Was ist die ideale Weltbevölkerung? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist die ideale Weltbevölkerung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von [OTG]Guy de Lusignan Beitrag anzeigen
    konservativ ist was anderes als du... deine formulierungen sind klar rechtsradikal... dank der meinungsfreiheit in D, darfste hier auch noch rumlaufen.
    Wie sagte schon Voltaire?
    Du bist anderer Meinung als ich und ich werde dein Recht dazu bis in den Tod verteidigen.

    Kommentar


      Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
      Wie säubern? Sorry, aber verstehe ich nicht.
      Er meint wahrscheinlich umsiedeln. Ausländer in Gebiete mit hohen Inländeranteil umsiedeln um die Integrationsfreudigkeit anzukurbeln.

      Kommentar


        Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
        Sehe ich auch so. Einwanderer an sich bringen ja eigentlich nur Gutes mit, solange diese auch über eine gewisse Bildung verfügen, aber leider gibt es auch noch die Einwanderer, die mit Messern bewaffnet durch die Häuser ziehen und andere bedrohen etc. Ich denke mal, dass genau diese Leute die Ansicht von Ausländern ins negative Licht rückt, denn viele sehen nunmal nur diese Menschen und nicht die, die etwas Gutes leisten.


        Wie säubern? Sorry, aber verstehe ich nicht.
        Blöd geschrieben.... ich meinte so richtig mit Umzugswagen und Kartons und sowas. Nacht- und Nebelaktion habe ich es auch nur genannt, weil es plötzlich geschehen sollte und nicht 3 Monate angekündigt mit 2 monatiger Verspätung, damit die Menschen sich der Aktion nicht entziehen könnten (immerhin würden sie ja aus der gewohnten Umgebung gerissen werden, da wehrt man sich schon ein bissl).

        Zu den Messerstechereien: Also das seltsame an diesen ganzen Aktionen ist ja, dass sie doch bemerkenswert immer dann auftreten, wenn eine Gruppe jugendlicher Halbstarker irgendwo gelangweilt unterwegs ist. Das würde bei solch einer massiven Umsiedlung aber nicht mehr möglich sein, denn diese Gruppen würden quasi aufgesprengt werden.

        Kommentar


          Zitat von Kristian Beitrag anzeigen
          Blöd geschrieben.... ich meinte so richtig mit Umzugswagen und Kartons und sowas. Nacht- und Nebelaktion habe ich es auch nur genannt, weil es plötzlich geschehen sollte und nicht 3 Monate angekündigt mit 2 monatiger Verspätung, damit die Menschen sich der Aktion nicht entziehen könnten (immerhin würden sie ja aus der gewohnten Umgebung gerissen werden, da wehrt man sich schon ein bissl).
          Jetzt wo ich weiß, was du meinst, verstehe ich es auch. So eine Aktion wäre durchaus sinnvoll, aber die Frage ist, ob es am Ende auch positiv ausgehen würde. Ich kann jetzt nur für mich sprechen, aber ich möchte nicht neben zwei Dauerkreischern wohnen wollen. Schön und gut, dass man Ausländern helfen will, aber die Inländer sollte man dabei nicht vergessen.

          Zu den Messerstechereien: Also das seltsame an diesen ganzen Aktionen ist ja, dass sie doch bemerkenswert immer dann auftreten, wenn eine Gruppe jugendlicher Halbstarker irgendwo gelangweilt unterwegs ist. Das würde bei solch einer massiven Umsiedlung aber nicht mehr möglich sein, denn diese Gruppen würden quasi aufgesprengt werden.
          Was mich einfach nur aufregt ist, dass sich die Leute dauernd über Deutschland aufregen und wie schlecht es doch sei, aber dann ganz kleinlaut in ihre Löcher zurückkrabbeln, wenn man meint, dass sie dann halt dahin zurückkehren sollen, wo sie herkommen. Und ich spreche hier von Leuten, die wirklich nur aus Faulheit Nichts anstreben wollen. Denn genauso gibt es im Gegensatz wirklich Einwanderer mit denen man sich vernünftig unterhalten kann und welche Alles dafür tun, dass sie einen vernünftigen Schulabschluss und Ausbildung bekommen. Klingt jetzt vielleicht radikal, aber alle, die sich hier nur niederlassen, damit sie anderen auf die Nerven gehen können, sollen gefälligst aus Deutschland raus und die, die mit aller Macht versuchen, was im Leben zu erreichen, nach Deutschland rein.
          Nur wer vergessen wird, ist tot.
          Du wirst leben.

