Was ist die ideale Weltbevölkerung? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist die ideale Weltbevölkerung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #91
    Zitat von Iliakan Beitrag anzeigen
    Die Zionisten haben ihr System der Welt aufgezwungen. Doch es nutzt nur ihnen durch die Zinsen und sie werden mächtiger.




    Deutschland wie es ist soll untergehen. Nicht die Elite darf herrschen sondern das glaubende Volk. Viele Deutsche haben sich lange von ihren Wurzeln entfernt, sie hören auf die Ungläubigen, stützen die Zionisten. Ihr Gott hat sich von den meisten deutschen abgewendet. Nicht von allen. Und sie können zurückfinden und zusammen stehen. Aber nicht mehr als national.

    Für den deutschen Abschaum ist es Zeit zurückweichen. Nicht länger national denken sondern die Gemeinschaft begrüßen. EU Erweitern, alles gemeinsam. Christen und Muslime glauben an denselben Gott und können Brüder sein. Nicht mehr deutsch denken sondern in Gemeinsamlichkeit.

    VDD Diese Buchstaben werden noch häufig gesehen werden.

    mfg
    Il

    VDD / VVC

    Dir gehts noch gut?

    Schonmal was von Religionsfreiheit gehört?

    Du gehörst zu dem verfassungsfeindlichen Abschaum, der dafür sorgt, dass diese tolle Nation namens Bundesrepublik Deutschland eines Tages untergehen wird!
    Leute wie dich müsste man eigentlich einsperren!
    "But who prays for Satan? Who in eighteen centuries, has had the common humanity to pray for the one sinner that needed it most, our one fellow and brother who most needed a friend yet had not a single one, the one sinner among us all who had the highest and clearest right to every Christian's daily and nightly prayers, for the plain and unassailable reason that his was the first and greatest need, he being among sinners the supremest?" - Mark Twain

    Kommentar


      #92
      Zitat von Iliakan Beitrag anzeigen
      Die Zionisten haben ihr System der Welt aufgezwungen. Doch es nutzt nur ihnen durch die Zinsen und sie werden mächtiger.




      Deutschland wie es ist soll untergehen. Nicht die Elite darf herrschen sondern das glaubende Volk. Viele Deutsche haben sich lange von ihren Wurzeln entfernt, sie hören auf die Ungläubigen, stützen die Zionisten. Ihr Gott hat sich von den meisten deutschen abgewendet. Nicht von allen. Und sie können zurückfinden und zusammen stehen. Aber nicht mehr als national.

      Für den deutschen Abschaum ist es Zeit zurückweichen. Nicht länger national denken sondern die Gemeinschaft begrüßen. EU Erweitern, alles gemeinsam. Christen und Muslime glauben an denselben Gott und können Brüder sein. Nicht mehr deutsch denken sondern in Gemeinsamlichkeit.

      VDD Diese Buchstaben werden noch häufig gesehen werden.

      mfg
      Il

      VDD / VVC
      Schön du hast also ein Problem mit einer Gewissen Wertevorstellung aber woher möchtest du bitte wissen wo meine Wurzeln sind ? Wüsstest du es so wärst du schon auf den ein oder anderen Punkt eingegangen.
      Sicherlich muss man sich in einer Gemeinschaft arrangieren und zusammenarbeiten. Stell dir vor bei mir gibts auch Moslems und ich arbeite mit den meisten sogar Gerne. Einer ist sogar FC Bayern Fan

      Ich lasse mich allerdings bestimmt nicht als Abschaum bezeichnen und von dir das Erbe meiner Ahnen Beschmutzen von denen du keinen blassen Dunst hast.
      - Faktum ist ohne Deutschland gäbe es gar keine EU
      Ja Christen und Muslime können Brüder sein wenn sie sich respektieren und genau so etwas fängt im kleinen an. Näml. damit das man den Gegenüber nicht als Abschaum bezeichnet.
      Ich würde mal sagen du änderst deine Ausdrucksweise und überlegst dir was du eigentlich möchtest.
      Das letzte Treffen der Generationen in Wien war übrigens BOMBE ! Picards Moralkiste:"Schurken, die ihre Schnurrbärte zwirbeln, sind leicht zu erkennen, aber diejenigen, die sich in gute Taten kleiden, sind hervorragend getarnt."

