Das Ende des Universums - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Ende des Universums

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• O,niel
    antwortet
    Du solltest es aus der vorangegangenen Diskussion heraus bei Fragestellung 1-4 belassen. Es kann dann frei zum Thema stehen, was nach dem Ende kommt/ hinter dem Ende ist. Ging ja jetzt in der Hauptsache um 1-4, alles andere spielt drumherum.
    Ok, wird gemacht.

1 Das Universum ist Unendlich. : 0
    2 Das Universum hat ein sichtbares Ende : 0
    3 Das Universum hat ein nicht sichtbares Ende : 0
    4 Das Universum ist ne riesige Kugel. : 3

Ich lasse es jetzt dabei. Stimmt ab ich sehe in ein paar Minuten wider nach der Abstimmung

Einen Kommentar schreiben:

• The_G_in_omG
    antwortet
    ?? wie soll man das jetzt wieder verstehen?

PS: @ all schaut mal in der http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1522740

• Mc Lane
    antwortet
    Zitat von O,niel Beitrag anzeigen
    1 Das Universum ist Unendlich. : 0
    2 Das Universum hat ein sichtbares Ende : 0
    3 Das Universum hat ein nicht sichtbares Ende : 0
    4 Das Universum ist ne riesige Kugel. : 3
    5 Das universum Endet in Antimaterie : 1

Ok, dann stimmen wir zu Ende ab. Bitte noch mehr Antworten.
    Du solltest es aus der vorangegangenen Diskussion heraus bei Fragestellung 1-4 belassen. Es kann dann frei zum Thema stehen, was nach dem Ende kommt/ hinter dem Ende ist. Ging ja jetzt in der Hauptsache um 1-4, alles andere spielt drumherum.

Mc Lane

• The_G_in_omG
    antwortet
    Vieleicht ist am ende auch ein kraftfeld was alles zusammen hält .... schonmal dran gedacht wie das eigendlich hält das ganze ding?

• O,niel
    antwortet
    Da fällt mir ein außerhalb des Universums könnte auch einfach nur rein Energie vorherrschen die sich in alle verwandeln lässt

soll ich das auch in die Umfrage mit aufnehmen ?
    Die Frage hab ich immer noch.

2: Findet ihr nicht das wir etwas vom Thema abkommen ? Eigentlich fand ich das so toll das wir hier diskutiren.

• The_G_in_omG
    antwortet
    Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
    das war jetzt überflüssig , seine Frage war ein Rethorische Frage die keine Antwort verlangt da wir wissen das er recht hat

Da fällt mir ein außerhalb des Universums könnte auch einfach nur rein Energie vorherrschen die sich in alle verwandeln lässt
    geile idee^^ *grübel* ... ich weiß ... ein mensch / raumschiff würde es da aber net aushalten weil REINE ENERGIE würde alles zerstören ...
    ein blitz is ja nochnichmal rein und der richtet auch schon schaden an

PS: Besuch mich auf dem TS server : 85.25.138.83:8005 (bin ganz unten)

• O,niel
    antwortet
    das war jetzt überflüssig , seine Frage war ein Rethorische Frage die keine Antwort verlangt da wir wissen das er recht hat
    Danke. Zweitens
    soll ich das auch in die Umfrage mit aufnehmen ?

• Mc Lane
    antwortet
    Zitat von The_G_in_omG Beitrag anzeigen
    .... guck nochmal auf WIKIPEDIA ... kopier den text fühg ihn hier als deine schaffung ein und du so als ob du mega schlau wärst^^ Sir

M F G
    MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN

Das wäre dann aber gemogelt!! Hat hier keiner nötig!!

Mc Lane

• michael390
    antwortet
    naja
    .... guck nochmal auf WIKIPEDIA ... kopier den text fühg ihn hier als deine schaffung ein und du so als ob du mega schlau wärst^^ Sir

• O,niel
    antwortet
    Das würde ich nie tun ! Nein im ernst ich bin der Meinung das man sich das auf Wikipedia durchlesen kann und dann ist gut. Man muss darum jetzt kein riesen Wirbel machen. Aber nun zurück zur Abstimmung. Dieses Thema heißt schließlich nicht ; Woraus besteht das Ende.

• The_G_in_omG
    antwortet
    Zitat von O,niel Beitrag anzeigen
    Das Gegenteil von dem woraus das Universum besteht. Ist doch logisch. Es geht mit dem weiter was das Gegenteil ist. Oder hab ich das jetzt falsch erklärt ?

PS: zurück zum Thema.
    naja

M F G
    MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN

• michael390
    antwortet
    Naja, wie würde sich die Antimaterie dann in ein normales Universum umwandeln?
    es expandiert doch ständig

• O,niel
    antwortet
    Wieso Antimaterie?
    Das Gegenteil von dem woraus das Universum besteht. Ist doch logisch. Es geht mit dem weiter was das Gegenteil ist. Oder hab ich das jetzt falsch erklärt ?

PS: zurück zum Thema.

• The_G_in_omG
    antwortet
    Zitat von michael390 Beitrag anzeigen
    Wieso Antimaterie? erläutere das bitte näher

und was meinst du mit Assoziations Kette?

1. Das da plötzlich das ende is und da is dann halt .. ka vileicht schwarze Antimaterie .... wär wissen will was antimaterie is .... wikipedia ist dein freund

2. Ich werde Google benutzen, bevor ich dumme Fragen stelle dud mir leid net persöhnlich nehmen

• michael390
    antwortet
    was is mit : 5 Das universum Endet in Antimaterie
    Wieso Antimaterie? erläutere das bitte näher

und was meinst du mit Assoziations Kette?

Lädt...
X