Was ist die ideale Weltbevölkerung? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist die ideale Weltbevölkerung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
    durch Reduktion des Bevölkerungswachstums steigt der Lebensstandard dieser Menschen.
    Bist du verrückt oder einfach nur unwissend?

    Kommentar


      Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
      @Politiker01

      Sorry, aber ich musste meine Freundschaft mit Dir hier im Forum aufkündigen. Weltfremde und kleinbürgerliche Ansichten kann ich sowas von nicht ab. Ich wäre sogar für einen Intelligenztest aller Menschen und der Eintragung ihrer aktuellen Gesinnung allein nur um solche Menschen wie Dich bloß zu stellen.

      Begreif es doch, dass Europa Menschen braucht! Deutschland hätte sogar schon vor 20 Jahren mit dem Raub von Kindern in der Welt anfangen müssen! Unser Problem ist, dass wir zu wenige Menschen haben, die billige Arbeit verrichten wollen, die es übrigens schon immer gab. Früher nannten wir die Billiglohnzohne Deutschlands schlicht DDR, heute ist das leider nicht mehr so einfach. Dabei möchte ich jetzt nicht auf die aktuell ungerechte Verteilung von Leistungsentlohnungen eingehen.
      Gesinnung: Kontinentalist
      IQ: 115 - 131 ( je nach welchem Test)

      Du redest von kleinbürgerlichen Meinungen redest aber so einen Unsinn das es einem kalt den Rücken runterläuft brrrrrr.

      Europa und Deutschland brauchen also noch mehr Einwanderer.....
      Klar bei über 3 Mio Arbeitslosen in D.......
      20 Mio Arbeitslosen in der ganzen Union......
      Wenn die Jugendarbeitslosigkeit in GB bei 20% die in Italien bei 29% und die in Spanien bei 45% liegt.
      Wenn bereits jetzt 4,5 bis 8 Mio Illegale hier sind............
      Wenn sich bereits jetzt die EU wegen ca 50 000 Afrikanern überfordert fühlt....

      Neee so realitätsverweigernde und weltfremde Ansichten wie deine kann ich so was von nicht ab


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      Politiker01 schrieb nach 3 Minuten und 30 Sekunden:

      Zitat von newman Beitrag anzeigen
      Braune Flut?
      Gehts noch?
      Also ich bekomm hier echt gleich wieder das Kotzen.
      Unglaublich. Mit jedem Post wirds noch ein Stück rassistischer.
      Ach komm doch runter Moralapostel. Konservative Menschen werden gleich als braune Brut beschimpft also habe ich ein kleines Wortspiel gemacht.
      Und was soll daran rassistisch sein? Oder wäre schwarze Flut korrekt gewesen???
      Dann hätte das aber nicht mit dem Wortspiel gepasst.


      .
      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

      Politiker01 schrieb nach 1 Minute und 38 Sekunden:

      Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigen
      Bist du verrückt oder einfach nur unwissend?
      Biste einfach nur dumm oder einfach nur indoktriniert und nicht fähig was anderes als Beleidigungen auszustoßen?
      Und mach jetzt ja nicht auf Unschuldig - hättest du einen normalen Beitrag geschireben und kein Spam mit Beliedigungen hätte ich mich nicht verteidigen müssen.
      Zuletzt geändert von Politiker01; 15.08.2011, 07:24. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

      Kommentar


        Es ist aber Fakt das Europa eine "vernünftige" Einwanderunsgpolitik braucht,weil wir sonst wirklich bald "Rentnerparadies" sind,nur kann dieses Paradies dann keiner mit seiner Arbeitskraft und daraus kommenden Einnahmen mehr bezahlen,,weils keinen mehr gibt. Schon heute haben bestimmte Berufszweige massivste Probleme mit dem Nachwuchs bzw. Auszubildende zu finden. Ich finde es bestürzend zu hören/zu lesen das es mancherorts eine hohe rate an Jugendarbeitslosigkeit gibt,während an anderer Stelle mangels Bewerbern die vorhandenen Ausbildungsstellen nicht besetzt werden können oder das andere Länder (ausserhalb der EU) mit geziehlten Kampagnen versuchen unsere Facharbeiter zur Auswanderung zu überreden,weil dort das Problem schon akut ist,wie in Norwegen zb. die Höchstlöhne für deutsche Handwerker bezahlen,weil sie ihnen selber schon "ausgegangen" sind..DAS sind doch eher die Probleme um die man sich kümmern sollte..
        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          Zitat von Rarehero Beitrag anzeigen
          China leidet schon jetzt an einer Überalterung der Gesellschaft - weshalb China diese Politik bereits lockert und möglicherweise ganz aufgeben wird, aber die bin mal auf Aussagen unseres Forenexperten vor Ort gespannt. Bezüglich der Probleme dieser Politik kannst du dir ja mal diesen Abschnitt in der Wikipedia als Ausgangspunkt für weitere Recherchen anschauen.
          Allerdings ist eine starke Alterung der Bevölkerung früher oder später sowieso unausweichlich, denn um das zu verhindern, müsste die Bevölkerung unaufhörlich weiter wachsen und das geht irgendwann einfach nicht mehr.
          Das Problem der Chinesen ist halt, dass sie diesen Zustand relativ früh erreichen, wenn sie wirtschaftlich noch relativ schwach sind.
          Andererseits ist es natürlich auch verständlich, dass man das Bevölkerungswachstum steuern will. Die Leute wollen Essen und Strom und das muss nunmal irgendwo her kommen.
          I am altering the movie. Pray I don't alter it any further.

          - George Lucas

          Kommentar


            Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
            Gesinnung: Kontinentalist
            Ach so wie der blonde und blauäugige Norweger Breivik? Auch schön sein Manifest gelesen? Denkt Ihr tatsächlich dass es das besser macht, wenn Ihr Euren Gebietsanspruch erweitert? Kontinentalisten sind Nationalisten im größerem Rahmen... sorry, die Zeiten dafür sind schon lange vorbei. Ihr hattet Eure Chance! Ausserdem klappt das Konzept auf ein solch weites und heterogenes Gebiet nicht... aber das nur mal so nebenbei bemerkt.

            Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
            IQ: 115 - 131 ( je nach welchem Test)
            Ich habe mich bisher gar nicht testen lassen. Halte mich für durchschnittlich intelligent und ich brauche kein Ergebnis aus einer Frauenzeitschrift, damit mir einer abgeht. Bemerkenswert, dass Du aber diese Bestätigung brauchst.

            Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
            Du redest von kleinbürgerlichen Meinungen redest aber so einen Unsinn das es einem kalt den Rücken runterläuft brrrrrr.

            Europa und Deutschland brauchen also noch mehr Einwanderer.....
            Klar bei über 3 Mio Arbeitslosen in D.......
            20 Mio Arbeitslosen in der ganzen Union......
            Wenn die Jugendarbeitslosigkeit in GB bei 20% die in Italien bei 29% und die in Spanien bei 45% liegt.
            Wenn bereits jetzt 4,5 bis 8 Mio Illegale hier sind............
            Wenn sich bereits jetzt die EU wegen ca 50 000 Afrikanern überfordert fühlt....
            Das ist der Fehler, welchen quasi jeder Kontinentalist (EU-Nationalist) macht: Immerschön alle über einen Kamm scheeren und die Schlagzeilen aus den Zeitungen ungefiltert schlucken. Die Medien machen aus jeder miesen Mücke einen großen Elefanten. Und das Dummvolk schluckt das meistens einfach so, weil es gerade andere Probleme hat (Job, DSDS, neidisch auf den Nachbarn sein).

            Für mich sind Deine Illegalen auch nur Menschen mit Potential, die unbedingt umverteilt werden müssten, um sich entfalten zu können (das sollte übrigens auch mit vielen Jugendlichen hierzulande geschehen). Und wir brauchen, glaub mir das, viel mehr von ihnen, denn auch bei uns liegen schon im Bundesgebiet viele Regionen brach und werden nur noch von Greisen bevölkert.

            In Süditalien freut man sich in einigen Orten über Deine Illegalen, denn sie füllen die vielen Häuser, die einfach verlassen wurden, als die Menschen in die Städte zogen oder wegstarben.

            Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
            Neee so realitätsverweigernde und weltfremde Ansichten wie deine kann ich so was von nicht ab
            Stimmt, ich verbeuge mein Haupt vor deiner Weltoffenheit. Du solltest bald Deinen Anschlag auf einen Kindergarten planen, denn Deine Illegalen haben es gewagt hier Familien zu gründen. Man man man... für Dich und Deine Gleichgesinnten fehlen mir die Worte.

            Aber danke, dass Du meine Theorie vom wachsenden EU-nationalistischen Sumpf bestätigst. http://www.scifi-forum.de/off-topic/...ml#post2602426
            Zuletzt geändert von Kristian; 15.08.2011, 08:38.

            Kommentar


              Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
              Für mich sind Deine Illegalen auch nur Menschen mit Potential, die unbedingt umverteilt werden müssten, um sich entfalten zu können (das sollte übrigens auch mit vielen Jugendlichen hierzulande geschehen). Und wir brauchen, glaub mir das, viel mehr von ihnen, denn auch bei uns liegen schon im Bundesgebiet viele Regionen brach und werden nur noch von Greisen bevölkert.
              Sehe ich genauso..wir müssen nicht "verhindern" das Menschen (egal woher) hierher kommen,oder die "Brauchbaren" aussieben,sondern dafür sorgen (ich weiss das ist ziemlich hart) das sie sich nicht "überall" niederlassen,sondern dort wo sie "gebraucht" werden und wenn sie (noch) keine haben eben für eine vernünftige Ausbildung sorgen..
              wobei man da sagen muss,das viele zb.aus Afrika kommende ihren "Beruf" (den sie dort oft auch schon hatten) durchaus beherschen,grade im handwerklichen,ihnen aber halt der "Gessellenbrief" fehlt..darum sollte man sich kümmern

              in meiner Kfz Werkstatt arbeitet zb.ein Schwarzafrikaner,vom dem sagt jeder er wäre ein "Meister" was das am laufen halten alter "Schrottkarren" angeht,er spricht seeehr schlecht deutsch,aber hervorragendes französisch...
              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

              Kommentar


                Kurz und präzise (da das was ich schreiben wollte beinahe gänzlich von "Kristian" geschrieben wurde, auch wenn ich Politiker01 nicht gerne mit einen Terroristen vergleiche, bei aller Umstimmigkeit).

                Bei all dieser Aufregung darf man vorallen nicht vergessen, dass es sich sowohl bei "illegalen" als auch bei Flüchtlingen um Menschen handelt, um Menschen mit einen teils sehr schlimmen Schicksal... hatte das Glück in meinen Zivildienst mit solchen Leuten zu tun zu haben, das hat mir die Augen geöffnet wie gut wir es haben und wie wichtig es ist diesen Leuten zu helfen... zum einen indem man die verfolgten Leute aufnimmt (ich habe es sehr oft erlebt dass wir alleinerziehende Mütter in unserer "Nachbarschaftshilfe" hatten die Kinder hatten und deren Mann von irgendwelchen Leuten erschossen wurden und als nächstes dran gewesen wären und ich habe auch oft erlebt dass ich bei einigen Klientinnen die wir am Anfang hatten - und mir sehr integrationswillig erschienen - ich am Ende erfahren durfte dass die bereits abgeschoben wurden... weiters gibt es zu sagen dass derzeit in Österreich - ich glaube nicht dass es in Deutschland sehr viel anders ist - gerade mal etwas über 10% der Asylanträge angenommen werden), zum anderen indem man mehr Geld darin investiert in diesen Ländern eine Infrastruktur aufzubauen usw.
                Tatsache ist dass die Anzahl der Flüchtlinge in Europa ja nicht die Anzahl ist die in Europa aufgenommen wird, das wird von vielen Rechtspopulistischen Nationalisten/Kontinentalisten sehr häufig ignoriert.
                Space is the Place!