      Kommentar


        #93
        Zitat von Iliakan Beitrag anzeigen
        VDD Diese Buchstaben werden noch häufig gesehen werden.
        Heißt das immer noch "Verreck deutscher Dreck"?

        Unglaublich welch liebe und freundliche Mitbürger wir in unserem Land leben lassen.

        Kommentar


          #94
          Zitat von Iliakan Beitrag anzeigen
          Die Zionisten haben ihr System der Welt aufgezwungen. Doch es nutzt nur ihnen durch die Zinsen und sie werden mächtiger.
          Sag mal fußt das nur auf einen verbohrten Weltbild, oder ist das absichtliche Hetze?

          Zitat von Iliakan Beitrag anzeigen
          Deutschland wie es ist soll untergehen. Nicht die Elite darf herrschen sondern das glaubende Volk. Viele Deutsche haben sich lange von ihren Wurzeln entfernt, sie hören auf die Ungläubigen, stützen die Zionisten. Ihr Gott hat sich von den meisten deutschen abgewendet. Nicht von allen. Und sie können zurückfinden und zusammen stehen. Aber nicht mehr als national.

          Für den deutschen Abschaum ist es Zeit zurückweichen. Nicht länger national denken sondern die Gemeinschaft begrüßen. EU Erweitern, alles gemeinsam. Christen und Muslime glauben an denselben Gott und können Brüder sein. Nicht mehr deutsch denken sondern in Gemeinsamlichkeit.
          Gemeinsamkeit predigen, aber andere als Zionisten und Abschaum bezeichnen. Solch einen Menschen hat doch gerne zum Nachbarn.
          Well, there's always the possibility that a trash can spontaneously formed around the letter, but Occam's Razor would suggest that someone threw it out.
          Dr. Sheldon Lee Cooper

          Kommentar


            #95
            Zitat von Iliakan Beitrag anzeigen
            Die Zionisten haben ihr System der Welt aufgezwungen. Doch es nutzt nur ihnen durch die Zinsen und sie werden mächtiger.
            okaaaaay...


            1. wer genau sind diese "zionisten"?

            2. und wie profitieren sie, wenn ich mir von meiner bank geld leihe?


            .
            EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

            Fiesel schrieb nach 1 Minute und 5 Sekunden:

            Zitat von Sinclair_ Beitrag anzeigen
            Heißt das immer noch "Verreck deutscher Dreck"?

            Unglaublich welch liebe und freundliche Mitbürger wir in unserem Land leben lassen.
            echt? zumindest bei den ersten beiden buchstaben hätte ich auf so etwas wie "voll doof" spekuliert.
            Zuletzt geändert von Fiesel; 02.11.2010, 18:30. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

            Kommentar


              #96
              Zitat von Iliakan Beitrag anzeigen
              Die Zionisten haben ihr System der Welt aufgezwungen. Doch es nutzt nur ihnen durch die Zinsen und sie werden mächtiger.




              Deutschland wie es ist soll untergehen. Nicht die Elite darf herrschen sondern das glaubende Volk. Viele Deutsche haben sich lange von ihren Wurzeln entfernt, sie hören auf die Ungläubigen, stützen die Zionisten. Ihr Gott hat sich von den meisten deutschen abgewendet. Nicht von allen. Und sie können zurückfinden und zusammen stehen. Aber nicht mehr als national.

              Für den deutschen Abschaum ist es Zeit zurückweichen. Nicht länger national denken sondern die Gemeinschaft begrüßen. EU Erweitern, alles gemeinsam. Christen und Muslime glauben an denselben Gott und können Brüder sein. Nicht mehr deutsch denken sondern in Gemeinsamlichkeit.

