Das Ende des Universums - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Ende des Universums

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• The_G_in_omG
    antwortet
    Zitat von O,niel Beitrag anzeigen
    1 Das Universum ist Unendlich. : 0
    2 Das Universum hat ein sichtbares Ende : 0
    3 Das Universum hat ein nicht sichtbares Ende : 0
    4 Das Universum ist ne riesige Kugel. : 3

Ok, dann stimmen wir zu Ende ab. Bitte noch mehr Antworten.

PS: Antimaterie, ist jetzt welcher Vorschlag?
    was is mit : 5 Das universum Endet in Antimaterie

Einen Kommentar schreiben:

• O,niel
    antwortet
    1 Das Universum ist Unendlich. : 0
    2 Das Universum hat ein sichtbares Ende : 0
    3 Das Universum hat ein nicht sichtbares Ende : 0
    4 Das Universum ist ne riesige Kugel. : 3
    5 Das universum Endet in Antimaterie : 1

Ok, dann stimmen wir zu Ende ab. Bitte noch mehr Antworten.

• The_G_in_omG
    antwortet
    ich bin für

PS: wo könnte man ne art Assoziationskette posten?

• michael390
    antwortet
    Lol, ich hab nur auf die obenstehende Frage geantwortet was da außerhalb der Kugel ist das sind meine 2 Lösungsvorschläge die ich für möglich halte....

allerdings gefällt mir die Zwiebel Variante besser weil es die chance auf intelligentes Leben deutlich erhöht weil ja mehr PLaneten platz haben....

aber lassen wir das jetzt mit nichts und und Zwiebel Prinzip und stimmen fertig ab

• O,niel
    antwortet
    Ja das kann sein allerdings muss man sich das ja irgendwie erklären außer wir sagen das außerhalb der Kugel "nichts" wäre ...
    Hatten wir das nicht schon? Ich bin der Meinung das wir gesagt hatten das es kein Nichts gibt. Also das im Nichts ja Irgendwas sein muss.

• Mc Lane
    antwortet
    Ja, kann mich an das Ballo Prinzip noch erinnern. Allerdings was ist hinter dem letzten? Genau die gleiche Frage kann ich auch zum Zwiebel Prinzip stellen. Wie The_G_in_omG schon erwähnt hat, da ist wieder das mit der Unendlichkeit.
    Na du hälst die Zwiebel fest in deiner Hand, dann wäre es die Hand. Könnte aber auch sein, daß sie innerhalb als Knolle mit anderen Knollen in einer Zwiebel ist! Ist jetzt keine Blödelei, soll es eigenlich mit recht einfachen Mitteln nur veranschaulichen über was wir hier so reden!

Mc Lane

• michael390
    antwortet
    da ist wieder das mit der Unendlichkeit.
    Ja das kann sein allerdings muss man sich das ja irgendwie erklären außer wir sagen das außerhalb der Kugel "nichts" wäre ...

• Mc Lane
    antwortet
    Zitat von The_G_in_omG Beitrag anzeigen
    dann wär da aber schon wieder diese unendlichkeit .... weil wodrin wär dann schonwieder die nächste kugel?
    wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten
    bitte klaut mir jetzt net meine idee
    Mußte nur im Thread nen bischen lesen. Nichts ist so unendlich wie die Unendlichkeit im unendlichen Universum, es sei denn, es wäre endlich.

Mc Lane

• O,niel
    antwortet
    Ja, kann mich an das Ballo Prinzip noch erinnern. Allerdings was ist hinter dem letzten? Genau die gleiche Frage kann ich auch zum Zwiebel Prinzip stellen. Wie The_G_in_omG schon erwähnt hat, da ist wieder das mit der Unendlichkeit.

• The_G_in_omG
    antwortet
    dann wär da aber schon wieder diese unendlichkeit .... weil wodrin wär dann schonwieder die nächste kugel?

wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten

bitte klaut mir jetzt net meine idee

• Mc Lane
    antwortet
    Ihr seid alle für die Kugel. Dann nehme ich die auch. Was liegt dann eigentlich hinter der Kugel ? Da muss es doch auch weitergehen.
    Hatte meine Ansicht dahingehend schon in oberen Beiträgen geäußert. Die ist umgeben von der nächsten Dimension z.B.! Könnte auch die Kugel wieder als Kugel umschließen. Erinnerste dich noch an das Beispiel mit den Ballonen?!

Mc Lane

• michael390
    antwortet
    Es kann sein das die Kugel wie eine Zwiebel ist mehrer Kugeln umgeben uns und die dehnen sich mit uns aus und werden auch größer

• The_G_in_omG
    antwortet
    Denkste ^^ xD da hinter is sicher nur ANTI MATERIE *schlau tu*

• O,niel
    antwortet
    Ihr seid alle für die Kugel. Dann nehme ich die auch. Was liegt dann eigentlich hinter der Kugel ? Da muss es doch auch weitergehen.

• michael390
    antwortet
    all : kann mir wer sagen ob mein Name illegal in diesem Forum is ? wenn ja sag ich jetzt schon mal sorry

Loool, 1. Wieso soll dein name illegal sein?

2tens wenn er illegal ist wird dein acc denk ich mal vom mod inatkiv geschalten oder gelöscht und du musst dich neuanmeldenn aber wie gesagt weiß ich nicht ob der name legal ist oder nicht , das soll der mod entscheiden

Nun zurück zum Thema
    ich bin auch für die Kugel

Lädt...
X