          ---- RIP - mein Engel ----

          Kommentar


            Denn durch das sehr menschliche und deshalb eigentlich nicht verwerfliche Verhalten bilden sich regelrechte Slums und Kulturkonzentrationen, die sich von der Aussenwelt zunehmend isolieren und dadurch auch selbst ins Ausseits drängen.
            Das gilt aber auch nur für frisch Eingewandert bzw. Einwanderer, die über keine nennenswerte Bildung und Perspektiven verfügen und/oder sich diesen strikt verweigern. Wer einmal von den Möglichkeiten, die eine gute Bildung eröffnen, "gekostet hat", der will sich auch weiter entwickeln und mehr aus sich machen, was dann dazu führt, dass sie weg ziehen, oder dass sie etwas aus ihrem Stadtteil machen - was dann sogar so weit führen kann, dass Deutsche in diese Stadtteile ziehen. Letzteres beobachte ich in seit einigen Jahren in meinem Stadtteil, in dem der hinreichend ausgebildete Nachwuchs von ansonsten relativ ungebildeten Einwanderern aus eigener Kraft und mit ihrem eigenem Wohlstand wirklich etwas aus dem "Slum" ihrer Eltern machen.

            "Zwangsumsiedlung" ist daher nicht meine erste Wahl, um die notwendige Auflösung "verslumter" Stadtteile herbei zu führen. Stattdessen sollte man schon bei der Zuwanderung entgegen steuern und Einwanderer möglichst über die Städte verteilen, damit sie gar nicht erst Gefahr laufen, es sich in einer Parallelgesellschaft bequem zu machen. Vor allem aber sollte man sicher stellen, dass Bildung nicht spurlos an Einwanderern und vor allem deren Kindern vorüber geht. Und wahrscheinlich muss auch die Gesellschaft lernen, dass ein Einwanderer als Nachbar nichts Schlechtes ist.

            Kommentar


              @Kristian
              Eine politisch sehr unbequeme, viele Menschen vor den Kopf stoßende und drastische Maßnahme. Ich finde sie großartig!

              Zitat von Politiker01
              Europa und Deutschland brauchen also noch mehr Einwanderer.....
              Klar bei über 3 Mio Arbeitslosen in D.......
              20 Mio Arbeitslosen in der ganzen Union......
              Wenn die Jugendarbeitslosigkeit in GB bei 20% die in Italien bei 29% und die in Spanien bei 45% liegt.
              Wenn bereits jetzt 4,5 bis 8 Mio Illegale hier sind............
              Das verstehe ich auch nicht. In Griechenland, Portugal, Spanien gibt es so viele junge Menschen, die arbeiten wollen aber keine Arbeit finden. Warum lädt man die nicht dorthin ein, wo Jobs vergeben werden wollen? Sprich nach Deutschland oder Skandinavien?

              Warum holen wir stattdessen noch mehr Einwanderung vom anderen Ende der Welt in Leuten, die erst mal lernen müssen, dass Frauen auch Menschen sind und den schon jetzt drohenden kulturellen Konflikt noch mehr anheizen?

              Kommentar


                Warum lädt man die nicht dorthin ein, wo Jobs vergeben werden wollen?

                Warum holen wir stattdessen noch mehr Einwanderung vom anderen Ende der Welt von Leuten, die erst mal lernen müssen, dass Frauen auch Menschen sind und den schon jetzt drohenden kulturellen Konflikt noch mehr anheizen?
                Verbietet jemand den jungen Griechen oder Spaniern nach Deutschland zu kommen? Sollen wir sie vielleicht nach Deutschland verschleppen? Und verschleppen wir etwa konservative Moslems aus Pakistan?

                Wer kommt der kommt, und wer den Standards unserer Gesellschaft entsprechen kann, soll bleiben, ganz egal woher er kommt.

                Kommentar


                  Spätestens wenn ein Ökologisches System aus dem Ruder läuft,regelt Mutter natur das von alleine,bricht der Yellow Stone Supervulkan aus,kann Amerika neu kolonisiert werden.Sollte eine Eiszeit Europa bedeckten,dezimieren wir uns selber im Kampf ums Überleben,geht das Eis zurück,kommen die Afrikaner und besiedelt Europa neu.....Vielleicht noch ein mutiertes Virus,das 3/4 der Weltbevölkerung auslöscht.
                  "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

                  Kommentar


                    Zitat von newman Beitrag anzeigen
                    Das kommt m.E. darauf an.
                    Alles hat seine Grenzen.
                    Wenn jemand dialogbereit ist, auf Zwischenfragen eingeht, sich erklärt, selbstständige Gedanken formuliert und nicht nur kopiert... kann man auch extremere Ansichten vertreten.