              VDD Diese Buchstaben werden noch häufig gesehen werden.

              mfg
              Il

              VDD / VVC
              Du hast mir immer noch nicht meine Frage beantwortet. Und wenn du so sehr gegen einen Deutschen Staat bist, warum lebst du dann in ihm und genießt auch noch seine Vorteile?
              Ich möchte im Schlaf sterben wie mein Großvater, nicht schreiend und heulend wie sein Beifahrer im Wagen. - Will Shriner

              Kommentar


                #97
                Leute, Leute, jetzt ignoriert doch mal den religiös verblendeten/verstrahlten Troll. Mit sowas kann man nicht diskutieren, da auf seiner Seite wichtige Regeln der basischen Diskussion außer acht gelassen werden:

                - er akzeptiert nur selektiv Argumente und geht auf die meisten nicht ein
                - Gläubigkeit an höhere Wesen sowie "Gesandheits"- bzw "Auserwähltsheit"-Bewußtsein setzt Logik automatisch herab/ignoriert Logik dann, wenn sie an einen Punkt gelang, den der Glaube nicht auflösen kann (ihr kennt doch alle das Paradoxon mit dem allmächtigen Wesen und dem Stein - und wie Gläubige egal welcher Religion darauf reagieren, oder )?

                Ich meine, solange hier jemand nur Propaganda wiederkäut und nicht eine einzige Frage beantwortet, verhält der sich ja so, wie es Politikern und anderen "zionistischen Handlangern" immer vorgehalten wird, oder?

                Wir hatten hier gute Gründe (Kohlendioxid, Regeneration von Flora und Fauna usw.) gefunden, warum weniger Weltbevölkerung insgesamt gut für den Planeten ist. Da kann man wieder ansetzen.
                Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                Kommentar


                  #98
                  Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                  Wir hatten hier gute Gründe (Kohlendioxid, Regeneration von Flora und Fauna usw.) gefunden, warum weniger Weltbevölkerung insgesamt gut für den Planeten ist. Da kann man wieder ansetzen.
                  Das Problem ist ja eigentlich weniger die Quantität insgesamt als vielmehr die Verteilung. Würde man die Menschen gleichmäßiger verteilen, wäre der lokale ökologische Aspekt nicht ganz so problematisch.

                  Ich finde, dass 2 Mrd. das ideale Maß sind. Mehr ist schlecht für Umwelt und Ressourcenverbrauch und weniger ist schlecht für eine stabile globale Wirtschafts- und Wissenschaftskultur.

                  Die letzte ideale Weltbevölkerung hatten wir also Anfang des 20. Jahrhunderts bis kurz vor dem 2. Weltkrieg.
                  Mein Profil bei Memory Alpha
                  Treknology-Wiki

                  Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

                  Kommentar


                    #99
                    Die Weltbevölkerung liegt jetzt (nach den allgemein öffentlichen Schätzungen) bei knapp 7 Milliarden - wie soll man die wieder auf 2 Milliarden einschrumpfen? Und das am besten noch so, daß die Verteilung dabei wieder gleichmä0iger wird?

                    Sind die 2 Milliarden so "grob überschlagen", "aus dem Bauch heraus" oder Mathematik-basiert (Schnittpunkte in Verteilungs-, Absatz- und Verbrauchskurven) ?
                    Karl Ranseier ist tot. Der wohl erfolgloseste Foren-Autor aller Zeiten wurde heute von einem Bus auf der Datenautobahn überfahren.

                    "Ich mag meine Familie kochen und meinen Hund" - Sei kein Psycho. Verwende Satzzeichen!

                    Star Wars 7? 8? Spin-Offs? Leute, das Haftmittel für meine Dritten macht bessere Filme!

                    Kommentar


                      Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                      Die Weltbevölkerung liegt jetzt (nach den allgemein öffentlichen Schätzungen) bei knapp 7 Milliarden - wie soll man die wieder auf 2 Milliarden einschrumpfen? Und das am besten noch so, daß die Verteilung dabei wieder gleichmä0iger wird?
                      Duch ein gegen sämtliche Antibiotika resistenes Lungenpest-Bakterium oder etwas ähnlich tödliches.

                      WIR SELBST sollten überhaupt nichts tun, um die Bevölkerung zu schrumpfen, denn das wird eh nur wieder auf dem Rücken derer ausgetragen, die sich nicht wehren können. Ein Bakterium dagegen kümmert sich weder um Nationalitäten, noch um Geld oder sonstwas. Es schlägt dort am härtesten zu, wo sich die meisten Menschen auf zu wenig Raum tummeln und wenn sich die Population soweit verringert hat, dass es nicht mehr von einem zum nächsten übertragen werden kann, läuft es sich tot.

                      Lungenpest übrigens deshalb, weil das zwar ein ziemlich grauenvoller Tod ist, aber es geht wenigsten schnell: Inkubationszeit 2 Tage und weitere 2 Tage bis zum Tod.
                      *Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze wie ein Tier und ein Tier wie einen Menschen.*
                      *Alles was einmal war, ist immer noch, nur in einer anderen Form.*
                      Indianische Weisheiten
                      Ich bin nicht kaffeesüchtig, aber wenn ich irgendwann einmal verbrannt werde, werde ich vermutlich nicht zu Asche zerfallen, sondern zu Kaffeesatz! ;)

                      Kommentar


                        Zitat von Noir Beitrag anzeigen
                        Duch ein gegen sämtliche Antibiotika resistenes Lungenpest-Bakterium oder etwas ähnlich tödliches.

                        WIR SELBST sollten überhaupt nichts tun, um die Bevölkerung zu schrumpfen, denn das wird eh nur wieder auf dem Rücken derer ausgetragen, die sich nicht wehren können. Ein Bakterium dagegen kümmert sich weder um Nationalitäten, noch um Geld oder sonstwas. Es schlägt dort am härtesten zu, wo sich die meisten Menschen auf zu wenig Raum tummeln und wenn sich die Population soweit verringert hat, dass es nicht mehr von einem zum nächsten übertragen werden kann, läuft es sich tot.

                        Lungenpest übrigens deshalb, weil das zwar ein ziemlich grauenvoller Tod ist, aber es geht wenigsten schnell: Inkubationszeit 2 Tage und weitere 2 Tage bis zum Tod.
                        Mal von der Tatsache abgesehen das sowas ein echt bescheuerter Vorschlag ist,würde sich auch eine "ungewollte" Pandemie zum großteil bei denen austoben die sich nicht wehren können,eben den ärmsten Ländern. Die "reichen" meist westlichen Nationen sind dabei immer im Vorteil,da schon alleine deren technologischer Vorsprung im Bereich des Zivilschutzes (zb.strenge Karantäne) ein eindämmen einer solchen Seuche viel einfacher macht..
                        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                        Kommentar


                          Unsere Staatsbevölkerung dezimieren wir doch schon recht erfolgreich. In einigen Jahrzehnten wird Deutschland auch nur noch drei Viertel seiner jetzigen bevölkerungsgröße haben.

                          Kommentar


                            Zitat von Karl Ranseier Beitrag anzeigen
                            Wir regulieren hier doch sonst alles, wo bleibt das gesetzliche Höchstalter ?
                            Wir ersetzen jetzt einfach Menschenrechte durch Menschenpflichten.

                            Pflicht ist es: gesund, reich, gebildet und in einem Alter bis 50 zu sein. Gehört man dazu wird einem der Status Mensch verliehen.

                            Wer nicht dazugehört wird in die Kategorie menschenähnlicher Primat eingeordnet.

                            Und bei den menschenähnlichen Primaten sorgen dann ausgebildete Jäger dafür, dass sich die Population in einem fürs Ökosystem gesunden Rahmen hält.

                            Kommentar


                              Ist weniger Weltbevölkerung gut? Was ist zum Beispiel mit China und der dort verordneten Geburten-Regelung?!
                              und bedenket / für das verstehen benötigt man antworten auf seine fragen.

                              Kommentar


                                Zitat von antivirus Beitrag anzeigen
                                Ist weniger Weltbevölkerung gut? Was ist zum Beispiel mit China und der dort verordneten Geburten-Regelung?!
                                Die Sache mit der Geburten-Regelung ist in China nicht ganz ohne Sinn. Wenn es so weiter geht, wächst China zu stark und man kann den bedarf an Nahrung, Wohnungen und Arbeitsplätzen einfach nichtmehr decken. Schon jetzt hat China die größte Bevölerung der Welt. Die Ein-Kind-Politik ist villeicht Radikal, aber wohl der einzige Weg. Auch wenn sie später einige Nachteile hat
                                (Zuviele Renter usw.)
                                Chaos Universe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X