Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Defiance (Syfy; 2013)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von avatax Beitrag anzeigen
    Da stellt sich die Frage. Recyceln die einfach am Set oder ist das ein schwerer Fehler im Skript. Kann mir beides vorstellen. Da war es bei Datak und Familie schon leichter. Die trugen (fast) immer das Gleiche.
    Fehler wurde da sicherlich keiner gemacht, ich denke das ist beabsichtigt gewesen. Nachdem Kenya spurlos verschwunden ist übernimmt Amanda die Leitung des NeedWant und dazu braucht sie nun mal die dafür entsprechende Kleidung, welche "zufällig" in Kenyas Kasten hängt.



    Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen
    Ist doch eher normal, dass man sich in der Familie oder unter guten Freunden Gewand teilt bzw. schenkt, wenn es nicht mehr gebraucht wird.
    Defiance kommt mir auch nicht wie eine Stadt vor, in der so viel Überfluss und Luxus herrscht, da schmeißt man schöne und unbeschädigte Sachen doch nicht einfach weg.

    Und Amanda wird auch für ihre neue Arbeit im NeedWant nicht eigene passende Kleidung haben, sie hatte ja vorher eine ganz andere Arbeit! Für die Arbeit ihrer Schwester braucht es schon sehr spezielle Kleidung, die wird in Defiance eher nur im Kasten von Kenya (und ihren paar Kolleginnen wohl auch) zu finden sein!
    Ich glaube sogar das so etwas ähnliches in einer Folge der zweiten Staffel gesagt wurde. Außerdem wäre es ja schade wenn Kenyas schöne Teile im Kasten verstauben würden.
    Gewinnerinnen der Wahl zur Miss SciFi-Forum 2007 - 2018
    Wahl zur Miss SciFi-Forum 2019
    Wahl zum schönstes Raumschiff in der SF
    Wahl der Top 5 Sci-Fi Serien

    Kommentar


      Zitat von Rommie's Greatest Fan Beitrag anzeigen
      Ich glaube sogar das so etwas ähnliches in einer Folge der zweiten Staffel gesagt wurde. Außerdem wäre es ja schade wenn Kenyas schöne Teile im Kasten verstauben würden.
      Jaaaaaa, da ist es schon besser, dass jetzt einige der Teile in deinem Kasten oder an den Schaufenster-Puppen verstauben!
      ㅋㅋㅋㅋㅋㅋㅋ

      Kommentar


        Zitat von Lebreau Beitrag anzeigen

        Jaaaaaa, da ist es schon besser, dass jetzt einige der Teile in deinem Kasten oder an den Schaufenster-Puppen verstauben!
        Lach.
        Da verstaubt sicher nix.
        Ich glaube RGF hat offensichtlichen Spass daran die Puppen regelmäßig umzudekorieren.
        ZUKUNFT -
        das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
        Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
        Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

        Kommentar

        Lädt...
        X