If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
1 Das Universum ist Unendlich. : 0
2 Das Universum hat ein sichtbares Ende : 0
3 Das Universum hat ein nicht sichtbares Ende : 0
4 Das Universum ist ne riesige Kugel. : 3
Ok, dann stimmen wir zu Ende ab. Bitte noch mehr Antworten.
1 Das Universum ist Unendlich. : 0
2 Das Universum hat ein sichtbares Ende : 0
3 Das Universum hat ein nicht sichtbares Ende : 0
4 Das Universum ist ne riesige Kugel. : 3
5 Das universum Endet in Antimaterie : 1
Ok, dann stimmen wir zu Ende ab. Bitte noch mehr Antworten.
Lol, ich hab nur auf die obenstehende Frage geantwortet was da außerhalb der Kugel ist das sind meine 2 Lösungsvorschläge die ich für möglich halte....
allerdings gefällt mir die Zwiebel Variante besser weil es die chance auf intelligentes Leben deutlich erhöht weil ja mehr PLaneten platz haben....
aber lassen wir das jetzt mit nichts und und Zwiebel Prinzip und stimmen fertig ab
Ja, kann mich an das Ballo Prinzip noch erinnern. Allerdings was ist hinter dem letzten? Genau die gleiche Frage kann ich auch zum Zwiebel Prinzip stellen. Wie The_G_in_omG schon erwähnt hat, da ist wieder das mit der Unendlichkeit.
Na du hälst die Zwiebel fest in deiner Hand, dann wäre es die Hand. Könnte aber auch sein, daß sie innerhalb als Knolle mit anderen Knollen in einer Zwiebel ist! Ist jetzt keine Blödelei, soll es eigenlich mit recht einfachen Mitteln nur veranschaulichen über was wir hier so reden!
dann wär da aber schon wieder diese unendlichkeit .... weil wodrin wär dann schonwieder die nächste kugel? wer rechtschreib fehler findet darf sie behalten
PS: wo könnte man ne art Assoziationskette posten?
bitte klaut mir jetzt net meine idee
Mußte nur im Thread nen bischen lesen. Nichts ist so unendlich wie die Unendlichkeit im unendlichen Universum, es sei denn, es wäre endlich.
Ja, kann mich an das Ballo Prinzip noch erinnern. Allerdings was ist hinter dem letzten? Genau die gleiche Frage kann ich auch zum Zwiebel Prinzip stellen. Wie The_G_in_omG schon erwähnt hat, da ist wieder das mit der Unendlichkeit.
Ihr seid alle für die Kugel. Dann nehme ich die auch. Was liegt dann eigentlich hinter der Kugel ? Da muss es doch auch weitergehen.
Hatte meine Ansicht dahingehend schon in oberen Beiträgen geäußert. Die ist umgeben von der nächsten Dimension z.B.! Könnte auch die Kugel wieder als Kugel umschließen. Erinnerste dich noch an das Beispiel mit den Ballonen?!
all : kann mir wer sagen ob mein Name illegal in diesem Forum is ? wenn ja sag ich jetzt schon mal sorry
Loool, 1. Wieso soll dein name illegal sein?
2tens wenn er illegal ist wird dein acc denk ich mal vom mod inatkiv geschalten oder gelöscht und du musst dich neuanmeldenn aber wie gesagt weiß ich nicht ob der name legal ist oder nicht , das soll der mod entscheiden
Einen Kommentar schreiben: