Was ist die ideale Weltbevölkerung? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist die ideale Weltbevölkerung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
    Oh eine weitere Linksdoof Taktik - groß auf Rechtschreibung und Grammatik machen
    Ich bin nicht Links, aber das ist dir scheinbar egal.
    Das ist ein Forum hier schreibt ich so wie ich will - wenn es dir nicht passt musst du ja nicht in meinen Thread reinkriechen. Wenn du es doch tust......
    Ich habe das nur angemerkt, weil du dich über Ungebildete aus anderen Ländern aufregst und selber nicht einmal die deutsche Sprache beherrscht. Das schien mir ein Widerspruch.
    Was sagst du denn einen Tiroler oder Bayer der nur Dialekt spircht und schreibt und kein Hochdeutsch kann?
    Nicht nur in Bayern hat man einen Dialekt. Du solltest dich über die Kulturen in Deutschland informieren und da sage ich übrigens auch, dass sie vernünftig schreiben sollen.

    Hetzerin - Sieht man gleich an deinem Foto hihihi
    Na los...mach ruhig weiter so. Ich habe Zeit...
    Nur wer vergessen wird, ist tot.
    Du wirst leben.

    ---- RIP - mein Engel ----

    Kommentar


      Und die Diskussion nimmt ihren gewohnten Gang: Der Politiker macht aus einem beliebigen Thema eine Plattform für seine kurzsichtigen rechten Ansichten, und sobald er merkt, dass er wieder Mal keine Zuhörer findet (sind ja alle doof, außer ihm), kommen von ihm nur noch Beleidigungen gegen die "linksdoof indoktrinierten Realitätsverweigerer" anstelle von echten Diskussionsbeiträgen. Thema durch, aber was kommt morgen? Die Klimaerwärmung - und wie sie gestoppt werden kann, in dem man die Völkerwanderungen der AAA-Kontinente verhindert?

      @black_hole
      Wenn du klug bist, lässt du ihn einfach schmoren. Schade um das eigentliche interessante Thema, aber es war ja von Anfang klar, wohin der Thread führen würde.

      Kommentar


        Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
        Oh eine weitere Linksdoof Taktik - groß auf Rechtschreibung und Grammatik machen
        Naja,wenn der "Intellektuel" so überlegene Germane seine eigene Grammatik nicht kennt..wohin soll das führen..drüber meckern das "die anderen" kein Deutsch können,aber selber kann mans auch nicht...wohin soll das führen?? Diktatur der dummen Proleten,die froh sind wenn sie olle Propagandabücher lesen können?? oweh,oweh..

        Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
        Das ist ein Forum hier schreibt ich so wie ich will - wenn es dir nicht passt musst du ja nicht in meinen Thread reinkriechen. Wenn du es doch tust......
        dann hat sie im Gegensatz zu DIR Pappnase nen Meinung und schreibt nicht nur aus aus irgendwelchen "Vorgekauten/verdauten" dummen Sprüchen was ab..der Unterschied zwischen dir und black_hole ist der,das sie wenigstens "versucht" ihr Hirn zu benutzen,während du entweder nie eines hattest oder für ne Hakenkreuzfahne in Zahlung gegeben hast..

        Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
        Was sagst du denn einen Tiroler oder Bayer der nur Dialekt spircht und schreibt und kein Hochdeutsch kann?
        das sagt keiner,ausser dir..

        Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
        Hetzerin - Sieht man gleich an deinem Foto hihihi
        Persönliche beleidigungen sind ein Verstoß gegen die Forumsregeln...aber mach nur so weiter
        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          Zitat von Gil Grissom Beitrag anzeigen
          Das verstehe ich auch nicht. In Griechenland, Portugal, Spanien gibt es so viele junge Menschen, die arbeiten wollen aber keine Arbeit finden. Warum lädt man die nicht dorthin ein, wo Jobs vergeben werden wollen? Sprich nach Deutschland oder Skandinavien?
          Das Problem ist immer die Qualifikation. Und, die Anerkennung derselben. Dazu gab es kürtlich im SPIEGEL einen interessanten Artikel. Einem bulgarischem Arzt werden offenbar absichtlich Steine in den Weg gelegt, man wil seine Aprobation nicht anerkennen.

