KT & Friends - Plagiatsvorwürfe bei Doktorarbeiten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

KT & Friends - Plagiatsvorwürfe bei Doktorarbeiten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Könntet ihr bitte aufhören euch gegenseitig in der Luft zu zerreißen?

    Commander Crichton hat nur berechtigte Kritik an manchen Anti-Guttenberg Argumenten geäußert.

    Das macht ihn nicht zu einem Guttenberg Fanboy. Er hat mehrere Male gesagt, dass es -gut- ist, dass Guttenberg weg ist. Aber er hat eben unsere Motivation für die Beschuldigungen hinterfragt.

    Warum muss das hier immer so ausufern?
    Antimon oxidiert zuuuuuu... Antimonoxid

    Kommentar


      Okay, jetzt mal Butter bei die Fische...

      @Commander Crichton: Bist Du denn der Ansicht KTzG war als Verteidigungsminister kompetent? Und falls ja, warum?

      Die zwei Dinge die ich von Dir da bis jetzt gelesen habe, nämlich Die Verwendung des Begriffs *Krieg* für den Afghanistan-Konflikt (von seinen Vorgängern aus gutem Grund vermieden) und seine angebliche Popularität in der Truppe sind imho auch keinerlei Gradmesser für Kompetenz...
      Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

      Kommentar


        Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
        Okay, jetzt mal Butter bei die Fische...

        @Commander Crichton: Bist Du denn der Ansicht KTzG war als Verteidigungsminister kompetent? Und falls ja, warum?

        Die zwei Dinge die ich von Dir da bis jetzt gelesen habe, nämlich Die Verwendung des Begriffs *Krieg* für den Afghanistan-Konflikt (von seinen Vorgängern aus gutem Grund vermieden) und seine angebliche Popularität in der Truppe sind imho auch keinerlei Gradmesser für Kompetenz...
        Genau darauf wirst du keine Antwort bekommen..ich warte schon seit 3 tagen auf meine zu der gleichen frage
        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          Zitat von Wolfmoon Beitrag anzeigen
          Okay, jetzt mal Butter bei die Fische...

          @Commander Crichton: Bist Du denn der Ansicht KTzG war als Verteidigungsminister kompetent? Und falls ja, warum?

          Die zwei Dinge die ich von Dir da bis jetzt gelesen habe, nämlich Die Verwendung des Begriffs *Krieg* für den Afghanistan-Konflikt (von seinen Vorgängern aus gutem Grund vermieden) und seine angebliche Popularität in der Truppe sind imho auch keinerlei Gradmesser für Kompetenz...

          Ob er wirkliche fachliche Kompetenzen als Bundesverteidigungsminister besaß, finde ich ehrlich gesagt schwer zu beurteilen. Wobei seine Amtszeit auch recht kurz war.
          Und ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung, dass man trotzdem über einige positive Dinge diskutieren kann. 1. Die Arbeit von Poitikern besteht nunmal auch aus Worten. 2. Popularität in der Truppe wird ja von irgendwoher kommen. Und als Drittes habe ich geschrieben, dass er den Blickpunkt der Öffentlichkeit auf den Afghanistan-Einsatz gelenkt hat. Der Journalist Johannes B. Kerner, der mit Guttenberg zusammen in Afghanistan war, hat sich auch postiv über zu Guttenberg geäußert.
          Vella: "Tarnat said I'd find you here. I see why he mistook you for Sebacean. Same size, weight, coloring - though the brain cavity appears smaller."
          Crichton: "Yeah, but my choppers are first class and I do an excellent turn my head and cough."

          Kommentar


            Was soll der Scheiß?!? Du bezweifelst den Diskussionstil von anderen, aber Antworten gibst du keine. Also hier nochmal:

            Wenn es öffentlich war: Wo denn genau?
            Wenn du schon eine derartige Äußerung machst, musst du es auch beweißen und es nicht einfach in den Raum stellen.
            Nur wer vergessen wird, ist tot.
            Du wirst leben.

            ---- RIP - mein Engel ----

            Kommentar


              Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
              Was soll der Scheiß?!? Du bezweifelst den Diskussionstil von anderen, aber Antworten gibst du keine. Also hier nochmal:



              Wenn du schon eine derartige Äußerung machst, musst du es auch beweißen und es nicht einfach in den Raum stellen.