                www.last.fm/user/Zaphbot

                Kommentar


                  Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
                  Ach komm doch runter Moralapostel.
                  Ich bin ja gespannt wie lange es dauert bis du dich sicher genug fühlst etwas so Dummes zu sagen, dass es eine Sperrung rechtfertigt.
                  Und was soll daran rassistisch sein? Oder wäre schwarze Flut korrekt gewesen???
                  Dann hätte das aber nicht mit dem Wortspiel gepasst.
                  Also bitte, offensichtlicher rassistisch als du gehts ja nicht.
                  Ich wohne mit Afrikanern zusammen und an diesem "tollen" Wortspiel kann ich nichts lustiges finden.

                  Kommentar


                    wir müssen nicht "verhindern" das Menschen (egal woher) hierher kommen,oder die "Brauchbaren" aussieben,sondern dafür sorgen (ich weiss das ist ziemlich hart) das sie sich nicht "überall" niederlassen,sondern dort wo sie "gebraucht" werden und wenn sie (noch) keine haben eben für eine vernünftige Ausbildung sorgen..
                    Ich finde schon, dass wir darauf schauen sollten, dass die Einwanderer das nötige Rüstzeug mitbringen sollten, um sich in Deutschland integrieren zu können. Dazu gehört ein gewisses Bildungsniveau, dazu gehören die nötigen Sprachkenntnisse, dazu gehört ein kultureller Hintergrund, der eine Integration nicht verhindert. Extremes Beispiel: Der in rechten Kreisen so beliebte anatolische Schafhirte, der gerade mal in seiner Sprache Lesen und Schreiben kann und ein altertümlich-religiöses Weltbild hegt und pflegt, sollte vielleicht nicht gerade Deutschland/die EU als neue Heimat wählen bzw. nicht ohne weitere Auflagen nach Deutschland kommen.

                    Aber derartige Fälle sind ja nicht die Regel, was man in den einschlägigen Kreisen, die glauben, die Welt sei wieder in Ordnung, wenn die anatolischen Schafhirten in Anatolien bleiben, nicht versteht. Und wie schon gesagt wurde, muss ein solcher Hintergrund eine Integration nicht verhindern. Aber für den anatolischen Schafhirten ist der Weg zur Integration nun mal länger als für den Akademiker aus Dänemark, und in Einzelfällen sollte man dann vielleicht auch entscheiden, dass ein "Versuch" keinen Sinn macht.

                    Ich erwarte an der Stelle strenge Auflagen für Einwanderer, die bei Nichterfüllung zu einer Ausweisung bzw. Verweigerung des weiteren Aufenthaltsrecht führen können sollten. Zum Beispiel könnte man Einwanderer verpflichten, innerhalb von zwei Jahren ausreichende Deutschkenntnisse nachzuweisen. An der Stelle sollte es dann aber auch "Integrationskurse" und vielleicht sogar "Integrationsbeauftragte" geben, die die Einwanderer unterstützen aber auch den Verlauf der Integrationsmaßnahmen überwachen.

                    Wir sollten Einwanderer als "Rohstoff" verstehen, ähnlich wie unsere Kinder (natürlich nur im Sinne unserer Wirtschaftskraft), und alles tun was nötig ist, um das Beste aus diesem Rohstoff heraus zu holen. Familien und Kinder brauchen bestmögliche Bildungs- und Sozialangebote, Einwanderer brauchen bestmögliche Integrationsangebote und eine "gesteuerte Integration". Einiges davon wird bereits umgesetzt. Was genau und in welchem Maße müsste und ich werde mal recherchieren.

                    Zitat von newman
                    Ich bin ja gespannt wie lange es dauert bis du dich sicher genug fühlst etwas so Dummes zu sagen, dass es eine Sperrung rechtfertigt.
                    Die Sperrung wird m.E. schon dadurch gerechtfertigt, dass Diskussionen in diesem Teil des Forums immer wieder in eine bestimmte Richtung gedrückt werden, sobald er sich einschaltet. Seine Aussagen hingegen sollten wir aushalten können, weshalb ich gegen Sperrung wäre, selbst wenn er seine Ansichten weniger gewählt ausdrücken sollte.

                    Zitat von politiker01
                    Konservative Menschen werden gleich als braune Brut beschimpft also habe ich ein kleines Wortspiel gemacht.
                    Ich werde mich immer dagegen wehren, dass Ansichten wie die deinen zur "neuen konservativen Mitte" werden, denn das sind sie nicht.
                    Zuletzt geändert von Rarehero; 15.08.2011, 11:06.

                    Kommentar


                      Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
                      Gesinnung: Kontinentalist
                      IQ: 115 - 131 ( je nach welchem Test)
                      Freut mich, dafür plapperst du aber gewaltig alles nach, was die Klatschezitungen so von sich geben. irgendwie STammtischartig.. ebsnso wie die Lösungen.. alles raus.. ende des denkens...

                      Europa und Deutschland brauchen also noch mehr Einwanderer.....
                      Klar bei über 3 Mio Arbeitslosen in D.......
                      20 Mio Arbeitslosen in der ganzen Union......
                      Wenn die Jugendarbeitslosigkeit in GB bei 20% die in Italien bei 29% und die in Spanien bei 45% liegt.
                      Wenn bereits jetzt 4,5 bis 8 Mio Illegale hier sind............
                      Wenn sich bereits jetzt die EU wegen ca 50 000 Afrikanern überfordert fühlt....
                      Udn warum gibts diese hohen Arbeitslosenquoten?
                      Mangels Bildung, unzureichender/keienr ausbildung, abwandern der Industrie/wirtschafsteinbruch, Überalterung etc.
                      Hat nix mit EInwanderern zu tun, die oft fachlich ausgebildete Leute sind.
                      Im Zivi hatte ich jemandem, dem wir beim Umzug helfen mussten. EIn Ehepaar aus Afrika.. sie Architektin, er Ingenieur. arbeitsverbot in deutschland, weil deren abschlüsse, die den unseren in nichts nachstanden, nicht anerkannt wurden. hier warne beide bestenfalls zum putzen zugelassen. DAS ist eines der probleme. EIn Deutschkurs und nachholen der fehlenden abschlüsse, hätte diese beiden zu vollwertigen mitgliedern unserer gesellschaft gemacht. staat wollte nicht.
                      natürlich muss man einwanderern alles vermitteln, was sie benötigen, um hier zu leben.. die sprache zurst und dann lücken der ausbildung füllen. oder diese komplett ausbilden. schaddet nicht, wir haben eh bald einen fachkräftemangel.

                      Neee so realitätsverweigernde und weltfremde Ansichten wie deine kann ich so was von nicht ab
                      wir deine menschenfeindlichen auch nicht, keine sorge,. beruht auf gegenseitigkeit

                      Ach komm doch runter Moralapostel. Konservative Menschen werden gleich als braune Brut beschimpft also habe ich ein kleines Wortspiel gemacht.
                      Und was soll daran rassistisch sein? Oder wäre schwarze Flut korrekt gewesen???
                      Dann hätte das aber nicht mit dem Wortspiel gepasst.
                      konservativ ist was anderes als du... deine formulierungen sind klar rechtsradikal... dank der meinungsfreiheit in D, darfste hier auch noch rumlaufen.

                      Biste einfach nur dumm oder einfach nur indoktriniert und nicht fähig was anderes als Beleidigungen auszustoßen?
                      Und mach jetzt ja nicht auf Unschuldig - hättest du einen normalen Beitrag geschireben und kein Spam mit Beliedigungen hätte ich mich nicht verteidigen müssen.
                      Wer Thesne wie du aufstellt, ist so oder so in der verteidigerposition.... ist schon seltsam, das ich als rechts orientiert, auch gegen deine ideen bin. vermutlich, weil ich zwar nationalist und deutschland zu erst-mensch bin, aber mir doch offenheit für neues/fremdes bewahrt habe.
                      >ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                      Kommentar


                        Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
                        IQ: 115 - 131 ( je nach welchem Test)
                        Oh, das klingt interessant. Waren die alle im Internet? Hast Du noch welche davon als Lesezeichen oder so?

                        Kommentar


                          Zitat von Rarehero Beitrag anzeigen
                          Die Sperrung wird m.E. schon dadurch gerechtfertigt, dass Diskussionen in diesem Teil des Forums immer wieder in eine bestimmte Richtung gedrückt werden, sobald er sich einschaltet. Seine Aussagen hingegen sollten wir aushalten können, weshalb ich gegen Sperrung wäre, selbst wenn er seine Ansichten weniger gewählt ausdrücken sollte.
                          Das kommt m.E. darauf an.
                          Alles hat seine Grenzen.
                          Wenn jemand dialogbereit ist, auf Zwischenfragen eingeht, sich erklärt, selbstständige Gedanken formuliert und nicht nur kopiert... kann man auch extremere Ansichten vertreten.

                          Wenn jemand aber nur in einem Post nach dem anderen irgendwelche Zahlen rauskopiert, die propagieren sollen wer und wo der Feind ist, eindeutig rechtsradikales Gedankengut ausstreut und jede Erwiderung unter einem Mantel aus Verschwörungstheorien und Beleidigungen ersticken möchte, finde ich das nicht mehr lustig. Das Forum hier ist glücklicherweise tolerant und erlaubt viel. Aber mir platzt jedes Mal fast der Kragen, wenn ich den Mist lese. Im Gegensatz zu manch anderen kenne ich Afrikaner nicht nur aus dem Fernsehen und kann diesen unsäglichen Hass einfach nicht verstehen und nicht tolerieren.

                          Kommentar


                            Die Weltbevölkerung wird wohl nicht die 11 Mrd. Marke übersteigen, da dann das irdische Sättungsniveau erreicht sein wird. Darüber wäre die Sterblichkeitsrate größer als die Geburtenrate.

                            Europa hat es das Glück eine rückläufige Gesamtbevölkerung zu haben, sodass man mehr Ressourcen pro Person als auf anderen Kontinenten hat.

                            Problem ist hier nur der steigende Altersdurchschnitt, der aber zwangsläufig steigt, da die Lebenserwartung zunimmt und damit der Mittelwert des Alters der Bevölkerung nach oben verschiebt.
                            Mein Profil bei Memory Alpha
                            Treknology-Wiki

                            Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

                            Kommentar


                              Das Problem an den Einwanderern ist nur, dass es nunmal Menschen sind und wir Menschen versuchen von Natur aus den leichtesten Weg zu gehen. Die Einwanderer kommen ja nach Europa nicht um ein noch schwierigeres Leben zu haben, sondern um ein besseres für sich und die eigenen Kinder zu erreichen.

                              Doch was ist am einfachsten, wenn man in ein fremdes Land zieht, dessen Sprache man nicht kennt und die Kultur auch einem so merkwürdig und heidnisch vorkommt? Man zieht in Gegenden wo bereits andere Landes- bzw. Kulturgenossen leben. Und hier liegt des Pudels Kern. Denn durch das sehr menschliche und deshalb eigentlich nicht verwerfliche Verhalten bilden sich regelrechte Slums und Kulturkonzentrationen, die sich von der Aussenwelt zunehmend isolieren und dadurch auch selbst ins Ausseits drängen. Also nix mit Multi-Kulti, sondern Co-Existenz! Nicht gut!

