren, der ungefähr so groß ist wie der Berg von Evidenzen, der dafür spricht, dass es mal ein römisches Imperium oder ein ägyptisches Reich gegeben hat.

je mehr ich mich damit auseinandergesetz habe,um so mehr "beweise" fand ich die eher für eine erschaffung stimmen würden.
    Das heißt "für die Erschaffung sprechen würden".

Und welche Beweise sollten das bitte sein?

• Nelsen
    antwortet
    Wenigsten Siezen sie sich in dem Forum noch ordentlich^^
    Die Bibel Weltuntergangs Videos sind da auch debst schlecht gemacht

• endar
    antwortet
    Zitat von Dalek Beitrag anzeigen
    Zumindest das Webdesign der ersten Seite scheint aus dem finsteren Mittelalter des modernen Internets (Frühe 90er) zu stammen.
    Oh ja, wie einen da 15 verschiedene Schriftarten, Schriftgrößen und Formatierungen anspringen, das zeugt wirklich von Kompetenz.

GOTT-WISSEN . DE :: Forum anzeigen - Jesus Christus
    Oh man, man muss sich nur mal dieses Unterforum hier ansehen= die Themen, wer sie erstellt hat und wieviele Antworten es da gibt. Das ist wirklich unglaublich. Und wie die sich da alle angiften.

• C´tair
    antwortet
    Zitat von Neodyn Beitrag anzeigen
    Ich farge mich was woll als nächstes kommen wird. Vieleicht ist ja die Erde der Mittelpunkt des Universums und es dreht sich alles um uns.

Die Leute möchte ich sehen die diese Seiten verfasst haben. Bestimmt irgend welche hinterweltler.
    nun genau genommen ist sie daß (fast) tatsächlich,läßt sich mit der rotverschiebung bei der bestimmung mit dem farbspektrum der sterne beweisen-soviel mir bekannt ist...
    hmmm ....wer ist hinterweltler

und davon abgesehen,so etwas "ähnliches" wie den urknall muss es gegeben haben,wer interresse hat sein bild des universums aufzufrischen,den empfehle ich durchaus "das elegante universum" von brian greene.
    allerdings sehe ich kaum "beweise" für eine evolution,und je mehr ich mich damit auseinandergesetz habe,um so mehr "beweise" fand ich die eher für eine erschaffung stimmen würden.
    naja,aber irren ist ja auch menschlich und vieleicht ,spricht in dieser richtung, auch der mensch aus mir

• Wolf310
    antwortet
    Zitat von Indigo Beitrag anzeigen
    @Wolf310
    Repräsentiert das eigentlich deine Meinung oder hast du das nur hier reingestellt damit wir uns darüber lustig machen können?
    Da die Bibel für mich nur Buch wie jedes andere ist und ich auch nicht an Gott glaube, repräsentiert die Seite natürlich nicht meine Meinung.

• Dalek
    antwortet
    Zitat von Noir Beitrag anzeigen
    "Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!"

Kommt es mir nur so vor, oder werden die Menschen in den letzten Jahren mit rasender Geschwindigkeit tatsächlich immer blöder?
    Nope, durch das Internet und html-Bücher und -tools für absolute Anfänger haben die Blöden allerdings mehr Möglichkeiten, sich auszudrücken. Dadurch mag der der Eindruck entstehen.

Ausserdem ist es eh klar, daß wir unsere Existenz dem fliegenden Spaghettimonster verdanken:
    Church of the Flying Spaghetti Monster

mfg
    Dalek

• Noir
    antwortet
    "Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!"

Kommt es mir nur so vor, oder werden die Menschen in den letzten Jahren mit rasender Geschwindigkeit tatsächlich immer blöder? Was bringen einem derart hirnrissige Theorien? Das Gefühl, etwas Einzigartiges zu sein, weil man ja - im Gegensatz zu allen anderen - die Weisheit mit Löffeln gefressen hat?
    In der Süddeutschen steht heute auch ein Artikel über die Kreationisten und die hessische Kulturministerin.

Den Ausspruch fand ich übrigens die passende Antwort auf Frau Wolffs Vorschlag :
    Wenn man schon unterschiedliche "Theorien" unterrichtet, warum dann nicht auch die Astronomie durch die Astrologie ersetzen? Oder die Mathematik durch Zahlenmystik?

• kosmoaffe
    antwortet
    lol..das sind wieder Leute die mit Halbwahrheiten und Pseudophilosophien,die nur in ihrem Kopf funktioniern glauben,sie könnten damit die Welt erklären....lol

"Urknall ist schwachsinn,Gott ist Liebe,Evolution ist faschistisch"...klaro....zuiel gekifft am Wochenende oder was

• shootingstar
    antwortet
    Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Es gibt ja auch noch die Hohlwelttheorie:
    Theorie der hohlen Erde - Wikipedia

Die Bekloppten sind unter uns!
    Also ein Bekannter von mir glaubt da dran.. Der glaubt allerdings noch an einen ganzen Zoo von anderen absurden Ideen..

• Dalek
    antwortet
    Zitat von Spocky Beitrag anzeigen
    Flat Earth Society - Wikipedia

Offensichtlich ist deren letzter Anführer inzwischen gestorben. Vielleicht sterben die ja jetzt endlich auch aus - nach so vielen Jahrhunderten...
    Naja, das eigentlich witzige daran ist, daß seit den alten Griechen niemand ernsthaft bezweifelt hat, daß die Erde eine Kugel ist. Selbst im Mittelalter hat niemand an eine scheibenförmige Erde geglaubt. Die ganze Story mit dem Glauben an die Scheibenwelt war eine Legende, die in der Renaissance entstand, um sich vom finsteren Mittelalter abzusetzen.

Zitat von Neodyn Beitrag anzeigen
    Bestimmt irgend welche Hinterwäldler.
    Zumindest das Webdesign der ersten Seite scheint aus dem finsteren Mittelalter des modernen Internets (Frühe 90er) zu stammen.

mfg
    Dalek
    Zuletzt geändert von Dalek; 30.06.2007, 19:20.

Lädt...
X