              Warum suchst du es nicht selber? Ich müsste es genauso in diesem langen Thread suchen wie du, und außerdem ich habe keine Lust mehr, mich mit Leuten wie dir abzugeben. Und ein "bitte" habe ich bislang von dir auch nicht gelesen.
              Vella: "Tarnat said I'd find you here. I see why he mistook you for Sebacean. Same size, weight, coloring - though the brain cavity appears smaller."
              Crichton: "Yeah, but my choppers are first class and I do an excellent turn my head and cough."

              Kommentar


                Die angebliche Popularität sehe ich eher skeptisch. Wer hat sich denn positiv geäußert? Ranghohe Offiziere die quasi per Dienstaufforderung klatschen? Oder das Standard-Grinsen wenn Guttenberg neben ihnen in der Offiziersmesse von Kabul steht?

                Naja, das mit Kerner war ja quasi eine Werbeveranstaltung. Klar, dass er sich da positiv über sein Werbeelement äußert. Für die ganze Sendung wurde Kerner nachträglich auch ziemlich kritisiert.
                "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                Kommentar


                  Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigen
                  Ob er wirkliche fachliche Kompetenzen als Bundesverteidigungsminister besaß, finde ich ehrlich gesagt schwer zu beurteilen. Wobei seine Amtszeit auch recht kurz war.
                  Und ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung, dass man trotzdem über einige positive Dinge diskutieren kann. 1. Die Arbeit von Poitikern besteht nunmal auch aus Worten. 2. Popularität in der Truppe wird ja von irgendwoher kommen. Und als Drittes habe ich geschrieben, dass er den Blickpunkt der Öffentlichkeit auf den Afghanistan-Einsatz gelenkt hat. Der Journalist Johannes B. Kerner, der mit Guttenberg zusammen in Afghanistan war, hat sich auch postiv über zu Guttenberg geäußert.

                  kannst du auch mal konkret anworten und nicht nur heisse Luft ablassen? Was GENAU hat er positives geleistet?? Wo hat er als Minister etwas getan,endschieden oder in die Wege geleitet,das besonders erwähnenswert wäre?
                  .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                  Kommentar


                    Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigen
                    Warum suchst du es nicht selber? Ich müsste es genauso in diesem langen Thread suchen wie du, und außerdem ich habe keine Lust mehr, mich mit Leuten wie dir abzugeben. Und ein "bitte" habe ich bislang von dir auch nicht gelesen.
                    Ich habe schon gesucht, aber es nicht gefunden. Wenn du die Äußerung schon in den Raum stellst, hast du auch auf eine Frage dazu zu antworten und nicht auf die Suche zu verweisen. Anscheinend gibt es ja keine solche Äußerung...auch gut. Findest du wahrscheinlich selber nicht mehr.
                    Du brauchst mir nichts von Anstandsregeln vorhalten. Dafür habe ich Eltern und nicht dich.
                    Nur wer vergessen wird, ist tot.
                    Du wirst leben.

                    ---- RIP - mein Engel ----

                    Kommentar


                      Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                      kannst du auch mal konkret anworten und nicht nur heisse Luft ablassen? Was GENAU hat er positives geleistet?? Wo hat er als Minister etwas getan,endschieden oder in die Wege geleitet,das besonders erwähnenswert wäre?
                      Die Bundeswehrreform. Aussetzung der Wehrpflicht. Ein hat was umgestoßen, das unumstößlich schien und seit Jahrzehnten festgefahren und offenbar träge struturiert ist. Das ist schon ne Leistung, denk ich. Mehr fällt mir aber gerade auch nicht ein. Ht ja auch nicht lange gedauert bei ihm.

                      Kommentar


                        Zitat von [OTG]Marauder Beitrag anzeigen
                        kannst du auch mal konkret anworten und nicht nur heisse Luft ablassen? Was GENAU hat er positives geleistet?? Wo hat er als Minister etwas getan,endschieden oder in die Wege geleitet,das besonders erwähnenswert wäre?
                        #1484
                        "Ich bin ja auch satt, aber da liegt Käse! " | #10JahresPlan
                        "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

                        Kommentar


                          Zitat von black_hole Beitrag anzeigen
                          Was soll der Scheiß?!? Du bezweifelst den Diskussionstil von anderen, aber Antworten gibst du keine. Also hier nochmal:



                          Wenn du schon eine derartige Äußerung machst, musst du es auch beweißen und es nicht einfach in den Raum stellen.
                          Wie wäre es, wenn ihr so etwas einfach mal per PN klärt.