                    Wenn jemand aber nur in einem Post nach dem anderen irgendwelche Zahlen rauskopiert, die propagieren sollen wer und wo der Feind ist, eindeutig rechtsradikales Gedankengut ausstreut und jede Erwiderung unter einem Mantel aus Verschwörungstheorien und Beleidigungen ersticken möchte, finde ich das nicht mehr lustig.
                    Das ist auch nicht "Lustig" sondern pure "Provokation"..was man ggf."als geistige Unreife" hinstellen könnte,aber die immer wiederkehrenden gleiche Art auf bestimmten dingen in einer sehr auffällig bestimmten Richtung herumzureiten und jeder Art von "Erklärung" durch nur noch weitere Propagande oder gar Aggresivität auszuweichen,spricht schon ein völlig andere Sprache,weshalb auch ich mich frage wie lange man so etwas tollerieren kann..
                    es geht ja nicht darum,das viele User den "Hintergrund" des ganze entdecken und quasie "darüber" stehen,sondern auch darum das es genausoviele "junge" User hier gibt,denen der "Durchblick" dafür (noch)fehlt und solchen Propagandasprüchen dann durchaus auf den "Leim" gehen..
                    ich finde das sehr bedenklich,ehrlich gesagt..
                    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                    Kommentar


                      Zitat von Rarehero Beitrag anzeigen
                      Verbietet jemand den jungen Griechen oder Spaniern nach Deutschland zu kommen? Sollen wir sie vielleicht nach Deutschland verschleppen? Und verschleppen wir etwa konservative Moslems aus Pakistan?

                      Wer kommt der kommt, und wer den Standards unserer Gesellschaft entsprechen kann, soll bleiben, ganz egal woher er kommt.
                      Du hast schon wieder nicht verstanden

                      Witzig wie alle über mich herziehen und mich gleich sperren wollen und sagen das ich ein ganz pöser was auch immer bin

                      Typische Linksdoof Taktik - hat man keine Argumente startet man sofort eine Hetzkampagne. Ich werde hier der Hetze beschuldigt dabei seid IHR diejenigen die Hetzen. Lasst keine anderen Meinungen zu, wollt einen andersgesinnten gleich vernichten etc etc

                      Echt traurig.......

                      PS: Viel Feind viel Ehr. Das hier alle Linken gegen meine Vorschläge sind - natürlich keine eigenen Argumente haben sondern nur hetzen- bekräftigt mich umso mehr dass ich recht habe.

                      So und jetzt weiter eure Realitätsverweigernden Phantasien schreiben das Europa noch mehr unausgebildete aus den AAA Kontinenten braucht und das Bevölkerungsexplosion doch kein Problem ist.

                      Mit solchen Hetzern wie euch.......

                      Kommentar


                        Das sind eher schlechte wie gute Nachrichten.
                        Was zu viel ist zu viel.

                        Spätestens wenn ein Ökologisches System aus dem Ruder läuft,regelt Mutter natur das von alleine,bricht der Yellow Stone Supervulkan aus,kann Amerika neu kolonisiert werden.Sollte eine Eiszeit Europa bedeckten,dezimieren wir uns selber im Kampf ums Überleben,geht das Eis zurück,kommen die Afrikaner und besiedelt Europa neu.....Vielleicht noch ein mutiertes Virus,das 3/4 der Weltbevölkerung auslöscht.
                        Ich tippe auf einen Virus.

                        Kommentar


                          Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
                          So und jetzt weiter eure Realitätsverweigernden Phantasien schreiben das Europa noch mehr unausgebildete aus den AAA Kontinenten braucht und das Bevölkerungsexplosion doch kein Problem ist.
                          Du bist kein Deutscher, oder? Ich möchte nur mal kurz nachfragen, damit ich das weiß.
                          Nur wer vergessen wird, ist tot.
                          Du wirst leben.

                          ---- RIP - mein Engel ----

                          Kommentar


                            Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                            Du bist kein Deutscher, oder? Ich möchte nur mal kurz nachfragen, damit ich das weiß.
                            Oh wieso ist das für dich von Interesse?

                            Kommentar


                              Zitat von Politiker01 Beitrag anzeigen
                              Oh wieso ist das für dich von Interesse?
                              Weil du der deutschen Sprache nicht mächtig bist. Du bist ziemlich ungebildet. Man kann ja sagen, dass man nicht mehr Ungebildete aus anderen Ländern hier in Deutschland haben will, aber dann sollte man selber wenigstens besser sein.
                              Nur wer vergessen wird, ist tot.
                              Du wirst leben.

                              ---- RIP - mein Engel ----

                              Kommentar


                                Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                                Weil du der deutschen Sprache nicht mächtig bist. Du bist ziemlich ungebildet. Man kann ja sagen, dass man nicht mehr Ungebildete aus anderen Ländern hier in Deutschland haben will, aber dann sollte man selber wenigstens besser sein.
                                Oh eine weitere Linksdoof Taktik - groß auf Rechtschreibung und Grammatik machen

                                Das ist ein Forum hier schreibt ich so wie ich will - wenn es dir nicht passt musst du ja nicht in meinen Thread reinkriechen. Wenn du es doch tust......

                                Was sagst du denn einen Tiroler oder Bayer der nur Dialekt spircht und schreibt und kein Hochdeutsch kann?

                                Hetzerin - Sieht man gleich an deinem Foto hihihi

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X