Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Ende des Universums
Einklappen
X
-
Ich habe greade in den Himmel geschaut. Es sieht nach Regen aus. Da dachte ich mir das das Ende des Universums vielleicht wie ne Gewitterwolke aussieht.
-
Das ist auch mein Lieblingsanfangist ja auch ein genialer Spruch....
Einen Kommentar schreiben:
-
wir schreiben das Jahr.... . Das ist einer meiner lieblings Anfänge von Sci-fi Serien. .... unendliche weiten .... vielleicht ist das Universum wirklich unendlich. ..... vor die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.
-
Was halted ihr davon? Wäre doch auch ein cooles Ende. Es verrät nicht alles und gibt neue rätsel auf.
-
Oder wir sind ein Universum im größeren Universum das wiederum in einem größeren Universum steckt wäre auch ne gute Theorie
-
Ja, echt tolles Bild. Ich hätte da schon wieder eine Theorie. Also : Wir sind nur ein super winziges Atom in einem noch viel, viel größerem Universum. Hört sich zwar komisch an, wäre aber auch ganz lustig. 2. Wir sind nur ein Universum von ganz vielen parallel Welten/ Universen.
-
Geniales Bild ^^
So könnte ich mir das auch gut vorstellenAllerdings in viiiiiieel größeren Ausmaßen
-
Hey O,Niel^^
Ich bins J**** du weißt schon (nicht der Fischkopp)
Also ich denke das ende des universums sieht circa so aus
so einfach etwas wo man reinfliegt und hinten wieder rauskommt und dann nochmal durchfliegt usw^^
mfg The G in omG
Grüß mal Thor
-
Gar keine schlechte Idee eigentlich. Vielleicht ist Gott ja der Scheff der Aufgestigenen. Aber wo leben Augestiegene eigentlich? Dann hätten wir Gotts wohnort. Die Telefonnummer kann man dann im Telefonbuch nachschlagen.
-
vielleicht ist Gott ja aufgestiegen wie die Antikerdann wird er nicht am Ende des Universums sein...
-
Wo ist da Gott, den du am Ende erwartest? Früher hieß es, er sei im Himmel und jetzt soll er am Ende des Universums sein? Nee, du. Zu weit hergeholt.
-
Es kann ja auch sein das wir ein Universum im Universum sind oder das wir nur ein Labor Experiment sind, das erinnert mich an Men in Black, da gabs im Waffenraum so ne kleine Glaskugel, und in der Glaskugel war eine ganze welt drin, vielleicht ergeht es uns ja ähnlich und wir sind bloß in einer riesigen Kugel die von jemandem beobachtet wird
-
Schade, wenn wir in einem Ballon Universum leben gibts kein Ende, keine Wand. Wo ist da Gott, den du am Ende erwartest? Früher hieß es, er sei im Himmel und jetzt soll er am Ende des Universums sein? Nee, du. Zu weit hergeholt.
-
Ich bleibe dann dabei das am Ende Gott ist. Ich denke das ist das beste für alle Menschen.