Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

warum nicht schusswaffen??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Wenn Föderationsschiffe ihre Phaser abfeuern schießen sie nicht immer mit der gleichen Frequenz. Wenn also ein Föderationsschiff sich im Kampf mit einem Borgschiff befindet dann können sich die Borg nicht so schnell an die Waffen der Föderation anpassen und so kann es passieren, wie in ST8, dass dadurch ein Borgschiff so schwer beschädigt werden kann, das es vernichtet wird.
    -> Last Geek Tonight <-
    Happy Birthday, 20 Jahre SciFi Forum


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #17
      Hätte Picard durch seine Zeit als Locutus nicht das Wissen gehabt, dass er ja hat, hätte er nichts von diesem speziellen, verwundbaren Punkt gewusst, und die Borg hätten wahrscheinlich gewonnen!

      Kommentar


        #18
        das mit der modulation der faser funktioniert nur ne kurze zeit! also wenn da 1000 defiants kommen is es klar das der kubus suckt. aber wenn da nur eine defiant kommt dann kann die ewich auf den kubus schiessen.

        Kommentar


          #19
          @ 3of6

          Ich habe ja nicht geschrieben, dass die Borg sich gar nicht anpassen können, sondern dass sie eine zeit dafür benötigen.
          Wenn nun eine Föderationsflotte mit ausreichender größe gegen ein Borgschiff kämpft "können" sie das Schiff der Borg vernichten (klappt aber nicht gegen mehrere Borgschiffe).

          Auch wenn ein Föderationsschiff alleine gegen einen Taktischen Borgkubus kämpft (USS Voyager in "Unimatrix Zero") kann es dem Borgschiff gewisse Schäde zufügen, da seit den TNG Folge "In den Händen der Borg" und "Angriffsziel Erde" die Föderationsschiffe einen Chip besitzen, der die Modulation der Phaser nach jedem Schuss ändert.
          -> Last Geek Tonight <-
          Happy Birthday, 20 Jahre SciFi Forum


          Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

          Kommentar


            #20
            da die borg aber mit sicherheit schon einen solchen chip assimiliert haben, hätte auch die voy keine chance!

            Kommentar


              #21
              Eine gewisse Chance hat die Voyager und jedes andere Föderationsschiff doch, um ein Borgschiff zu beschädigen, da die Chips die Modulation der Fhaser zufällig ändern(anderes Frequenzband, modulation, etc.).
              -> Last Geek Tonight <-
              Happy Birthday, 20 Jahre SciFi Forum


              Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

              Kommentar


                #22
                aber ein gewisser rythmus oder so is in dem chip und wenn die borg einen solchen chip besitzen dann is es eh aus weil sie wissen dann genau wie er funzt!

                Kommentar


                  #23
                  gebens wir es doch zu: die borg wäre theoretisch unsbesiegbar! und noch um einiges stärker als sie jetzt sind! stellt euch mal vor wieviel technologie die besitzen! da hätte selbst die ganze sternen flotte keine chance gegen nen kubus!

                  was haben wir schon so alles gesehen:

                  kann sich ein kubus schnell anpassen (ich glaube mit ihrem wissen könnten sie sich auch sofort anpassen)

                  zB tarnung: da gibts dutzende von arten!!! da würde man nne kubus nie finden!

                  waffen: da gibts noch viel viel mehr!!!

                  schilde: .....

                  .................




                  so wie sie in st gezeigt werden, wären sie unbesiegbar!!!!!! aber selbst st is halt nich fehlerfrei!

                  Kommentar


                    #24
                    Stimmt !!
                    Wenn man es mal ganz genau betrachtet, dann sind die Borg unbesiegbar. Ich denke, das die Macher von Star Trek die Borg nicht unbesiegbar gemacht haben, damit es nicht langweilig wird (auch wenn es manchmal unlogisch ist).
                    -> Last Geek Tonight <-
                    Happy Birthday, 20 Jahre SciFi Forum


                    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                    Kommentar


                      #25
                      genau wir sind unbesiegbar!!!

                      Kommentar


                        #26
                        Ihr hässlichen,unterentwickelten Zombies werdet eines Tages auch vom romulanischen Sternenimperium aus der Galaxis gefegt!Haha!!

                        Kommentar


                          #27
                          1. schönheit ist irrelevant, was zählt is nur die effektivität

                          2. unterentwickelt???? hhm naja eure warbirds zerschellen wie fliegen auf der frontscheibe eines auto bei 200km/h

                          ____________________________________________________________

                          !!!=========> RESISTANCE IS FUTILE <=========!!!
                          ____________________________________________________________

                          Kommentar


                            #28
                            Ihr seid vieleicht gut aber nicht so gut wie die Spezies 8472!!! Und außerdem die FEDERATION wird immer bestehen!!!!!! Und wenn die BORG nicht einmal ein Rechtschreibprogramm haben dann seit ihr unterenttwickelt
                            Fhaser -> PHASER
                            "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

                            No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
                            -> die Seite ist echt sehenswert!!!

                            Kommentar


                              #29
                              1of1 wurde bereits deaktiviert!

                              und ööhm nun ja nach der assimilation der voyager und der sektion31. haben wir genug wissen um auch spezies 8472 zu vernichten!!!

                              Kommentar


                                #30
                                Wir wurden repariert.
                                Spezies 8472 ist irrelevant sie kann nun von uns besiegt werden, (Voyager ausgenutzt) wir haben ja jetzt die Nanosonden Torpedos.
                                Nun was Phaser betrifft: WIR schreiben ja auch nicht
                                vieleicht (fehlendes L)
                                unterenttwickelt (t zuviel).
                                Der Fehler kam durch dieses Föderationsrechtschreibprogramm, welches wir assimiliert haben.
                                Und was die Romulaner betrifft, Ihr seid sowieso irrelevant
                                1. hab ihr nichts, was uns interessiert
                                2. eure Warbirdflotte hat doch keine Chance gegen "einen" unserer Kuben.

                                Wir stimmen 3of6 zu
                                ____________________________________________________________

                                !!!=========> RESISTANCE IS FUTILE <=========!!!
                                ____________________________________________________________
                                -> Last Geek Tonight <-
                                Happy Birthday, 20 Jahre SciFi Forum


                                Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X