                              Andererseits führt diese Einpfärchung dazu, dass in weiten Teilen Deutschland viele Menschen selten bis gar nicht einen Ausländer gesehen haben aber sich trotzdem über die Gefahr aus dem Ausland aufregen.

                              Wie man diese Miesere auflösen könnte? Schwer zu sagen! Dazu haben die vielen Lokalpolitiker zu wenig Schneitt, um dies ihren Wählern ordentlich beizubringen, dass Einwanderer auch etwas Gutes sein können... lieber in einem Asylantenheim einpferchen und nicht hingucken (wie vielerorts in Bayern). Ich meine, dass häufig die Einwanderer selbst aus ländlichen Gebieten stammen und sie selbst überhaupt nichts dagegen hätten auf dem Lande zu leben und zu arbeiten. Positive Beispiele kenne ich hier genug. Es gibt sogar hierfür sehr gute prominente Beispiele.

                              Mein Ansatz wäre radikal und es geht sicherlich gemäßigter: Nach ordentlicher Vorarbeit, in der passende Wohnungen, Schulen und Arbeitsplätze in Zusammenarbeit mit der Arge ausgesucht wurden, würden in einer Nacht- und Nebelaktion Städte wie Offenbach, Celle, Berlin-Neukölln und Kreuzberg "gesäubert" werden, ehe sich irgendjemand gerichtlich beschweren könnte. Doch wir kennen ja unsere Behörden und Hauptschulbeamten, so dass die Aktion ganz schön schief gehen würde... schlicht, wir haben keine Kompetenzen für solch eine Aktion. Ausserdem wäre das arg Verfassungswidrig und sorry, wenn der Vorschlag jetzt sehr radikal klingt... ich bin nur der Meinung, dass man Menschen manchmal das geben muss, was sie brauchen und nicht was sie wollen.

                              Kommentar


                                Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
                                Andererseits führt diese Einpfärchung dazu, dass in weiten Teilen Deutschland viele Menschen selten bis gar nicht einen Ausländer gesehen haben aber sich trotzdem über die Gefahr aus dem Ausland aufregen.
                                Sehe ich auch so. Einwanderer an sich bringen ja eigentlich nur Gutes mit, solange diese auch über eine gewisse Bildung verfügen, aber leider gibt es auch noch die Einwanderer, die mit Messern bewaffnet durch die Häuser ziehen und andere bedrohen etc. Ich denke mal, dass genau diese Leute die Ansicht von Ausländern ins negative Licht rückt, denn viele sehen nunmal nur diese Menschen und nicht die, die etwas Gutes leisten.

                                Mein Ansatz wäre radikal und es geht sicherlich gemäßigter: Nach ordentlicher Vorarbeit, in der passende Wohnungen, Schulen und Arbeitsplätze in Zusammenarbeit mit der Arge ausgesucht wurden, würden in einer Nacht- und Nebelaktion Städte wie Offenbach, Celle, Berlin-Neukölln und Kreuzberg "gesäubert" werden, ehe sich einer gerichtlich beschweren könnte. Doch wir kennen ja unsere Behörden und Hauptschulbeamten, so dass die Aktion ganz schön schief gehen würde... schlicht, wir haben keine Kompetenzen für solch eine Aktion. Sorry, wenn der Vorschlag jetzt sehr radikal klingt... ich bin nur der Meinung, dass man Menschen manchmal das geben muss, was sie brauchen und nicht was sie wollen.
                                Wie säubern? Sorry, aber verstehe ich nicht.
                                Nur wer vergessen wird, ist tot.
                                Du wirst leben.

                                ---- RIP - mein Engel ----

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X