Bestes Star Trek Game - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bestes Star Trek Game

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bestes Star Trek Game

    Was ist eigentlich euer liebilngs Star Trek Computer Game? Und welches war eigentlich das erste ST Game?
    "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

    No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
    -> die Seite ist echt sehenswert!!!

    #2
    Mein lisbtest Star Trek Spiel ist ganz klar Elite Force, wobei ich zur zeit Bridge Commander spiele.

    Welches das erste Star Trek Spiel war weis ich nicht aber ich glaube das war noch vorm dem Amiga.


    Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

    Kommentar


      #3
      Ich habe zwei Lieblingsspiele:
      "Elite Force" und "Birth of the Federation"

      Kommentar


        #4
        "Birth of the Federation" ist cool, aber auch "Starfleet Acadamy". Die anderen Spiele kenne ich leider nicht.

        Kommentar


          #5
          "Birth of the Federation" ist cool besonders dann wenn die Borgs kommen.
          Aber mein Favorit heißt: Bridge Commander. Besonders dann lustig wenn ein heftiger Kampf tobt die Konsolen zu rauchen beginnen und ein Brückenoffizier durch die Brücke geschleutert wird. Aber auch Armada 1+2 sind sehr gute ST Games
          "... um Chaos in die Ordnung zu bringen!"

          No - Webmaster of StarTrekArchiv.com
          -> die Seite ist echt sehenswert!!!

          Kommentar


            #6
            Jo das stimmt wenn bei BC ein richtig heftiger Kampf tobt, dann macht das richtig spaß, vorallem, wenn man einen eigentlich auswegslosen kampf kämpft und dann doch gewinnt.

            Achso ja die Mehrzahl von Borg sind Borg


            Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

            Kommentar


              #7
              Ja so geht´s mir auch, ich habe Elite Force und Birth of the Federation zu hause und die Spiele rocken!
              Kann mir einer sagen wo ich Patch 1.0.1 für Birth.... herbekomme?

              Kommentar


                #8
                Für mich ist das beste Spiel Star "Trek Away Team" (dieses Spiel ist ähnlich wie "Commandos"). Das Schlechteste Spiel ist "Elite Fiorce", da ich Spiele im Style von Counter Strike beschissen finde.

                Kommentar


                  #9
                  Das Beste Spiel?
                  Natürlich Star Trek CCGs von Decipher!!! ;-)

                  ...make the best of it!
                  ...make the best of it!

                  http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

                  Kommentar


                    #10
                    .....was ja klar, das du wieder die CCG's am besten findest.....

                    so leid mir das tut, aber ich bin ( wenn ich überhaupt mal spiele ) "Taktiker" d.h. ST Armada 1+2 find ich am besten
                    "Angestellte sind die Sprossen auf der Leiter zum Erfolg. Zögere nicht auf sie zu treten."

                    Kommentar


                      #11
                      Klar hat ja auch viel mit Taktik zu tun, aber Away Team ist doch auch sehr taktikreich.

                      KTu
                      ...make the best of it!
                      ...make the best of it!

                      http://www.beta.stgc.de/game/sig.php?user=KTu

                      Kommentar


                        #12
                        Mein erstes ST-Spiel war "Star Trek - 25th Anniversary" aus dem Jahr 1992. Es lief auf einem 386-er und drehte sich um die Abenteuer von Kirk und Co.
                        "A Final Unity" kam dann danach. Es entspricht im übrigen der selben Spielkategorie, wie "25th Anniversary".
                        Nun ja, "Star Trek - Away Team" finde ich persönlich genial und zählt daher zu einer meiner Lieblings-Games.

                        Kommentar


                          #13
                          Also, ich find Legacy ganz gut, und die alten Armada waren auch ganz geil. Aber mein Lieblings-Spiel ist "Star Trek-Generations"

                          Übrigens auch der zweitbeste Star Trek-Film
                          http://www.startrek-tff.de.vu

                          Kommentar


                            #14
                            Natürlich

                            Birth of the federation, gefolgt von den Elite Forces 1+2

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X