          Konservatives Pack.

          Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
          Typische Linksdoof Taktik - hat man keine Argumente startet man sofort eine Hetzkampagne. Ich werde hier der Hetze beschuldigt dabei seid IHR diejenigen die Hetzen. Lasst keine anderen Meinungen zu, wollt einen andersgesinnten gleich vernichten etc etc
          Von mir aus kannst du deinen Blödsinn auch im Fernsehen senden und von den höchsten Häusern schreien, als Linker bedeutet mir Meinungsfreiheit halt noch was.

          Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
          Was sagst du denn einen Tiroler oder Bayer der nur Dialekt spircht und schreibt und kein Hochdeutsch kann?
          Black_hole, was sagen wir uns da?

          Lustig, dass für dich nur im Süden Deutschlands Dialekte existieren.

          Kommentar


            Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigen
            .

            Konservatives Pack.
            siehe Politiker01...Europa ist dort noch gar nicht angekommen,wenn es nach solchen Leuten ginge würde morgen das "Deutsche Reich" neu gegründet


            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            [OTG]Marauder schrieb nach 25 Minuten und 54 Sekunden:

            Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigen

            Lustig, dass für dich nur im Süden Deutschlands Dialekte existieren.
            Kommt mal zu mir ins Rheinland nach Köln und ich zeig euch was "Rheinländischer" Dialekt ist
            Zuletzt geändert von [OTG]Marauder; 15.08.2011, 16:09. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

            Kommentar


              Zitat von Normandy
              Woher willsch des wissa?
              ich han en Hong im Hoff,der ufpasst,wer schellt
              aber um zum Topic zu kommen: ggf.wäre es sinnvoll irgendwo in Europa so ne Art "Reservat" oder "Gehege" einzuzäunen,wohin dann die "rechts konservativen" umsiedeln können um sich dort in aller ruhe vor den "bösen" Einwanderern zu verbarikadieren..
              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

              Kommentar


                Wir bringen sie auf die Lost Insel is netter ORT.

                Kommentar


                  Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                  aber um zum Topic zu kommen: ggf.wäre es sinnvoll irgendwo in Europa so ne Art "Reservat" oder "Gehege" einzuzäunen,wohin dann die "rechts konservativen" umsiedeln können um sich dort in aller ruhe vor den "bösen" Einwanderern zu verbarikadieren..
                  Naja...ich habe Nichts gegen rechtes Gedankengut, solange es nur Gedanken bleiben. Meiner Meinung nach hat jeder seine Meinung. Ob diese dann richtig oder falsch ist, mag ich nicht zu beurteilen, aber kritisieren darf man sie trotzdem. Ich denke nur, dass man sich nicht über Dinge aufregen soll, die man selbst nicht einmal beherrscht. Und im Grunde ist es völlig egal, ob es nun Einwanderer gibt oder nicht, denn Mensch ist Mensch und wir stammen doch sowieso alle von den Affen ab.
                  Nur wer vergessen wird, ist tot.
                  Du wirst leben.

                  ---- RIP - mein Engel ----

                  Kommentar


                    Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                    Und im Grunde ist es völlig egal, ob es nun Einwanderer gibt oder nicht, denn Mensch ist Mensch und wir stammen doch sowieso alle von den Affen ab.
                    Das ist in dem Sinne falsch, dass wir immer noch Affen sind und es auch immer bleiben werden.

                    Kommentar


                      Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigen
                      Das ist in dem Sinne falsch, dass wir immer noch Affen sind und es auch immer bleiben werden.
                      "dass" oder "da" wir immer noch affen sind
                      .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                      Kommentar


                        Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                        "dass" oder "da" wir immer noch affen sind
                        Ich weiß nicht, beide Varianten haben einen Sinn, und dass auch den gleichen... Aber so hört sich der Satz einfach schöner an.

                        Kommentar


                          Zitat von human8 Beitrag anzeigen
                          Das sind eher schlechte wie gute Nachrichten.
                          Was zu viel ist zu viel.



                          Ich tippe auf einen Virus.
                          mein post ist nicht ganz ernst zu nehmen....

                          ich wollte damit einfach nur sagen,dass die Menschen bisweilen jedes Problem irgendwie in den Griff bekommen haben...wir haben ein dunkles Mittelalter überstanden,2 Weltkriege,einen Jahrzehnte langen andauernden kalten krieg mit beinah Nuklearer Auslöschung...was sind da schon ein paar kleine Überbevölkerungsprobleme...das kriegen wir auch in den griff!

                          Zitat von Uriel Ventris Beitrag anzeigen
                          Das ist in dem Sinne falsch, dass wir immer noch Affen sind und es auch immer bleiben werden.
                          ich bin kein Affe...trotz meines Nicks und des Avatars.*Hust*
                          "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                          Kommentar


                            Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen
                            ich bin kein Affe...trotz meines Nicks und des Avatars.*Hust*
                            Was bist du sonst? Eine Schildkröte?

                            Heir noch mal zum Verstehen:

                            Teilordnung: Altweltaffen (Catarrhini)
                            Überfamilie: Menschenartige (Hominoidea)
                            Familie: Menschenaffen (Hominidae)
                            Tribus: Hominini
                            Gattung: Menschen (Homo)
                            Art: Mensch
                            Sollte man mit leichter Logik eigentlich auch hinbekommen... Denn wenn unsere nächsten "Verwandten" Affen sind, sind wir es auch.

                            Kommentar


                              Zitat von kosmoaffe Beitrag anzeigen

                              ich wollte damit einfach nur sagen,dass die Menschen bisweilen jedes Problem irgendwie in den Griff bekommen haben...wir haben ein dunkles Mittelalter überstanden,2 Weltkriege,einen Jahrzehnte langen andauernden kalten krieg mit beinah Nuklearer Auslöschung...was sind da schon ein paar kleine Überbevölkerungsprobleme...das kriegen wir auch in den griff!

                              das "kuriose"daran ist ja das dieses "Problem" eigentlich gar keines ist...da wo die "Bevölkerungszahlen" steigen,sinken sie im gleichen maße anderswo..es "verschiebt" sich eigentlich nur..eigentlich geht nur darum die Bevölkerung "sinnvoll" gleichmäßig zu verteilen..ohne dabei auf irgendwelche blöden Vorurteile wie "Rasse und Religion" zu beharren..
                              .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                              Kommentar


                                Dass gewisse Menschen ihre verqueren Gedanken hier verbreiten ist zwar ärgerkich, aber wir leben in Land mit Meinungsfreiheit und daher ist die Veröffentlichung solcher Ideen legal, selbst wenn sie nicht jedem gefallen. Ich selbst finde rechtes Gedankengut einfach lächerlich (aber denoch gefährilich) und der Faschismus, der durch sie genährt wird ist einfach abstoßend.

                                Zum Thema: Die weltweite Überbevölkerung ist ein schweres Problem, dass nicht mehr umkehrbar ist. Die einzige Möglichkeit dem entgegenzuwirken, ist die Erschliessung von neuem Lebenraum. Ob unterirdisch, in neuen "Superwolkenkratzern", unter Wasser oder ausserhalb der Erde. Dieser neue Lebensraum muss erschlossen und effektiv bevölkert werden.

                                Dass gewaltige Katastrophen einen Grossteil der Menschen dahin raffen wird, dieses Schreckensszenario wollen wir nun nicht heraufbeschwören.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X