                          Zum Thema:

                          Ich muss Commander Chrichton durchaus zustimmen. Warum soll man nicht über die positiven Effekte von Guttenbergs Amtzeit reden dürfen?

                          Gerade die von Chrichton angesprochenen Punkte sollte man nicht verachten. Gerade weil Guttenberg auch diejenigen erreicht hat, die mit Politik normalerweise wenig am Hut haben. Sein Abgang hat jedenfalls sicherlich nicht dazu beigetragen, dass die Politikverdrossenheit in Deutschland abgenommen hat. Die Kluft dürfte eher noch größer geworden sein.

                          Ich bin kein Guttenberg-Fanboy, aber es gibt durchaus positive Aspekte die durch seinen Rücktritt zerstört wurden. Und diese sind meiner Meinung vollkommen unabhängig von seinen Betrügereien oder seiner Leistung als Verteidigungsminister.
                          "The Light — It's Always Been There. It'll Guide You."
                          Reviews, Artikel, Empfehlungen oder Podcasts von mir zu verschiedenen Themen aus der Popkultur könnt ihr auf Schundkritik.de finden.

                          Kommentar


                            Zitat von cybertrek Beitrag anzeigen
                            und das soll mir WAS sagen??
                            Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigen
                            Nö, will ich nicht, denn ich habe nicht behauptet, dass KTZG irgendwelche großartigen Dinge geleistet hat.
                            Das es gar nichts zu sagen gibt oder was??
                            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

                            Kommentar


                              Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigen
                              Warum suchst du es nicht selber? Ich müsste es genauso in diesem langen Thread suchen wie du, und außerdem ich habe keine Lust mehr, mich mit Leuten wie dir abzugeben. Und ein "bitte" habe ich bislang von dir auch nicht gelesen.
                              Und du Schlauberger bist mir noch den Beweis schuldig, dass ich verwarnt wurde.

                              Also ich werd mich mal ausklinken, zu viel Vernunft gegen so ein servilen Guttenberg-Bückling.

                              Was du auch noch lernen könntest, ist, Beiträge nicht selektiv auszulassen, sondern mal zu antworten. DAS ist Diskussionskultur.

                              Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigen
                              Und als Drittes habe ich geschrieben, dass er den Blickpunkt der Öffentlichkeit auf den Afghanistan-Einsatz gelenkt hat.
                              Auch so ne lustige Sache, die du sicherlich nur irgendwem nachplapperst, aber von der du selbst keine Ahnung hast.

                              Kommentar


                                Zitat von Commander Crichton Beitrag anzeigen
                                Ob er wirkliche fachliche Kompetenzen als Bundesverteidigungsminister besaß, finde ich ehrlich gesagt schwer zu beurteilen. Wobei seine Amtszeit auch recht kurz war.
                                Und ansonsten bleibe ich bei meiner Meinung, dass man trotzdem über einige positive Dinge diskutieren kann. 1. Die Arbeit von Poitikern besteht nunmal auch aus Worten. 2. Popularität in der Truppe wird ja von irgendwoher kommen. Und als Drittes habe ich geschrieben, dass er den Blickpunkt der Öffentlichkeit auf den Afghanistan-Einsatz gelenkt hat. Der Journalist Johannes B. Kerner, der mit Guttenberg zusammen in Afghanistan war, hat sich auch postiv über zu Guttenberg geäußert.
                                1. Die haben auch deshalb vorher nicht *Krieg* gesagt, weil für den Kriegsfall gewisse Dinge im GG stehen wie z.B. das Aussetzen sämtlicher Wahlen...
                                Nur weil die Worte des Herrn zu Guttenberg schöner geklungen haben mögen als andere, war an ihnen auch nicht mehr wahres dran.

                                2. Wer ist denn da befragt worden?

                                3. Nee, der Blickpunkt war spätestens seit der Kundus - Affäre wieder da. Die hat KTzG ja erst ins Amt gebracht...

                                4. Ob J.B. Kerner nu was sagt oder nicht...
                                Zuletzt geändert von Wolfmoon; 11.07.2011, 22:44.
                                Do not base your joy upon the deeds of others, for what is given can be taken away.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X