Das Ende des Universums - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Ende des Universums

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• O,niel
    antwortet
    Ich habe greade in den Himmel geschaut. Es sieht nach Regen aus. Da dachte ich mir das das Ende des Universums vielleicht wie ne Gewitterwolke aussieht.

Einen Kommentar schreiben:

• michael390
    antwortet
    Das ist auch mein Lieblingsanfang ist ja auch ein genialer Spruch....

• O,niel
    antwortet
    wir schreiben das Jahr.... . Das ist einer meiner lieblings Anfänge von Sci-fi Serien. .... unendliche weiten .... vielleicht ist das Universum wirklich unendlich. ..... vor die nie ein Mensch zuvor gesehen hat.

• michael390
    antwortet
    Der Weltraum, Unendliche Weiten....

• O,niel
    antwortet
    Was halted ihr davon? Wäre doch auch ein cooles Ende. Es verrät nicht alles und gibt neue rätsel auf.

• michael390
    antwortet
    Oder wir sind ein Universum im größeren Universum das wiederum in einem größeren Universum steckt wäre auch ne gute Theorie

• O,niel
    antwortet
    Ja, echt tolles Bild. Ich hätte da schon wieder eine Theorie. Also : Wir sind nur ein super winziges Atom in einem noch viel, viel größerem Universum. Hört sich zwar komisch an, wäre aber auch ganz lustig. 2. Wir sind nur ein Universum von ganz vielen parallel Welten/ Universen.

• michael390
    antwortet
    Geniales Bild ^^

So könnte ich mir das auch gut vorstellen Allerdings in viiiiiieel größeren Ausmaßen

• The_G_in_omG
    antwortet
    Hey O,Niel^^
    Ich bins J**** du weißt schon (nicht der Fischkopp)

Also ich denke das ende des universums sieht circa so aus

so einfach etwas wo man reinfliegt und hinten wieder rauskommt und dann nochmal durchfliegt usw^^

mfg The G in omG

Grüß mal Thor

• O,niel
    antwortet
    Gar keine schlechte Idee eigentlich. Vielleicht ist Gott ja der Scheff der Aufgestigenen. Aber wo leben Augestiegene eigentlich? Dann hätten wir Gotts wohnort. Die Telefonnummer kann man dann im Telefonbuch nachschlagen.

• michael390
    antwortet
    vielleicht ist Gott ja aufgestiegen wie die Antiker dann wird er nicht am Ende des Universums sein...

• O,niel
    antwortet
    Wo ist da Gott, den du am Ende erwartest? Früher hieß es, er sei im Himmel und jetzt soll er am Ende des Universums sein? Nee, du. Zu weit hergeholt.
    Wo soll er denn sonst sein. Vielleicht in einer parallel Demension? Irgendwo muss er ja stecken, wenn man an ihn glaubt.

• michael390
    antwortet
    Es kann ja auch sein das wir ein Universum im Universum sind oder das wir nur ein Labor Experiment sind, das erinnert mich an Men in Black, da gabs im Waffenraum so ne kleine Glaskugel, und in der Glaskugel war eine ganze welt drin, vielleicht ergeht es uns ja ähnlich und wir sind bloß in einer riesigen Kugel die von jemandem beobachtet wird

• Hazard
    antwortet
    Schade, wenn wir in einem Ballon Universum leben gibts kein Ende, keine Wand. Wo ist da Gott, den du am Ende erwartest? Früher hieß es, er sei im Himmel und jetzt soll er am Ende des Universums sein? Nee, du. Zu weit hergeholt.

• O,niel
    antwortet
    Ich bleibe dann dabei das am Ende Gott ist. Ich denke das ist das beste für alle Menschen.

Lädt...
X