Zitat von Kid
Beitrag anzeigen
Zitat von Stargamer
Beitrag anzeigen
Zitat von Kid
Beitrag anzeigen

Zitat von Mondschaf
Beitrag anzeigen
Zitat von Mondschaf
Beitrag anzeigen

Zitat von Mondschaf
Beitrag anzeigen
Zitat von Mondschaf
Beitrag anzeigen
Zitat von Mondschaf
Beitrag anzeigen
Zitat von T`Pau
Beitrag anzeigen
Bevor Metastasen auftreten, lässt sich durch Wegschneiden sicherlich noch einiges erreichen.
Ich kenne zwei Fälle in der Familie, wo Krebs im Endstadium zum Tode führte, da nicht rechtzeitig behandelt wurde, es erfolgte kein Chemo. Hat da die anerkannte Medizin versagt? Ich denke ja.
Bei einem anderen Fall erfolgte eine OP. Da statistisch aber in diesem Fall eine Streuung möglich war, sollte vorsorglich eine 2. OP erfolgen, die aber abgelehnt wurde. Bei einer späteren Nachuntersuchung konnte man nichts feststellen. Hat da die herkömmliche Medizin wieder versagt, weil sich nichts fand? Wird zu viel operiert oder muss man tatsächlich an die Statistik "glauben"?
Dann kenne ich noch einen Fall, bei der ein Tumor nicht operiert wurde. Hier wurden nur Naturheilmittel eingesetzt, keine Chemo. Der Mensch lebt immer noch. Ich kenne Beweise, kann sie aber nicht belegen. Sind es jetzt nur Einzelfälle?
Zitat von T`Pau
Beitrag anzeigen
Zitat von xanrof
Beitrag anzeigen
Mittlere Potenzen
Mittlere Potenzen haben einen beginnenden Einfluss auf den seelisch-geistigen Bereich, etwa einem Schnupfen, der dadurch entstanden ist, weil der Patient von etwas die Nase voll hat.
Einen Kommentar schreiben: